Thema: Gesellschaft
- GastGast
Gesellschaft
Hallo!
Kommen wir gleich zur Sache: mir ist etwas aufgefallen! Nämlich folgendes: Den Frauen/Mädchen der heutigen Generation scheint es ein besonderes Ziel zu sein mit so vielen Männern wie möglich zu poppen bevor sie sich binden! Zudem ist es so gut wie unmöglich eine Frau um die 18 zu finden die dann noch jungfrau ist! Der Gedanke: Sex ist was besonderes und sollte nur mit einem Mann praktiziert werden den ich liebe, scheint bei Frauen verschwunden zu sein!
Und das obwohl sie doch gerade für Reinheit, Anstadt und gute Sitten ( im gegensatz zu den Männern) stehen!
Ist die Gesellschaft nun verschlampt" oder "modern" ?!
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Guten morgen,
also erstmal solltest Du nicht alle Frauen bzw. Mädchen beurteilen, denn nicht jede ist so wie du es beschrieben hast.
Mag sein das dieses "Ritual" in deiner Gegend praktiziert wird, aber ich kenne genug Frauen die mit 21 noch keinen Geschlechtsverkehr hatten.
Das hat auch nichts mit verschlampt oder Modern zu tun.
Stell Dir doch mal die Gegenfrage wie viele Männer hatten bis 18 schon Sex?
Dann kommst Du auf das selbe resultat.
Es ist ja immer noch dieses Vorurteil gegen Frauen.
Männer dürfen soviel durch die Weltgeschichte poppen wie sie wollen.
Aber wenn Frau 2x Sex hat gillt sie gleich als schlampe.
Manche wollen halt mehr spaß.
Außerdem ist Sex in der Liebe nicht das wichtigste!
Liebe Grüße Line
- Erfahrener Benutzer
Bertie
@dragon:
Wie wahr, wie wahr!
- GastGast
Hallo,
ich würde nicht von verschlampt sprechen ! Wenn wir männer jedes Wochenende ne andere haben was sind dann wir Schweine ? hört sich aber immer noch besser wie Schlampe an. Ansonsten gebe ich dir voll und ganz recht. Wurde von meine EX zweimal betrogen jedesmal mit dem Grund Sie liebt mich zwar will aber unbedingt noch was anderes erleben. Das Problem sind eigentlich nicht die Frauen sondern die Männer. Wenn bei uns mal ein denken entsteht das wir nicht mehr mit jeder in die Kieste steigen die uns anlacht (selbstwertgefühl) dann wird es den Frauen auch nicht mehr so einfach gemacht so einen Lebensstil zu pflegen. Eine Freudin von mir ist nicht gerade die geile Nachbarin von nebenan, weiß aber genau wenn Sie in eine Disko geht braucht Sie keine 5 Minuten um einen Typen zu finden der mit Ihr poppt.
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Ich würde keiner Seite ob Männl. oder weibl. die Schuld geben, denn es gehören immernoch 2 dazu. Der Mann ist so doof und sucht sex und die Frau nutz das aus! Also kommt es immerwieder zu dem gleichen Kreislauf!
Und manche Frauen wollen sich den Spaß den die Männer haben auch nicht nehmen lassen. Und stellt euch doch mal vor wie wenig ihr zu poppen hättet, wenn jede Frau prüde wäre also stellt euch nicht so an!
- GastGast
über was redet ihr hier eigentlich? es gab schon immer - und wird es immer geben - frauen (wie männer übrigens!) die zeitweise (aus welchen gründen auch immer) mehr auf kurze poppgeschichten aus sind, als auf eine beziehung. nur haben das frauen früher immer eher verheimlicht, eben um nicht als schlampe hingestellt zu werden. sie machen doch nichts anderes als männer: sie wollen ihren spass, nicht mehr und nicht weniger! und solange dabei die fronten klar sind für beide, ist das auch legitim, oder nicht?!? was machen männer denn anders bitte? ich finds nur falsch das gleich auf die ganze männer- oder frauenwelt zu verallgemeinern. es gibt solche und solche, egal ob mann oder frau. ich kenne noch genügend männer und frauen die nicht gleich mit jedem ins bett springen, genauso kenn ich andere die nichts gegen ons haben. das bleibt jedem selbst überlassen. nur offen und ehrlich sollte man miteinander umgehen...
ich glaub auch nicht, dass das ganze vermehrt auftritt, vielmehr glaub ich, dass damit inzwischen offener umgegangen wird und somit auch eher "bekannt" ist...was eigentlich nicht das schlechteste sein muss, oder? ich bin immer noch der überzeugung, dass dieses verhalten ganz schnell aufhört, wenn man an den "richtigen" partner gerät und wirklich liebt! hab ich gerade erst an dem freund einer freudin sehen können: er war - sagen wirs mal freundlich - nie ein kostverächter, aber seit er mit meiner freundin zusammen ist, ist er die treuste seele die man sich vorstellen kann, er liebt sie über alles, sie bedeutet alles für ihn und "plötzlich" ist der reine sex ohne tiefe gefühle völlig uninteressant...die beiden sind jetzt seit 2 jahren zusammen und von seinem früheren verhalten ist rein gar nichts mehr übrig. und genauso gilt das auch für frauen. wenn man wirklich liebt kommt man nicht auf die idee, dass einem etwas fehlen könnte. oder aber es stimmt irgendwas grundlegendes an der beziehung nicht - und da sollten sich mann und frau beide an die nase fassen!
