Thema: Blender und Heuchler???
- Neuer Benutzer
sweet_lousiana
Blender und Heuchler???
Hallo Ihr da draußen...
Mich würden heute mal Eure Erfahrungen interessieren...
Wie oft seit Ihr da draußen schon auf Heuchler und Blender herein gefallen? Auf solche, die erst unheimlich bemüht um Euch waren, dann evtl. sehr, sehr zärtlich waren - Zukunftspläne geschmiedet haben... Die dann aber beim nächsten oder übernächsten Mal davon nichts wissen wollten???
Frage hauptsächlich an die Männer.. Auch gerne Ü30... Könnt Ihr hyperzärtlich sein zu einer Frau, dieser tief in die Augen schauen und über Zukunft sprechen - ohne jegliches Gefühl? Oder würde die Frau, bei jeglichem Unvorhandenseins von Gefühlen - dies irgendwann bemerken, weil ihr durch Berührungen oder Worte früher oder später erkennen lassen würdet was Ihr wirklich wollt? Nämlich Sex?
Ich musste zum Glück bis vor kurzem keine solchen Erfahrungen mit Männern machen... Ich durfte erst Ende zwanzig werden, bis mir ein solcher unterkam. Und nun hab ich dran zu knabbern und zwar nicht wenig... Bin ständig hin und her gerissen, zwischen der Frage, ob er einfach ein Arschloch ja eben eine Heuchler ist oder was sonst schief gelaufen sein könnte...
Wieviele Menschen gibt es da draussen, die diese Dinge ohne Gefühle tun können? Ich konnte mir soetwas bislang nicht vorstellen. Klare Deals zum Thema Sex ohne Gefühle - das ja. Lebe ja nicht hinterm Mond gleich links - aber so wie oben beschrieben???
- Erfahrener Benutzer
Georgio
Hallo Lorelai!
Also ich als Mann zwar nicht Ü30 könnte dieses nicht.
Was hat er denn genau getan bzw. gesagt?
- Benutzer
QueenOfTheUniverse
Ich weiß exakt was du meinst liebe Lorelai!
Mir ist das auch schon passiert. Das war wirklich alles nur geheuchelt, nichts in der richtung "Ich will nur Sex" formuliert. Einfach grauenvoll; richtig hinterhältig und feige ist sowas!
Er hat mir immer schön vorgespielt, dass er in mich verliebt ist. Zum Sex ist es zum Glück aber doch nicht gekommen, ich hatte ein komisches Gefühl. Dann hat er es sich einfach bei einer anderen geholt. Da wusste ich dann woran ich wirklich bin.
Liebe Grüße
- GastGast
Hi!
Ich denke, das ist jeder schon mal passiert, mir auch. Aber meist steckt dahinter ne ganz arme Sau... Oder sollte ich Eber sagen?
Sie haben mein Bedauern...
- Neuer Benutzer
andi75
Mir wurde auch das blaue vom Himmel versprochen aber waren eben nur Worte es folgten keine Taten,man lerne daraus: Reden kann jeder aber wirklich was tun ist eine andere Sache
- Benutzer
ömnös
es gibt diese sorte mann tatsächlich sehr häufig- das is unfassbar. ich erlebe das grad bei meinem ex- wenn der bock hat fängt der plötzlich an zu säuseln wie sehr er mich vermisst und wie viel ich ihm bedeute und er sich für den totalen blödmann hält, dass er mit mir schluss gemacht hat blablabla
beim ersten mal hab ich noch gedacht: yes ! er hat es endlich kapiert, dass ich doch die richtige bin.... und nach dem sex war es als wär nix gewesen....
so sind sie halt....