SergioL SergioL ist offline

Benutzer

Habt ihr Euch jemals gewünscht, der/die Ex würde auf Knien zu Euch zur

Da ich nicht weiß, welche Forumsabteilung am besten dafür ist, stelle ich das ganze mal hier rein.

Hattet Ihr schonmal den Wunsch, daß Euer/Eure Ex zu Euch zurückkriecht, auf Knien, bettelnd?

Außerdem ist diese Vorstellung irgendwie auch tröstend, wenn man sich in Gedanken rächen kann... *fg*

einsam_fühl einsam_fühl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Allzu gerne. Wird nie geschehen aber ich würde ihr sowas von eine Abfuhr geben.
    Das würde mich für 5 Monate leiden entschädigen.
    Rache ist nicht das beste Mittel. Aber als sie mit irgendwelchen Kerlen durch die gegen gepiepst hat, lag ich zuhause und hab mich ausgeweint.

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    sehr gerne hätte ich das. und wenn es ernst gemeint wäre hätte sie sogar eine chance.

habe vorhin ein lebenszeichen von ihr bekommen - seit ende november das erste. sie wünscht mir echt ganz ehrlich ein schönes jahr .. blablabla und will "das schweigen zwischen uns brechen."

auf knieen ist doch aber was anderes, deshalb gibts keine antowrt von mir. oder sollte ich besser doch ? zweifle und versuche immer noch einfach nicht an sie zu denken.

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hehe, natürlich hab ich mir das vorgestellt und auch, wie ich ihm dann die Tür vor der Nase zuhau. Eingetroffen ist es nicht wirklich, aber er benimmt sich schon recht sonderbar in letzter Zeit, dass man denken könnte, er würde gerne alles ungeschehen machen... Hmmm, ist mir inzwischen allerdings egal. :]

einsam_fühl einsam_fühl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Naja, auf knien ist was anderes.
    Würd mich nicht melden.
    Ich hab meine Ex an Silvester dafür angeschissen, das sie mir ne sms geschrieben hat, obwohl es eigentlich nett von ihr gemeint war. Hab sie angerufen und gefragt was das soll und das ich den Kontakt doch extra abgebrochen hab. Hab sie wahrscheinlich verletzt durch den anruf. Hab mich noch per sms entschuldigt. Naja.

carina-lisa carina-lisa ist offline

Erfahrener Benutzer
    sehr gerne hätte ich das. und wenn es ernst gemeint wäre hätte sie sogar eine chance.

So gehts mir auch bei meinem Ex.

SergioL SergioL ist offline

Benutzer
    Die, die die Abfuhr ohne Probleme geben können, bewunder ich ja!
    Irgendwie fühlt man sich erniedrigt, wenn man verlassen wird, daher wünsch ich mir auch eine Erniedrigung für den anderen. So als Ausgleichstor.

Zauberin81 Zauberin81 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bin grad irgendwie in der Situation. Zwar nicht auf Knien aber wir nähern uns wieder an. Und ich habe keine Ahnung, was ich machen soll. Ein Hälfte von mir sagt, lass ihn sausen, lass ihn mit seinen Problemen allein, meld dich nie wieder. Die andere Seite geniesst es in seinen Armen zu liegen. Ratet mal welche gewinnt.....

Gruß Kira

Gast
    Gast
    NIEMALS WIEDER!... 8)

Max Max ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Frank1302
    NIEMALS WIEDER!... 8)
    dito

bei meiner derzeitigen stimmungslage jedenfalls...

Um auf "Habt ihr Euch jemals gewünscht, der/die Ex würde auf Knien zu Euch zur" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.