Thema: brauche dringend nen tipp
- GastGast
brauche dringend nen tipp
hi,
ich habe mich voll in ein Mädchen verliebt, soweit so gut nur habe ich jetzt folgendes Problem: ich kann sie nicht ansprechen, weil ich nicht weiß wie...
;( ?(
...sie ist 3 jahre jünger als ich und mega süß
Kann mir hier jemand einen Tipp geben ?
- GastGast
Kennst du das Mädchen gut oder weniger gut? Wenn du sie gut kennst, frag sie doch einfach, ob sie lust hat einen Kaffee mit dir trinken zu gehen, ob sie vielleicht ins Kino gehen will, oder ähnliches. (gilt auch, wenn du sie nicht so gut kennst *g*) Ist wahnsinnig schwer, ich weiß, aber du mußt dich überwinden. Liebe Grüße und viel glück
- Benutzer
Der schmerz
Also, versuch erst gar nicht so Sprüche wie "kannste mir deine Handynumemr geben"... da kriegste nur zu hören "wieso, hast du deine verbummelt?"
Lieber so hintenrum: "Tust du mir nen Gefallen?" - "Welchen?" - "Gehst du mit mir was trinken? / Gehst du mit mir ins Kino? / Gibst du mir deine Handynummer?"
Irgendwie so.
- Neuer Benutzer
boom
Naja ich kenne das Mädchen weniger gut, ich weiß grad mal ihren Namen und ihr Alter....
und das mit dem überwinden ist einfacher gesagt als getan
- GastGast
Woher kennst du sie ? Schule? Verein?
- Neuer Benutzer
boom
naja kennen tu ich sie ja eigentlich noch nicht... aber wenn du so willst "kenne" ich sie aus der Schule
- GastGast
Kennt sie dich? Wahrscheinlich auch nicht, oder? Du mußt dich erst mal in ihr Blickfeld setzten. In der Schule gibts da ja ziemlich gute Möglichkeiten, Pausenhof etc. Welche Klasse bist du eigentlich?
- Neuer Benutzer
boom
nein sie kennt mich nicht.. ich bin in der 11. Klasse
- GastGast
Na ja, ich kann dir nur immer das gleiche sagen, es führt kein Weg dran vorbei, sie anzusprechen (ich weiß, mich nervt dieser spruch auch immer, weil ich auch so schüchtern bin), aber vertrau auf den Rat eines Mädchens: In der 8. oder9. Klasse (oder wo ist sie), hätte ich vor Freude einen Luftsprung gemacht, wenn mich ein 11er angesprochen hätte *g* LG (und halt mich auf dem laufenden)
- Neuer Benutzer
boom
naja ich hab sie jetzt am freitag auf einer party getroffen und ein bisschen mit ihr geredet...hab auch ihre handynummer und nen kuss auf die wange bekommen, allerdings weiß ich jetzt nicht wie ich weitermachen soll, da sie auf meine SMS nicht antwortet
*heul*