Bella ciao Bella ciao ist offline

Erfahrener Benutzer

allein in urlaub?

Ich weiss nicht, wer meine geschichte gelesen hat, kurzfassung: mein freund hat mich vor kurzem verlassen, und jetzt sitze ich auf zwei tickets nach thailand.. soll, kann ich da alleine hinfahren (bin ein mädel, es würde 4 wochen lang dauern), oder soll ich alles stornieren ... was soll ich bloß tun?

Sirene82 Sirene82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm, kann keine Freundin mitfliegen?
    Ich würds stornieren...

_marki_ _marki_ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie Claudee, schon sagt, es gibt doch bestimmt jemanden aus deinem Freundeskreis, der dich begleiten kann oder ?

Ansonsten würde ich die Reise auch besser stornieren.

lg
    Nobby

Erfahrener Benutzer
    Hab schon alles ausprobiert, tickets jetzt nach thailand sind schweineteuer,.. und für 4wochen jemand so kurzfristig (in 6wochen) zu finden, eher schwer..

Eismohr Eismohr ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich würds stonieren!Du denkst dann sowieso nur wie schön es mit ihm hier wäre usw.Ich hab es auch mit meinem Urlaub gemacht!Man macht sich nur verrückt!!Halt durch.

Rolli Rolli ist offline

Neuer Benutzer
    hi..
    also ich war schon 4 mal in thailand, weil ich das Land aaaabsolut fantastisch finde. Ich bin von klein auf sehr viel in der Welt rumgekommen (dank meinen Eltern) und bis jetzt hat mir Thailand am besten gefallen!!!

und..ich war letztes jahr mit 20 alleine dort!!

Thailand ist beim besten Willen nicht so gefährlich wie südamerika, miami oder sogar entlegene stellen in spanien (wie z.B. stadtviertel von Barcelona).. ich spreche aus Erfahrung!

Klar, das Risiko übers Ohr gehauen zu werden besteht überall, aber dort nicht mehr als in der Türkei, etc..

Die Thailänder sind bekannt für ihre unglaubliche Hilfsbereitschaft und ich bin sehr sicher, nach anfänglichen Schwierigkeiten (hitze, exotik, sprache) wirst du sie echt lieb haben.

Komm, springe über deinen Schatten und erweiter deinen Horizont mit einem unvergesslichen Lebensstil! der Urlaub wird dich umhauen, glaube mir..

Dank meiner Begeisterung sind schon viele Junge und auch Ältere nach Thailand geflogen, bis jetzt hats kein einziger bereut und die meisten planen schon nur wegen der thailändischen Mentalität das Land noch mal zu besuchen.

lg kipferl

schnecke_im_baum schnecke_im_baum ist offline

Erfahrener Benutzer
    thailand bringt dich bestimmt auf andere gedanken. aber koennte vielleicht besser sein ne freundin (sofern es finanzell mgl ist) mitzunehmen, damit du nich auf die idee kommst ihn nur zu vermissen und den urlaub garnicht geniessen kannst.

Erfahrener Benutzer

dankeschön

dank der vielen meldungen.. hab mich heut schon ganz fest übers alleine reisen in thailand informiert, und wie´s aussieht steh i da garnit so alleine da.. ich spring über meinen schatten, flieg los, wenns an sch** ist, dreh i halt wieder um.. aber was könnt besser sein, als abstand gewinnen, neue leute und eine neue kultur kennen zu lernen?
    einen versuch´s ists auf jeden fall wert.

Erfahrener Benutzer

P.S.:

Nachdem ich mich gerade in einem Hoch befinde, mir die Liebeskummertips durchgelesen habe, werde ich mich im September vielleicht noch zusätzlich auf den Jakobsweg begeben.. wollt ja schon öfter dort laufen, spätestens nach den 2 Büchern von Coelho, aber ist halt immer was dazwischen gekommen.. aber jetzt bin i ja frei wie ein kleines vogerl und pack die gelegenheiten gleich beim schopf!!

Um auf "allein in urlaub?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.