Gast
    Gast

Gibt es den passenden Deckel?

Glaubt ihr, dass es für jede/n einen Menschen gibt mit dem er/sie alt wird???

Oder ist das eine zu naive Vorstellung?!

Gast
    Gast
    irgendwo wird er (also der deckel) grad durch die gegend laufen und noch nichts von seinem glück wissen

wobei der glaube daran mit jedem gescheiterten versuch doch so langsam schwindet...

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Auf einen Topf passen doch immer mehrere Deckel... Und wenn mal einer abhanden kommt, dann findet man schon wieder irgendwo einen anderen passenden!
    Aber wenn er nicht abhanden kommt, dann kann er bestimmt so lange passen, bis der Topf ausgedient hat und auf dem Müll landet...

verständlich?

Gast
    Gast
    wobei der glaube daran mit jedem gescheiterten versuch doch so langsam schwindet...

Das glaube ich nämlich auch. Denn so öfter man verletzt wird, desto schwieriger wird es auch eine neue Beziehung einzugehen, einfach aus Angst, dass es wieder kaputt geht.
    So ist das nunmal bei mir.

Sissi

Gast
    Gast
    @ fox

verstehen tue ich es schon, aber irgendwie ist es so hart,

wenn es wirklich so ist, wie du sagst, dann möchte ich nie wieder eine beziehung haben.

Sissi

Erfahrener Benutzer
    Ob es eine ewige Liebe gibt weiß ich nicht - jedenfalls bin ich im Moment eher der Meinung, dass sich Partner immer ein Stück ihres Lebens begleiten, aber dann wieder eigene Wege gehen... so lange man jung ist jedenfalls

Gast
    Gast
    In mir drinne hoffe ich trotzdem, dass ich eines Tages mit nur einem glücklich werde. Aber bis das kommt, werde ich wohl noch des öfteren verletzt
    Ich bin einfach zu schwach.

Erfahrener Benutzer
    passend zum Thema:

Ewige Liebe: die Ewigkeit in ihrer vergänglichsten Form.

Ringelnatter Ringelnatter ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn man es zu lässt,gibt es immer jemanden der einen lieben kann.nur wenn man aufhört an liebe zu glauben und resigniert kann es passieren dass man alleine bleibt.

francy::: francy::: ist offline

Erfahrener Benutzer
    fox dene deckeltheorie und das mit dem ausgedienten topf oder wie war ads macht mir angst! wenn das wirklich so ist resigniere ich vor der liebe! aber ich biin viel zu romantsich um jeh so denken zu können selbst wenn mir noch so oft wehgetan wird ich werde immer dran glauben...nicht alles sooo nüchtern und negativ sehen, ein wenig romantik muß doch noch selbst nach schmerz bleiben in dir! nacht träumst bestimmt von deiner neuen verehrerin :]

Um auf "Gibt es den passenden Deckel?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.