Thema: brauch mal nen tip
- GastGast
brauch mal nen tip
Hey leute, ich hab das single dasein ganz schön satt, kann mir mal einer sagen in was für locations man nette mädchen findet, die nicht asozial sind, keine b!tches sind und wenns geht noch was im kopf haben? freu mich über allgemeine tips, noch mehr bei speziellen tips für ffm
- Neuer Benutzer
Somso
Da hätt ich auch gerne ein paar Tips. Ist echt manchmal zum Verzweifeln...
- GastGast
hey lego, freut mich einen leidensgenossen zu sehn=) Jaja, ist garnicht so einfach=)
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Gute Frage. Da hab ich mir vor kurzer Zeit auch mal Gedanken drüber gemacht.
Denn in der Disco die Kerle.....
Viele wollen nur für eine Nacht ihren Spaß haben. Da bleibt die Frage, wer von denen meint es ernst??
Das selbe ist das wahrscheinlich mit den Mädels. Wer weiß so genau, welche von ihnen es ernst meint??
Man kanns natürlich ausprobieren. Aber es würden sicherlich viele Enttäuschungen dabei sein.
Am Besten wärs vielleicht in einer Single-Party. In vielen Discotheken finden diese einmal im Monat statt.
Du kannst wirklich nur auf Teufel komm raus flirten.
Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du nie wissen können, ob es etwas geworden wäre.
Ich hab ja gottseidank nicht das Problem, das ich einen Partner suche. :-)
Aber wenn man sucht, wirds eh nich. Die Liebe kommt eh immer dann wenn man nicht damit rechnet.
Versuch doch mal, über einen Freund in einen anderen Freundeskreis zu kommen.
Ich hab meinen Freund vor 2,5 Jahren in Holland kennengelernt. War mit einer Freundin aufm Campingplatz. Und da waren noch 2 Kerle. Und meine Freundin fand die beiden soooooooo toll! Ich eigentlich nich. Aber meine kindische Freundin musste natürlich stundenlang hinter den Kerlen herlaufen. So ne Art Räuber und Gendarme-Spielchen. Irgendwann is mir das zu doof geworden und ich hab die Kerle angelabert. Dann haben wir uns mal so getroffen, natürlich zu viert. Meine Freundin is dann mit dem einen Kerl zusammengekommen. Nach ungefähr 3 Wochen Bekanntschaft. Ich hab mich mit meinem Freund NUR sehr gut verstanden. Er war mein bester Kumpel. Und nach einem halben Jahr haben wir beide gemerk, das da doch mehr ist. Hätte keiner von uns für möglich gehalten.
Ich erst recht nicht! Gut, ne?!!!
Also umso mehr Umgang du mit Mädels hast, umso größer ist die Chance, das dir eine davon gefällt.
Und eine Beziehung auf der Basis einer Freundschaft ist was sehr schönes!!
- GastGast
@chillbunny: schön das mal jemand antwortet. Ja, das hab ich schon so oft gehört, nicht suchen, und die lieb kommt immer wenn man es nicht erwartet usw. Ich will aber nicht mehr warten:'( Das mit den freundeskreisen is schwer, die kenn ich eigentlich alle schon... Ganz schön schwer...Dabei hab ich weder eine Anfrorderungsliste wie "sie" sein muss von hier bis zum mond, noch muss man mich im keller verstecken
Und ich bin auch sonst ein lieber kerl
Das kann doch nicht so schwer sein?
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Ich kann mir gut vorstellen wie das ist. Irgendwann hat man die Schnauze voll davon, alleine zu sein.
Man will nicht einfach nur warten. Und ich meine, man kann seinem Glück auch versuchen auf die Sprünge zu helfen! Schaden kann es ja nicht. Wie wäre es mit einer Kontaktanzeige? Oft sind Zuschriften ernst gemeint. Und wenns nich klappt, hast du ne gute Freundin kennengelernt. Nehmt euch gegenseitig in euren Freundschaftskreis mit.
Ist halt nich jedermanns sache.
