- Benutzer
Fink
Kann man sich übers Internet kennenlernen???
Hallo....
hab da mal ne Frage.
Glaubt ihr das man den Partner fürs Leben über Internet kennenlernen kann?
Hab 2 x den Versuch gestartet und das letzte Mal endete es in einem Liebeskummer von dem ich mich immer noch versuche zu erholen, denn es schmerzt schon noch.
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Ganz ehrlich???....... NEIN!!!Original von Hexe2407
Glaubt ihr das man den Partner fürs Leben über Internet kennenlernen kann?
Man kann jemanden kennenlernen...... ja.......
Sich verlieben?!?!? eher nicht......
Vllt kann man jemanden für' s Leben kennenlernen...... aber auch nur, wenn man sich mit ihm Trifft.... sich unterhält....... dieses Blöde gechatte sagt doch rein garnix aus.......
LG
The Punisher
- Benutzer
Fink
Das man das über chatten nicht kann ist schon klar aber habe die Erfahrung gemacht das es dann beim realen Treffen auch funkt nur leider nie von langer Dauer.
habe eher das Gefühl das man dort verarscht wird.
- Erfahrener Benutzer
Zerstörer
Joa..... frag ma meinen Kollegen...... der war bei Wolke 10 angemeldet........ war auch nicht so das wahre...
Hatte zwar oft verabredungen, hielt aber nie länger als ne woche.
- Benutzer
Fink
Das baut auf...na ja bei mir hats ja immerhin 7 Wochen gehalten.
Danke für deine Antwort.
- GastGast
Hi!
Ich denke, man hat nur flüchtige Bekanntschaften über das Internet. Solange man kein Foto hat geht man anders miteinander um, viele hätte man im realen Leben wohl nie kennengelernt. Die Anonymität des Internets lässt meist auch andere Gespräche, Hemmschwellen fallen. Ich habe ein paar gute Freunde über das Netz gefunden, sowohl Männlein als auch Weiblein. Aber die grosse Liebe? Ist schwierig... aber nicht unmöglich!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
kommt drauf an - was für umstände herrschen. kennenlernen im netz geht wohl schon - alles andere wird sich zeigen - oder soll es dafür jetzt einen festen leitfaden geben?
bei manchen klappts - bei andern nicht ?( 8o - wie alles im leben....
komische frage....
nein
- Benutzer
Lulu89
Kann alles klappen! Aber ich würde mich nicht zu sehr aufs Internet beschränken, sondern auch mal weg gehen. Meinen Ex hab ich auch im Chat kennen gelernt. Aber deshalb war die Beziehung bestimmt nicht schlechter oder anders. Sobalds real wird, hat man´s schon fast vergessen, dass man sich eigentlich SO kennen gelernt hat
The Punisher, verlieben kann man sich! Hatte auch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich mit ihm gechattet hab. Man hältst nicht für möglich, aber es geht.
- Neuer Benutzer
Rosenstolz
ich hab schon oft davon gehört, aber ich kann es mir nicht vorstellen, denn wenn man chattet, drückt man sich eh anders aus, zeigt keine mimik, aus diesem grund hätte ich auch gar kein interesse, jemanden zu treffen und dann steht da so ein komischer kerl vor meiner nase, der mir erst sympatisch war... ich meine, wer ist denn nicht freundlich, wenn man sich durchs internet kennt? außerdem denke ich mir, dass sehr viele unattraktive menschen chatten, weil man sich dann nicht gleich sieht. vorallem wohnen die leute, die chatten ja auch nicht in unmittelbarer nähe, also von daher hat es für mich keinen sinn...
also ich finde es auf die altmodische art immer noch am aller besten, denn da ist man, wie man ist und kann nicht so leicht getäuscht werden!
)
- Neuer Benutzer
Köpi
Meine Meinung dazu es kann klappen. Man kann jemadnen im entz treffen den man total sympathsich findet und so soweit kein problem, jedoch kann sich beim ersten treffen alles ändern, man sieht dena dneren und irgendwie isses net das war man sich vorgestellt hat. Übers inet verlieben mit sicherheit net, man sollte sich aufjedenfalle treffen beovr man naja von liebe redet vorher eher zu hignezogen fühlen (btw. inet heißt für mich nicht nur getipsel sondern auch VoIP). Dann beim treffen wird es sich zeigen, ein nachteil des Inets ist mit sicherheit das sich in den emsiten fällen fernbeziehugnen ergeben und das kann dann schwer werden.
Gruß
Wolfsschaedel