Thema: Herzschmerz bei Jungs
- Neuer Benutzer
Florielle
Herzschmerz bei Jungs
Mich beschäftigt eine Frage ganz brennend. Empfinden Jungs Liebeskummer anderst als Mädchen? Also wie reagieren sie, was tun sie dagegen, usw.. Und da fällt mir noch ne Frage ein
:Glaubt ihr Liebeskummer ist in irgendeiner Weise altersabhängig?
lG Mimus
- Erfahrener Benutzer
kreidebleich
da ich net weiß wie mächden denken und fühlen...ka!
und mit dem alter hats wohl wenig zu tun!
der schmerz wird wohl immer gleich sein nur denke ich kann es sein, dass man im alter schon etwas lebenserfahrener ist und eher weiß, dass es noch weiter geht und wie man damit umzugehen hat?!
- Benutzer
*seifenblase*
wahrscheinlich zieh ich jetzt den ganzen hass der männer auf mich, aber ich denke frauen leiden mehr und länger unter liebeskummer als die männer.
vielleicht hab ich ne falsche einstellung, aber ich denke, männer verdrängen vieles und versuchen dann so weiterzuleben.
- Benutzer
Willi 009
@LovleyAngel Ich glaub net, dass ALLE Männer kürzer leiden oder mehr verdrängen, ich glaub eher, sie versuchen es nur mehr zu verstecken. Ich merk es gerade bei mir, hab auch grad Liebeskummer, und versuch es nur zu überspielen, wenn ich weeg bin. Aber wenn ich dann doch mal zwei Min Ruhe hab, kommt es doch raus. Abgesehn davon glaube ich, dass der Schmerz immer gleich ist, nur die ARt und Weise, wie jeder damit umgeht ist anders.
- Erfahrener Benutzer
Unmöglichkeit
Man kann nicht sagen, dass Frauen bzw Männer mehr oder länger leiden!
Das kommt immer ganz individuell auf die betroffene Person drauf an...
Es kommt auch immer darauf an, was man sonst noch so alles im Leben hat, was einem neben der Liebe Halt gibt...
Es gibt nicht viele Dinge auf der Welt, die man ganz einfach verallgemeinern kann!
- Benutzer
*seifenblase*
Kann schon sein. Ich denke, dass liegt auch daran, dass Frauen oft emotionaler sind. Weiß nicht wie das bei Jungs so ist, aber ich nehm Stress in der Beziehung usw. viel schneller zu Herzen (galub ich)...naja, meine Einstellung kommt wahrscheinlich auch von meinen Erfahrungen.
Ich will ja keinem Mann Kälte unterstellen :-)