DevilWater DevilWater ist offline

Neuer Benutzer

der letzte gentlemann oder doch ändern?

HI,

mir passiert es ständig, dass ich zuuu lieb zu frauen bin. Ich schreibe ihr gedichte, geschenke, öffne ihr die tür wie ein richtiger gentleman, usw. aber ich glaub das ist mein problem, weil ich ständig höre, dass ich zuuu lieb bin und sie mich nur als besten freund möchte. Das ist jedes mal ziemlich hart zu lesen. Aber wenn ich für eine fau mehr empfinden möchte ich es ihr auch zeogen, aber ich bringe es ncit übers herz zu der frau auch mal ein kleines bisschen böse zu sein, also so macho-mäßig.
    Kennt ihr Idee wie ich es besser lauft?? BZw. war jemand schon einmal in der gleichen lage und hat diese efolgreich - also mit einer Beziehung überstanden?
    Vlg
    angeleyes

Gast
    Gast
    Hmm ich sage mal jain...
    Frauen mögen das meistens schon denke ich wenn man ein wenig gentleman ist aber alles nur richtig dosiert. Mach es doch nur manchmal, dann bleibt es auch was besonderes und ist nicht der alltag.

Alles andere verkneif ich mir jetzt lieber mal...

Das können dir die Damen hier aber sicher auch besser sagen

Gast
    Gast
    Hi angeleyes,

leider hast du sehr wenig über dich geschrieben...
    sagen allgemein die Frauen, dass du "zu lieb" bist oder sind es Ex Freundinnen?

Ich weiß ja nicht wie du dich sonst Frauen gegenüber verhälst.
    Redest du ihnen immer nach dem Mund, ohne deine eigene Meinung mal zu vertreten? Steckst du oft zurück? Haben dich die Frauen immer im Griff weil sie wissen, sie können mit dir machen was sie wollen?
    Dann kann ich nur sagen: du darfst auch ruhig mal härter durchgreifen und sagen was dir nicht passt!

Wenns aber weiter nichts ist, als das was du geschrieben hast kann ich nur sagen:
    bleib so wie du bist! So bist du nun mal und warum solltest du dich ändern? es kommt vom Herzen und du machst es gerne. Irgendwann wird eine Frau kommen die das zu schätzen weiß...

Forbidden Forbidden ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo, also wie ich die Frauen kenne verlieben sie sich gerne in Ars...lö.... aber wünschen sich für eine Beziehung Männer wie dich.
    Probier es doch mal nicht ao net zu sein, zumindest vor der Beziehung.
    Wenn du ein Mädchen kennenlernst, sei nicht ihr bester Freund, sonst bleibst du der beste Freund.
    ich hab es bei meiner freundin so gemacht:
    ich nannte sie hexe, nicht immer, aber ab und zu mal ne sms:
    "servus hexe wie gehts, kommst du heute"
    Ich bin mit ihr in eineinhalb monaten zusammen gekommen, war fast 6 jahre mit ihr zusammen, hatten 4-5 monate eine auszeit, kommen jetzt langsam wieder zam.
    du musst ab und zu ein Arsc....... sein um weiter zu kommen.
    Probiers mal nicht DER gentleman zu sein, sei auch mal das Ars....... .
    Wenn sich eine Frau über dich aufregt, denkt sie an dich, redet mit ihrer Freundin über dich. ABER vorsicht mit der Dosis.

PaintBall PaintBall ist offline

Benutzer
    also ich bin mir sicher hier kennt jeder das lied "schwein sein" von den prinzen. und es steckt überraschend viel wahrheit in diesem song. ich glaube das beste ist, auf eine witzige art das arschloch raushängen zu lassen und gewissermaßen auf eine überspitzte ironische art zu provozieren, denn so bleibst du trotzdem noch gentleman... eigentlich. nur die kurve zum ernsthaften mußt du dann kriegen, wenns drauf ankommt. nicht im alltag, nicht dauernd, sondern wie vorhin schon jmd gesagt hat, wenn du einen anker setzen willst, wenn du ihr gegenüber einen move machst oder irgendwie vorangekommen bist...
    zuviel liebe erdrückt das gegenüber.

matti--- matti--- ist offline

Neuer Benutzer
    Puhh ich kenn genau dein Problem, hab das selbe. Verhalte mich auch meist wie der pure Gentelman, wie er im Buche steht. Das hat mich bis jetzt in 26 Jahren Lebenszeit immer nur dazu gebracht, das ich ca. 15 Beste Freundinnen habe, von dennen ich gern die ein oder andere auch für mehr gehabt hätte.

Das schlimmste war wirklich, das ich vor knapp 5 Monaten meine "Traumfrau" kennengelernt hab und ich genau so ein Gentelman war wie immer. Nun hab ich Freundin nummer 16 und mich zerreißt wenn ich sie mit ihrem neuen Freund sehe X( .

Hab vor 3 Wochen jetzt mal angefangen mich genau wie die anderen Säcke und Arschlöcher zu verhalten, nix mehr für die Frau machen, keine Komplimente ausser ab und an mal eins einwerfen.... und schon melden sich die Frauen bei mir.

Fazit: Frauen sind zu 90 % total bescheuert.

Zorbanus Zorbanus ist offline

Erfahrener Benutzer
    Muss ich auch mal probieren.
    Vielleicht funktionierts.
    Aber ob man sich morgens noch im Spiegel in die Augen sehen kann?

psst...! psst...! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Puffel
    bleib so wie du bist! So bist du nun mal und warum solltest du dich ändern? es kommt vom Herzen und du machst es gerne. Irgendwann wird eine Frau kommen die das zu schätzen weiß...
    Dem kann ich nur zustimmen!

Warum soll man sich denn immer ändern wollen und müssen. Dann ist man doch nicht selbst und betrügt nur die Umwelt... und das ist nicht der Sinn der Sache!

Bleib dir selbst treu, denn so findest du auch die richtige die genau das braucht/ such was du gibst

DevilWater DevilWater ist offline

Neuer Benutzer
    HI,
    okich ab vesuch tz ihr ein bisschen Ar***loch-mäßig zu sein, aber um ehrich zu sein, tue ich mir dabei am meisten weh........
    Fühlte es sich bei euch auch immer so an?? Ist das der erfolg wert, wenn ich das gefühl habe den anderen zu verletzten???
    Wenn es die bittere wahrheit ist, dass es nur so geht, ok, dann beiß ich mir auf die lippen und tus weiter. Was meint ihr?

Zorbanus Zorbanus ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo angeleyes,

wichtig ist nur, wie es Dir dabei geht. Leider ist das oft genau die Zwickmühle, denn Dir scheint es ja mit beiden Varianten nicht gut zu gehen.
    Was Du tun kannst, ist schwer zu sagen. Du wirst Dich mit Dir selbst auseinandersetzen müssen und mit Dich diesem Problem befassen müssen, bevor Du etwas Neues beginnst.
    In der aktuellen Situation ist diese Änderung nicht mehr möglich, ohne sie vor den Kopf zu stossen, denn sie kennt Dich ja nur so, wie Du bist.

Du mußt Dich aber nicht gänzlich ändern. Versuche ein Gefühl dafür zu bekommen, wann Du ein bißchen mehr Ar***loch sein darfst und wann die Frau Dich genau so braucht, wie Du jetzt bist.

Wenn ich so die letzten Monate zurückschaue, komme ich für mich immer mehr zu dem Ergebnis, dass die Mischung wichtig ist.

Also: Kopf hoch, wir können das lernen!

LG
    Kufuzius

Um auf "der letzte gentlemann oder doch ändern?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.