Thema: Interesse?
- Erfahrener Benutzer
Schneggerli
Interesse?
Hi Ihr Süßen.
Wie verabschieden sich die männlichen Wesen von Euch?
Wir waren gestern mit ner Gruppe von der Uni wandern und der eine Typ schaute mich wenn er mit mir sprach immer so durchdringend in die Augen. Bei der Verabschiedung war ich die letzte, der er die Hand gab und als er das tat lächelte er mir total freundlich zu und zwinkerte mir auch ganz kurz zu.
Ich meine.. man kann sich immer viel einbilden und viele Dinge zu seinen Gunsten drehen und interpretieren...
Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem ein bisschen helfen!
- Erfahrener Benutzer
zimmerpflanze
hey du,
das gleiche ist mir gestern auch passiert, also war auf ner feier, habe eigentlich nie wirklich mit ihm mich unterhalten. nur zum schluss hatte ich total das gefühl dass er interesse hat, er zwinkerte auch schaute mir lange in die augen usw..
aber ich interpretier da jetz ma nich soviel rein, ich denke das machen viele auch nur aus höflichkeit, oder zeichen der sympathie.
du wirst schon noch merken ob er interesse hat
LG
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
also 'durchdringend in die augen schauen' klingt fuer mich eher bedrohlich...
das machen tiere, bevor sie sich angreifen.
ich glaube nicht an liebe auf den ersten blick; verliebtsein vieleicht. aber das ist zu sehr an aeusserlichkeiten gebunden,
liebe ensteht durch das sich kennen... und das geht nicht mit einem zwinkern.
und: nur weil jemand vielleicht interesse an dir hat, musst du doch nicht auch gleich interesse haben, oder?
menschen interagieren doch nicht nur zum zwecke der sichtung neuen beziehungsmaterials miteinander... oder hab ich da was falsch verstanden?
rojA
- Erfahrener Benutzer
zimmerpflanze
hi lola,
ich denkle es geht erstmal ganet um liebe sondern nur um die frage ob der typ interesse an ihr hatte. das kann man natürlich nicht so leicht beurteilen.
hast du denn interesse an ihm? - honigbiene?
manche zwinkern auch einfach nur oft :P
- Erfahrener Benutzer
schnecke_im_baum
ok, klar.
wichtiger war mir auch der zweite teil:
und: nur weil jemand vielleicht interesse an dir hat, musst du doch nicht auch gleich interesse haben, oder?
menschen interagieren doch nicht nur zum zwecke der sichtung neuen beziehungsmaterials miteinander... oder hab ich da was falsch verstanden?
ok?
rojA
- Erfahrener Benutzer
Schneggerli
ich habe auch interesse an ihm, aber es würde ehe nicht zur großen liebe werden und ich kenne ihn seit ungefähr 1,5 monaten.
naja.. er hat vor 2 oder 3 monaten auch eine beziehung hinter sich gebracht. er weiß auch, dass meine beziehung vor zwei monaten auseinander gegangen ist. trotzdem kann man sich ja ein wenig annähern.
ich werd mal schauen wir sich das weiter entwickelt. hätte ja sein können, dass man dies schon als eine kleine zuneigungsbekundung (auch freundschaftlich) sehen kann.
@roja: ja.. man kann auch so mit menschen reden und beschäftigen.. es muss nicht immer um beziehungen gehen.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Du bist einem netten jungen begegnet
ich verabschiede mich auch so - okay - ohne blödes zwinckern 8o - aber - hat das jetzt was mit liebeskummer zu tun?
grüße
nein
- Erfahrener Benutzer
Schneggerli
nein das hat nix mit liebeskummer zu tun.. na und.. ich poste es trotzdem...
ist doch toll zu hören, dass du dich auch so verabschiedest!
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
schön, dass es dich freut!
*handreichundzwinker"
)