Guarana Guarana ist offline

Benutzer

filme gegen lk

was guckt ihr für filme, um euch abzulenken wenn ihr total down seid? bei mir hat zum beispiel bridget jones immer ganz gut geholfen, mich besser zu fühlen. und notting hill.

Unmöglichkeit Unmöglichkeit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich schau eigentlich auch nichts anderes als sonst immer...
    Aber ich merk, dass ich nach den Filmen meist ziemlich down bin, weil ich so der Komödien-Typ bin...und wenn man dann immer die Happy-Ends sieht ;(
    Und fast alle Filme sind mit Liebesgeschichten verbunden, deshalb halt ich mich da meist etwas zurück!

Was ich für mein Leben gern schaue ist Scrubs - Die Anfänger...das ist genau mein Humor! wurde leider abgesetzt ;(

GreenDay GreenDay ist offline

Erfahrener Benutzer
    Horror... die ganze Palette je nach Stimmungsfacetten.
    Von Verzweiflung bis Wut. Von Suspense bis zum Sinnslos-Splatter.

Normalerweise bevorzuge ich Dramen, (gute!) Thriller und die komplette Burton-Platte.

Aber in den letzten Monaten halfen nur noch Romero, Tarantino, Roth, Natali und Co.
    Ich hab ein Faible für Zombies und liebe die alten Romero Sachen.

Na ja und das aller Wichtigste: "Casshern ", wird wohl niemandem was sagen. Seit kurzer Zeit aber sogar in deutschen Videotheken zu haben. *werb*
    Ein Film, den ich seit 1,5 Jahren jeden Tag ansehen könnte und ihn immernoch lieben würde.

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also, ich zieh mir Black Hawk Down rein.
    Und wenns ganz schlimm ist:
    - Platoon
    - Wir waren Helden
    - Heat

Son paar schöne Action streifen sind Super zum ablenken!!

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    auf jeden Fall Scrubs geiler Humor, und man fühlt sich hinterher IMMER gut, selbst wenns nicht den ganzen Tag anhält.

Schweden-Fan Schweden-Fan ist offline

Benutzer
    Joar, denke auch, dass gerade solche Serien wie Scrubs, Two and a half man, King of Queens und so weiter (der ganze Comedy-Kram halt)..ein hilfreiches Mittel gegen Liebeskummer sind.
    Bei Filmen kann und will ich mich nicht so festlegen, aber auf keinen Fall etwas schauen, was den Kummer noch intensiver werden lässt ("Hautnah"oder sowas.. ) ! ..dann könnte es nämlich passieren, dass du dich nach dem Film noch schlechter fühlst, als vorher..
    Ich schließe mich Punisher an und bin auch eher auf dem Action Trip
    Bei Filmen mit Jet Li zum Beispiel hab ich echt alles andere im Kopf als MEF,..nur leider geht so`n Film auch nicht länger als ein einhalb Stunden.. X(
    Da geh ich doch lieber n paar Stündchen ins Fitneßstudio und hau mich total geplättet aufs Ohr, wenn ich nach Hause komme.

petry78 petry78 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also zum aufmuntern kann ich A night at the Roxbury wärmstens empfehlen

Viel Spaß dabei

P.S.: Sollte ich beim Filmzitateraten jemals wieder rankommen wird das die Lösung meines Zitats sein *doh*

Um auf "filme gegen lk" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.