Thema: Absicherung
- Erfahrener Benutzer
~Sarah~
Absicherung
Hey,
eine Frage an Euch: habt ihr eine? Die Idee find ich gar nicht so schlecht.
Also ich habe eine...wenn ich bis meinen 36 Geburtsatg mit niemandem liiert bin, habe ich einen Freund als Absicherung, mit dem wir vor 6 Jahen spasseshalber diesen Diel gemacht haben. Heute, wenn wir miteinader telefonieren, albern wir immer noch darüber, aber die Vereinbarung steht fest (Voraussetzung zu dem Zeitpunkt sind wir beide Singles).
Kam sonst noch jemand auf diese Idee außer mir? (der Gedanke kam mir gerade).
- Erfahrener Benutzer
next_generation
Ja ich
Ich hab nen ähnlichen Deal...naja, hatte...auf jeden Fall haben wir damals gesagt, dass er mich heiratet, wenn ich mit 30 noch nicht unter der Haube bin
mal abwarten, ob er bis dahin wieder mit mir spricht
- Erfahrener Benutzer
Gansbock
Ich auch
…diesen Deal habe ich mit einer Freundin auch.
Wenn wir bis 40 nicht verheiratet oder liiert sind, dann geht’s ab zum Standesamt
Klar alles nur Spaß, aber es ist irgendwie gut für die Seele.
Wir würden super gut zusammen passen, gleiche Interessen, gleicher Humor ABER wir lieben uns halt einfach nicht, noch nicht mal sexuell ziehen wir uns an.
Manchmal frage ich mich ob Sie nicht insgeheim doch etwas in mich verknallt ist. Es gibt da nämlich eine schöne Definition über die Freundschaft zwischen Mann und Frau:
Angeblich funktioniert diese Freundschaft nur, wenn einer von beiden nicht will. Da ist was wahres dran.
- Erfahrener Benutzer
johanna***
und ich würde fast sagen, auch nur WENN einer von beiden will!Angeblich funktioniert diese Freundschaft nur, wenn einer von beiden nicht will. Da ist was wahres dran.
- Erfahrener Benutzer
next_generation
stimm Jana ganz leise zu
- Erfahrener Benutzer
johanna***
;( ;( ;( ;( ;(
- Erfahrener Benutzer
~Sarah~
Wenn wir bis 40 nicht verheiratet oder liiert sind, dann geht’s ab zum Standesamt
, also unser Plan sieht anders aus: wir arbeiten erst an dem Projekt "Baby" und dann schauen wir weiter.
Du sagst es!Klar alles nur Spaß, aber es ist irgendwie gut für die Seele.
Interessant, so habe ich es noch nie gesehen. Es gibt auch eine These, das es überhaupt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kannAngeblich funktioniert diese Freundschaft nur, wenn einer von beiden nicht will. Da ist was wahres dran.
. Was ist es dann? Alles rein platonisch? Oder eher sexueller Natur?
Ich persönlich sehe einen Freund als Bereicherung, also stekt jede Menge Interesse und Faszination dahinter.
@Jana&Sharia
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Angeblich funktioniert diese Freundschaft nur, wenn einer von beiden nicht will. Da ist was wahres dran.
--------------------------------------------------------------------------------
und ich würde fast sagen, auch nur WENN einer von beiden will!
Wie Yin und Yang: je weniger einer es will, umso mehr will es der anderer.
LG,
Phlora_