- Erfahrener Benutzer
"huggel"
An was denken Frauen beim Sex?!?!?
guten morgen,
gestern abend als ich mit meiner besten freundin mal wieder unterwegs war, sind wir irgendwie auf das thema sex gekommen. Irgendwann in dem Gespräch kam es dazu, das sie mir sagte das sie während dem sex mit ihrem freund oft an andere sachen denkt. Teilweise übers geschäft, usw., alle möglichen dinge halt, sie aber trotzdem gern mit ihrem freund schläft.
Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber ist das bei Frauen so, das sie während dem sex ab und zu an andere dinge denken? Mich würde interessieren ob das so ist und an was ihr dabei so denkt.
- Erfahrener Benutzer
johanna***
*lol*
wie geil......... eine gute Freundin erzählte mir erst letzte Woche, dass sie genau DAS auch in einer lustigen Runde von einigen Herren gefragt wurde..........
ansonsten nur so viel: über das Geschäft nachzudenken fäne ich persönlich doch ziemlich abturnend ............
und fliegen an der Wand oder Astlöcher an der Holzdecke zähle ich eigentlich auch nicht!
- Erfahrener Benutzer
someonelikeU
Also bei mir kommt das auf den Sex an.
Bei richtig gutem bin ich voll und ganz dabei. Aber wie oft hat man schon "richtig guten"?. Also in der Regel würde ich sagen, dass mir da schon ab und an andere Gedanken kommen - an die Arbeit würde ich aber NIE denken, denn dann komm ich sicher nicht!!! Viel eher versuch ich mich dann doch gedanklich mehr in Stimmung zu bringen.....
- Erfahrener Benutzer
Culcha
öhm, ich denke eigentlich eher dran, wie schnell schaff ich s heute ihn fertig zu machen
hmm, mach mir gedanken, obs vllt. gemeinsam klappt mal wieder
ganz selten hab ich auch schon an andere dinge gedacht, aber arbeit nee eigentlich nicht.
einmal z.b. hatten wir im wohnzimmer sex und da unsere kaninchen im wohnzimmer umherliefen, haben sie irgendwann natürlich an seinen füßen geschnuppert und naja waran halt irgendwie da
also die können in den unpassendsten Augenblicken irgendwie aufdringlich werden... *lach*
manchmal überlege ich auch, was ich jetzt mit ihm machen könnte oder denke halt an die wünsche die ich gerade gern erfüllt hätte beim sex...
- Neuer Benutzer
Bubble-Gum
hoffentlich ist er bald fertig
Nur Spaß!
Obwohl.... einmal hab ich das wirklich gedacht :O
- Benutzer
Guarana
ja kommt vor, daß ich mal an etwas anderes denke wie arbeit oder irgendwelche leute oder was ich am nächsten tag vorhabe, ..., - je nachdem, wie sehr ich nun "vereinnahmt" bin, manchmal kommt man einfach nicht dazu, an was anderes zu denken
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Hui...
schade, dass viele von euch sich
nicht richtig gehen lassen können.
Wenn ich mir Gedanken über was
anderes machen will, dann lass ich
mich nicht hacken... (um es mal zu
umschreiben).
Ich hatte einmal schlechten Sex, da
hab ich dann mein Lieblingssong im
Radio mitgesungen und dachte auch,
dass er schneller fertig sein soll, als
das Lied zu Ende ist, aber da war ich
18.
Mittlerweile bin ich voll und ganz bei
der Sache und eher der aktive Part,
als der, der an die Decke start.
LG
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
Original von Jana
ansonsten nur so viel: über das Geschäft nachzudenken fäne ich persönlich doch ziemlich abturnend ............
und fliegen an der Wand oder Astlöcher an der Holzdecke zähle ich eigentlich auch nicht!

"Haben die Kinder den Sandkasten zugemacht?!....."
"Ist die Kaffeemaschine auch aus?!..."
"Was muss ich morgen alles tun?!"
...
neeee also das denk ich wirklich nicht, wenn ich an sowas denke, dann lass ich mich nicht zum Sex breitschlagen, wirklich nicht.
Oktobra: Wie oft hat man schon richtig guten Sex?!
Immer, wenn man den richtigen Partner dazu hat
)
Ich denke beim Sex in der Regel an das, was grad läuft, an Sex also
- Erfahrener Benutzer
!Blacky!
Hey,
die Sache mit den Kaninchen find ich lustig, denn ich kam mir hin und wieder mal vor, als wären wir "wie die Kanickl". Wenn wir uns ne Weile nicht gesehen haben, dann hat er so einen Stau, dass da erst mal gar nichts mehr geht. Aber ich konzentriere mich trotzdem darauf, was ich mache, versuche mich gehen zu lassen und es einfach zu genießen.
An die Arbeit jedoch habe ich noch nie gedacht! Dafür ist die viel zu stressig....
- GastGast
Hi!
Das ist doch mal eine spannende Frage...
Punkt 1: Ich hab mir schlechten Sex abgewöhnt! :P
Punkt 2: Ich hab Spass und die "Denkmaschine" ist out of Function... :]