- GastGast
hey chillbunny, eine kontaktanzeige? ich weis ja nicht. Wo? will ja nicht nur an verzweifelte asi-weiber geraten (ist nicht so böse gemeint wie es vielleicht klingt)
Da wohn ich schon in ner stadt wie frankfurt, die ja nicht grad wenig einwohner hat, und find kein halbwegs süßes mädchen. Auch wenns nicht das übliche ist, ich steh mehr auf die lieben süßen als auf die sexbesessenen b!tches. Das kann doch net so schwer sein. Ich verlang ja nicht viel, ich muss auch nicht die liebe meines lebens finden oder überhaupt ne bezioehung, wär nur ma schön zu sehn das es überhaupt mädchen gibt die "in ordnung" sind
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Grade über Kontaktanzeigen lernt man manchmal die "lieben" kennen. Sie sind meist nur schüchtern das ist alles. Kannst du über verschiedene Zeitungen machen. Oder guck ma ins Internet. Da gibts spezielle Seiten. Mit Foto.
War ja nur eine Anregung.
Ansonsten versuchs einfach doch mal in einer Disco. Da gibts zwischendurch auch mal liebe Mädchen. Dann schau mal abseits von der Tanzfläche! Da sind dann auch schon mal die schüchternen Mädels. Sprich sie an. Einfach so. Musst halt etwas mutig sein. So kommst du vielleicht auch mal in einen anderen Freundeskreis rein.
- GastGast
danke chillbunny. Mal sehn, vielleicht hab ich ja mal glück... WEr weis, hab mir vorgenommen in der nächsten zeit mit freunden mal öfter was außerhalb von da zu machen wo wir sonst immer rumhängen. Einfach mal neue orte erkunden. Vielleicht ist ja die richtige dabei.
- GastGast
Bin ein anderer als der Herr Gast vor mir, ich hab den Thread nicht gestartet, nur zur Info!
Zur Antwort:
Meiner Meinung nach wird Liebe 1) aus Mut gemacht und 2) an den richtigen Plätzen.
Ich finde Discos etc. ziemlich mies, um Mädchen anzureden, es ist ohnehin viel zu laut und die meisten Mädchen gehen dorthin mit der Einstellung, dass da überall nur Aufreißer rumhängen, die nur was für eine Nacht wollen.
Überleg dir einfach, wo du Mädchen treffen kannst, die die gleichen Interessen wie du haben, dann hast du auch schnell ein Gesprächsthema ohne peinlich zu wirken.
Wie wär's mit einem Museum, einem Sportverein, einem Kurs für was-weiß-ich, im Supermarkt, im Regen, wenn du keinen Regenschirm hast und sie schon, etc.
Sei kreativ und mutig, überrasche das Mädchen indem du sie dort anredest, wo sie dich und einen anderen nicht erwartet.
Tritt selbstsicher auf, das ist äußerst wichtig, sei bereit zu spielen.
Fang mit ihr ein Gespräch an, zieh es nicht allzu sehr in die Länge und frag sie nach ihrer Handynummer. Verabschiede dich dann, sag ihr du rufst sie bald an (was du natürlich nur machst, wenn du merkst, dass sie zumindest ein bisschen Interesse hat, vorausgesetzt, sie hat dir die Nummer überhaupt gegeben). Ruf sie aber erst in zwei Wochen oder so an.
Die Dates selbst sollten eh kein Problem sein, auch hier gilt, dass es von dir ausgewählt und etwas ungewöhnlich sein sollte (und sonst Kino, usw.).
Rede nicht über Liebe und Sex auf den ersten Dates. Sei immer höflich und witzig. Erzähl keine Witze, die deine Kumpels witzig finden. Laber nicht zu viel, lass sie erzählen und lerne sie gut kennen. Erinnere dich an das, was sie gesagt hat. Zeige Interesse an ihr, sei aber nicht zu eindeutig - mit einem Wort, mach sie scharf und schlag sie mit ihren eigenen Waffen. Mach ihr keine plumpen Komplimente.
Rede nicht zu viel am Telefon mit ihr, versuche, wenn möglich, immer persönlich mit ihr zu reden. Am Telefon kann man ziemlich viel verbocken.
Versuch aber nach dem dritten oder vierten Date, wenn du merkst, dass sie dich sympathisch oder mehr findet (was sie dann wohl tun wird!), aufs Ganze zu gehen und küsse sie wenn der Augenblick richtig ist.
[Klingt blöd, ist aber so: Du siehst in ihre Augen und du weißt, was Mann zu tun hat. Ich schwör!]
Will sie nichts von dir ist sie blöd, mit dir so oft ausgegangen zu sein und die Situation ist dadurch entschärft, dass du sie sicher nicht mehr daten wirst (Stichwort "Vergeudete Liebesmüh'")).
Und sonst: Glückwunsch.
Oder so in etwa.
Ich hoffe ich konnte helfen
MfG Leo