- Neuer Benutzer
niggl
Gibt es hier auch Happy-Ends?
Ich hab hier von so vielen traurigen Geschichten gelesen, viele wollen ihre Partner zurück, bei wem hat es denn geklappt? Und wie?
Würde mich echt mal interessieren!
LG
- Erfahrener Benutzer
Morx
Hi Nico,
ab und an gibts ein Happy End, manchmal finden die hier Leidenden bei jemand neues ihr Glück, auf jeden Fall geht es allen irgendwann wieder gut (in der Regel erfahren wir das nicht, weil sie sich dann selten noch hier tummeln
)
Bei mir gabs jedenfalls ein Happy End nach fast 20 Monaten (wahre Liebe ist halt fast unkaputtbar :] )
LG
Shirin
- Neuer Benutzer
niggl
Ja, da hast du wohl Recht!
Hast du nach 20 Monaten wieder zu deinem Ex zurück gefunden oder eine neue Liebe kennengelernt?
- Erfahrener Benutzer
Morx
Ich bin wieder mit meinem "Ex" zusammen.
- Neuer Benutzer
niggl
Herzlichen Glückwunsch!
Das wünsche ich mir momentan auch noch, dass das bei uns irgendwann mal wieder so wird, aber funktioniert das denn überhaupt?
Ich zweifle ein wenig ob man jemals wieder zueinander findet, wenn man sich bereits einmal dazu entschieden hat getrennte Wege zu gehen?!
- Neuer Benutzer
tEcHnO
@Nico07
Bei der wahren Liebe gibt es keine Hürden, auch die Zeit ist keine.
Meist klappt es bei der wahren Liebe beim zweiten Mal sogar noch besser als vorher, weil man weiss was man am anderen hatte, und wie schlimm es war von ihm getrennt gewesen zu sein.
MFG
ECOTEC
- Erfahrener Benutzer
Morx
Man kann wieder zu einander finden, glaube mir.
Die Beziehung kann sogar schöner sein als je zuvor, wenn man weiß, warum sie in die Brüche gegangen ist und an diesen Fehlern arbeitet.
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Huhu...
Ich hatte auch nach 2 Monaten meinen
Freund wieder zurück... und ich unterschreib
mal die Beiträge von Shirin...
Wie du siehst es gibt auch Happy Ends...
LG
- Neuer Benutzer
Else23
Hallo!
Kommt darauf an- was du unter einem Happy-End verstehst.
Ist ein Happy-End nur wenn wieder mit seinem Ex zusammen ist oder eine neue Liebe gefunden hat?
Ich finde es auch schonmal gut, wenn es jemand schafft, nach einer Trennung wieder "mit sich selbst zurechtzukommen". (Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine).
Schließlich ist das ja auch immer ein harter Weg, bis man dorthin kommt!!
Gruß,
Tara
- Neuer Benutzer
niggl
In erster Linie interessiert es mich, wie viele der traurigen Schicksale hier wieder zum Ex zurückfinden...da ich auch gerade in der Situation bin, dass ich um meinen Ex kämpfe. Aber natürlich hast du Recht, es ist genauso ein happy end wenn man eine neue Liebe findet. Und das allerbeste ist natürlich, wenn man sich nach einer Trennung endlich wieder aufrecht hinstellen kann und sagen kann"Mir geht es wieder gut, ich habs geschafft!"
Aber davon bin ich noch weit entfernt.....ich geh jetzt wieder ins Bett und heul mein/sein Kissen voll!!!!