Thema: Haarschnitte
- Erfahrener Benutzer
Aschenputtel
Haarschnitte
Wer kennt das nicht?
Man wird verlassen (oder verlässt) und denkt sich,dass man irgendetwas verändern muss... Da es mir nun zu kompliziert ist mein Zimmer umzuräumen,wie es ja zur Trauerbewältigung helfen soll (mein Bett hab ich aber schon umgestellt
) dachte ich mal,dass ich nicht nur meine Haarfarbe verändern will (ja,hab schon viele Tricks ausprobiert) sondern auch den Haarschnitt...
Kennt jemand Seiten wo man gute Haarschnitte findet?
Wir könnten ja alle gemeinsam mal auf die Suche gehen,wer weiß,vielleicht kommt ihr dann ja auch noch auf die Idee was zu verändern
Das ist zwar eine der ältesten Methoden die Frisur zu wechseln,aber das soll bekanntlich helfen
- Erfahrener Benutzer
Aschenputtel
*lol* Das glaub ich jetzt ja nicht...wie geil!
An die Zensur hab ich ja nun wirklich nicht gedacht! ^^
Haar- schnitte mein ich natürlich! :]
- Erfahrener Benutzer
Julia-Z-
Also nachdem es zwischen meinem Ex und mir vorbei war, bin ich ein paar Wochen später auch zum Friseur und hab die Haare abschneiden lassen.. von hüftlang auf Schulterlänge, weil er immer wollte, dass meine Haare lang sind. War dann wohl so eine Trotzreaktion nach dem Motto "Guck mal, ich brauche dich nicht mehr"
Aber sowas kann wirklich helfen, also sich die Haare abzuschneiden, wenn man halbwegs darüber hinweg ist oder den Moment erreicht hat, in dem man "neu anfangen" will
- GastGast
hier eine kleine Inspiration...Mut zur Veränderung

- Erfahrener Benutzer
Julia-Z-
lol... Naja, SO sah das danach nun doch nicht aus bei mir, aber danke für den Tipp
- Erfahrener Benutzer
Aschenputtel
Heute bin ich fällig :]
Heute kommt der Friseur,heute gehts los,heute gibt es kein Zurück mehr!
Danke an dich Frank,für die durchaus gelungene Inspiration...Obs bei mir nachher so aussieht?
Lasst euch überraschen!
- GastGast
Bitte bitte...
Mal abgesehn von der Inspiration...Du wirst sicherlich
besser aussehn
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deiner neuen Haarpracht.
Grüssle
Frank
P.S:Hier noch eine kleine "vorher/nachher" Ansicht
- Erfahrener Benutzer
jojo 5
Ich habe mir kurz nach der Trennung, aus lauter Frust, auch meine Haare verlängern lassen und dazu noch dunkel-rote Strähnchen, auf blondes!!! Haar machen lassen!
*lach* Aber ich hab mich besser gefühlt!
- Neuer Benutzer
Mummel
lach..ich hab letztens meine haare von blond auf kastanienbraun, also eher rot getönt^^