jessi
- GastGast
er hat mich wegen einer anderen verlassen ist ja klar jetzt Hi leute!
also ich bin weiblich 22 ahre alt und noch jungfrau! im ernst! stellt euch das mal vor ich bereue es gar nicht! daß ich nochnicht mit einem mann geschlafen habe! ich war zwar 5 jahre mit jemandne zusammen der unter anderem deswegen auch schluss gemacht hatte weil ich nicht mit ihm geschlafen habe, ich konnte mir auchnie erklären warum ich nicht schlafen wollte mit einem mann den ich liebe. und ich habe ihn wahnsinnig geliebt tue ich vieleicht heute noch zu meinem unglück...und es lag nicht an mangelnder lust auf ihn, lust auf ihn hatte ich immer den die kam durch mich durch diese liebe sehr stark auf
wir hatten auch ein ausgeprägtes sexualles leben indem wir eben alles miteinander ausprobiert hatten außer eben diesem letzten schritt des eigentlichen geschlechtsverkehrs. und wir waren sehr lange sehr glücklich so. ich habe nie begriffen warum ich immer abgeblockt habe als es zu diesem eigentlichen letzten shritt kommen sollte. heute vesteh ich warum und bin sehr froh darüber daß ich auf mein gefühl gehört habe all die jahre. und4es war nicht leicht habe den mann sehr geliebt wie gesagt
er hat mich eiskalt wegen einer anderen verlassen und heute weiss ich dass er ich von den 5 gemeinsamen jahren 4 jahre lang nicht mehr geliebt hat und nur mit mir zusammen war weil ich seine erste liebe war und bis nicht eine andere gekommen ist. das weiss ich von ihm! und ich bin stolz darauf dass dieser mensch nicht behaupten kann er hätte meine seele und meinen körper ganz gehabt! denn irgendwie wusste ich esschon immer dass es einmal enden wird und zwar wegen einer anderen. ich wusste es und habe ihn aber so geliebt dass ich es nicht beenden konnte. dabei hätte ich es vor jahren tun sollen...naja jetzt hat er ja reichlich sex mit siner neuen mir geht es schlecht aber ich habe meine4n stolz behalten! und ich hoffe s gibt da draußen noch jungs bzw. männer die nicht geschockt sein werden davo daß ich praktisch noch jungfrau bin und es zu schätzen wissen würden wenn sie der erste wären! denn ich selber bin mir so wichtig dass ich meine seele und meinen körper nur einem ganz besonderen mann der mich aufrichtig liebt mit aller freude hingeben wered! soviel von einer jungfrau zum thema!
- GastGast
Ich denke, dass unsere Gesellschaft heutzutage einfach nur noch "verschlampt" ist. Nicht nur auf das Thema SEX bezogen, sondern auch noch auf andere viele Dinge.
Schaut euch doch mal in unserer Welt um... Deutschland hat so gut wie keine Manieren mehr.
Und es stimmt, dass viele oder einige junge Frauen heutzutage nur noch darauf schauen, mit sovielen Männern wie möglich zu schlafen. Aber auf sowas bin ich nicht aus. Ich bin seit 2,5 jahren in einer festen Beziehung und werde bald 20. Manchmal habe ich z.B. das Gefühl, schon ein wenig verpasst zu haben, aber nicht auf Sex bezogen. Ich bin ja sogesehen sehr früh auf eine feste Beziehung eingegangen und hatte so gut wie nicht mehr die Möglichkeit andere nette Männer kennenzulernen.
- GastGastOriginal von Gast
Ich denke, dass unsere Gesellschaft heutzutage einfach nur noch "verschlampt" ist. Nicht nur auf das Thema SEX bezogen, sondern auch noch auf andere viele Dinge.
Schaut euch doch mal in unserer Welt um... Deutschland hat so gut wie keine Manieren mehr.
Und es stimmt, dass viele oder einige junge Frauen heutzutage nur noch darauf schauen, mit sovielen Männern wie möglich zu schlafen. Aber auf sowas bin ich nicht aus. Ich bin seit 2,5 jahren in einer festen Beziehung und werde bald 20. Manchmal habe ich z.B. das Gefühl, schon ein wenig verpasst zu haben, aber nicht auf Sex bezogen. Ich bin ja sogesehen sehr früh auf eine feste Beziehung eingegangen und hatte so gut wie nicht mehr die Möglichkeit andere nette Männer kennenzulernen.
UUPS, ich habe ja vergessen meine namen drunter zu schreiben.
Verlorener_Engel
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Es kann ja gut sein, das viel nur auf das eine aus sind. Aber ich kann nur von unserer Gegend ausgehen und hier gibt es vielleicht nur ein paar Mädels die so denken. Die könnte ich an einer Hand aufzählen.
Ich z.B. bin eine von denen die die Treue Seele schlecht hin ist. Denn ich bin gar nicht auf Sex aus, weil es mir nicht so wichtig ist.
Ich habe auch erst mit 1 Mann geschlafen mit dem einen war ich fast 5 Jahre zusammen und der andere das ist noch ganz frisch. Ich bin jetzt 2 Monate mit ihm zusammen aber ich fühle mich noch nicht soweit. Ich lass mir so viel Zeit wie ich brauche.
@engel ich muß dir aber recht geben, das es in der Gesellschaft nur noch um erotik und sex dreht.