Tamarar Tamarar ist offline

Neuer Benutzer

liebe männer: wie hättet ihr denn gern (zum zweiten)

was erweckt eher euer interesse:
    wenn sie gleich sagt was sache ist oder wenn sies mehr unterschweillig signalisiert?

chicken chicken ist offline

Benutzer
    Lieber gleich direkt was sache is! Denn dann weis ich woran ich bin und brauch mir nicht immer den kopf zerbrechen ob so oder so???!!!

Einschlag Einschlag ist offline

Erfahrener Benutzer
    ein bisschen subtiler bitte . stell dir die gefühle am anfang als zartes pflänzchen vor. wenn du dann hinkommst und ne gießkanne voll düngerwasser draufkippst, dann war das zwar gut gemeint und ehrlich, aber die pflanze ist völlig platt und geht kaputt ...

chicken chicken ist offline

Benutzer
    hmm da hast du recht! jetzt wird mir auch nochmal einiges klar!

naja ich geh da von mir aus! ich habs lieber so das mans mir direkt sagt, denn manchmal steht man vllt einfach auf der leitung und dann kapiert mans nie!

sternenfängerin sternenfängerin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Kann man so direkt nicht beantworten. Normalerweise mögen wir Männer klare Verhältnisse und Direktheit lieber als subtile, unterschwellige Andeutungen, die man auf zig verschiedene Arten auslegen kann.

Beim Aufbau einer Beziehung kann es aber trotzdem ungünstig wirken, wenn frau mit der Tür ins Haus fällt. Das kommt einem dann doch etwas plump vor und man fragt sich, da man sie nicht kennt: ist die immer so drauf? Könnte abschrecken.

Geht es hingegen nur um Sex lieben Männer direkte Anmachen.

Soll heißen: Interesse deutlich machen, klar - aber nicht unbedingt "Heiraten?" auf die Stirn pappen.

Einschlag Einschlag ist offline

Erfahrener Benutzer
    da muss man eliosa recht geben *g*. allerdings verstehen männlein und weiblein unter subtil was anderes glaube ich *g*. darum kapiert man(n) auch die andeutungen von frau nicht. denn bis man(n) die kapiert, findet frau die schon nicht mehr subtil sondern eher plump ....

also nicht gerade sagen: heirate mich, aber ein bisschen direkter darf es schon sein und wir finden es immer noch subtil - wenn wir es denn überhaupt schon verstehen

emil - 82 emil - 82 ist offline

Benutzer
    hauptsache die frau ist selbstbewusst. dann kann sie machen was sie will. *g*

also ich meine ich mag eher frauen die direkt und offen sind aber dennoch zwischenmenschlich den überblick behalten.

naja komisches thema. es kommt eh wies kommt und
    es passt wie es passt

Caesar Caesar ist offline

Neuer Benutzer
    ich glaub auch hier kann man das wieder nicht so pauschal sagen...

wenn ich voll verschossen in eine wäre und sie in mich und mir das sagt, wärs ok klar. Wenn es sich aber so einschleicht, dann ist es glaub besser wenn man es erstmal nicht sagt sondern sich langsam näher kommt. ich finde irgendwie liegt dort ja auch der ganze reitz an der sache. wie weit kann ich heute gehen... oder lasse ich mir doch noch zeit...!?
    man will ja nicht das ganze pulver direkt verschießen, ge?
    wenn man sich was mehr zeit am anfang lässt, hat man später mehr davon glaube ich.

naja ich denke auch hier zählt: geduld ist eine tugend

Schlauchboot Schlauchboot ist offline

Erfahrener Benutzer
    In mich verliebt sich niemand daher ist mirs wurscht

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von tanzdermoleküle
    was erweckt eher euer interesse:
    wenn sie gleich sagt was sache ist oder wenn sies mehr unterschweillig signalisiert?
    Muss ich da noch was zu sagen?? :] :P

Um auf "liebe männer: wie hättet ihr denn gern (zum zweiten)" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.