Thema: Der Ausbilder
- Neuer Benutzer
Braunauge
Der Ausbilder
Seit 4 Wochen bin ich nun unsterblich in meinen Ausbilder (der is 2 Jahre jünger als ich)verknallt. Und das macht mich ganz verrückt....
Ich kann mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren, muß den ständig ansehen, und würde ihn am liebsten volle Kanne schmusen......
Aber kann ich schon meinen Ausbilder anbaggern???? ?( 8o
- Erfahrener Benutzer
Zorbanus
Hallo Kjara,
in was bildet Dich Dein Ausbilder aus?
Und wie lange dauert das?
LG
Kufuzius
- Neuer Benutzer
Braunauge
Nabend!
Is im Kunststoff-Bereich. Und die Ausbildung dauert 18 Monate.
Was bedeutet, daß ich ihn jetzt 18 Monate anschmachten kann. Ich bin einfach zu feige, den anzureden.
Ich hab mit seinem Kollegen darüber geredet. Und der findet, ne Beziehung wär kein Problem. Aber IHM selbst hab ich mich bisher nicht ansprechen getraut. Sonst hab ich jo eher ne große Klappe, aber dabei bin ich voll der Hasenfuß...
- Erfahrener Benutzer
Zorbanus
Liebe Kjara,
das will gut überlegt sein.
Eine sehr gute Freundin hat mir mal gesagt: "Don't fuck in the factory" und nachdem was ich gerade erlebt habe, ist das ein wahrer Satz.
Denn was ist, wenns nicht läuft?
Kannst Du Dich weiterhin von ihm ausbilden lassen?
Andererseits: was soll's, versuchs halt!
(Du merkst, ich schwanke... )
LG
Kufuzius
- Neuer Benutzer
Braunauge
Ich denke, wir könnten trotzden weiterhin zusammen arbeiten. Bestimmt.
Aber mein Problem is: WIE sag ich dem das? Ich nehm mir immer vor, ihn anzureden, und dann bring ich die Klappe ned auf!
- Erfahrener Benutzer
Zorbanus
Aus eigener (leidvoller) Erfahrung: so einfach ist das nicht.
Aber wenn Du es wirklich versuchen willst: flirte.
Schau ihn an, wenn er zurückschaut, senke Deinen Blick.
Lächele!
Lass Dir Dinge nochmal erklären, auch wenn Du sie schon verstanden hast, wenn möglich verbringe die Kaffeepause mit ihm, usw.
Du wirst schon merken, ob er Interesse hat. Und wenn, lad ihn einfach zum Abendessen ein (wenn er damit umgehen kann
)
LG
Kufuzius
- Neuer Benutzer
Braunauge
Gute Idee! Werds auf jeden Fall versuchen!
Thx!
- Erfahrener Benutzer
Zippo77
Klar, versuch es!
Ich denke auch, man kann dann noch toll weiter zusammenarbeiten und sich ausbilden lassen. Ich meine, das bindet ja auch, so eine Ausbildung. Er ist ja nicht nur der Chef sondern auch gleich noch jemand, zu dem man ein besonderes Abhängigkeitsverhältnis hat. Und wenn das dann mal vorbei ist, da kann man ja einfach zurückgehen und so weitermachen wie bisher. Ist doch ganz klar. Man ist ja auch schon erwachsen und steht da über den Dingen. Eitelkeiten und Dramen gibt es ja nur bei den anderen. Der gute alte Onkel Dokter von der Schwarwaldklinik, der Klaus-Jürgen, der Wussow, der wollte ja auch nie einen Rosenkrieg. Hat er ja auch ganz gut hinbekommen. Und Tratsch? Nee, sowas gibt es ja auch nur in den anderen Firmen...
Es gibt gewisse Dinge, von denen würde ich die Finger lassen. Dazu gehören Beziehungen oder Fikcgeschichten in der Firma. Und erst recht gehören dazu Beziehungen oder Fikcgeschichten mit Chefs und Ausbildern...
- GastGast
Hi Kjara,
jaja der Ausbilder...sei es Fahrschullehrer oder Mathematiklehrer...
Hat er denn schon irgendwelche Gegenanzeichen signalisiert um Dich "hoffen" zu lassen?So wie Du Dich "anhörst" könnte man meinen,das es ziemlich knistert..(in der Bauchgegend - Du weisst schon*gg*)
Ich "sag" Mal,warum sollte man in diesem Fall "Frau" nicht offenbaren,was Ihm an Dir liegt.
Gut klar - auf Arbeit würde ich Ihn weniger darauf ansprechen - würde sonst nur Terz mit anderen " Mitstreiterinnen" hervorrufen
Nach Feierabend könntest Ihn ja mal fragen,was er noch vorhat..."Lust auf einen Kaffee" haben ja die meisten...Ich wünsche Dir jedenfalls Viel Glück,daß aus Euch beiden was wird...Wenn eben nicht,dann kannst wenigstens behaupten,daß Du es nicht unausprobiert gelassen hast...
Lg
Frank
- Erfahrener Benutzer
Einschlag
also eine aus meinem mathe-lk war auch schon vorm abi mit unserm mathelehrer zusammen...ziemlich genau ein jahr.Original von Maddin77
Es gibt gewisse Dinge, von denen würde ich die Finger lassen. Dazu gehören Beziehungen oder Fikcgeschichten in der Firma. Und erst recht gehören dazu Beziehungen oder Fikcgeschichten mit Chefs und Ausbildern...
sie hat die beste abiklausur in mathe geschrieben, ein schelm wer böses denkt
...
aber kjara, lass dich nicht entmutigen, ich denke es kann ein bisschen stressig werden für dich, wenn was läuft und irgendwann nicht mehr. wenn er kein interesse hat, ist es bestimmt nicht von nachteil für dich, wenn du ihm sagst, dass du ihn toll findest *g*. du solltest es nur nicht bei der arbeit oder vor ner prüfungssituation machen, denn sonst könnte er das in den falschen hals kriegen und denken, dass du ihn deswegen anmachst. also immer schön vorsichtig und vor allem nicht bei der arbeit...