Fabian 85 Fabian 85 ist offline

Neuer Benutzer

So geht der Liebeskummer 100% vorbei

Gebt mir Tipps wie ich meinen Liebeskummer endlich loswerde.

DANKE DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEeee

<marquee>euer Sebastian1985</marquee>

Birte Birte ist offline

Erfahrener Benutzer

trauern

Sport, lesen, Wut zulassen, richtig trauern. An dich selbst denken. Aufräumen (stellvertretend für dein Leben). Mache ich im Moment jeden Tag. Darüber reden.

Andrea

biense biense ist offline

Benutzer
    Schokolade. Ganz viel Schokolade!!

lg
    debby

monaco monaco ist offline

Neuer Benutzer
    Sport - bis es wehtut aus sportlicher sicht evtl nicht das beste, aber es hilft psychischen Schmerz durch körperlichen auszugleichen...

Seiner Wut freien lauf lassen - ihr in dieser Phase NICHT gegenübertreten und seiner Wut auch nicht in vorm von peinlichen SMS freien lauf lassen...

Sein Leben aufräumen ist eine sehr gute Idee....Endlich die Gelegenheit ergreifen DAS richtig zu rücken was man im lauf der Zeit alles verbockt hat...

NIE, NIE, NIEMALS vergessen das diese Phase vorbeigeht und das auf jeden Fall irgendwann bessere Zeiten folgen und den Kopf solange nicht tiefer als nötig hängen lassen.

Nicht versuchen seinen Schmerz in Alkohol ertränken zu wollen, weil dann gehts erst richtig bergab. Sprech da aus Erfahrung, und es hilft rein gar nichts

Gut im großen und ganzen decken sich meine Vorschläge mit denen von Andrea - gutes Zeichen dafür wie effektiv es ist

Köpi Köpi ist offline

Neuer Benutzer
    Musik und zwar laut SEHR laut egal welche Tages oder Nachtzeit (ok nachts wohl besser über Kopfhörer aber auch da LAUT), kA welche richtung bei mir isses dann meistens was aus der Ultraharten geprügel Fraktion (ok ich hör auch so Death und Black metal aber nicht iner Lautstärke).

Drüber reden

Und ganz wichtig:

IRGENDWIE Ablenken dabei jedoch ncith vergessen sein alltägliches Leben auf die Kette zu bekommen!

Gruß

Wolfsschaedel

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Darko
    Sport - bis es wehtut aus sportlicher sicht evtl nicht das beste, aber es hilft psychischen Schmerz durch körperlichen auszugleichen...
    ist ohne witz meiner meinung nach das beste was es gibt!

nein

biense biense ist offline

Benutzer
    Das mit der Musik ist SEHR EFFEKTIV!!
    Bin auch eher ein Metalfreak , und nachher ist es wirlich besser!!
    lg
    debby

englein flieg! englein flieg! ist offline

Neuer Benutzer
    Sich irgend ein Ziel setzen, was einem total vom Thema ablenkt. Was Verrücktes, Neues ausprobieren. Sport ist echt sehr gut, auch wenn man dazu normal keinen Draht hat. Wenn du nur wie ein Irrer mit dem Rad fünf mal um den Block fährst, - danach gehts dir besser. Dann geht das auch mit der Schokolade reuefrei ;o) oder gleich Nutella mit dem Löffel? Das hilft bei mir auch zur Zeit.

Mirx Mirx ist offline

Benutzer
    Naja dieser titel für diesen Thread ist ja voll fürn arsch, da denkt man das man seinen Liebeskummer wegbekommt (100%) und dann sowas

echt mies

X( X( X( X(

Kane Kane ist offline

Erfahrener Benutzer
    War heut Radfahren, hat nix gebracht. Nix ging, war so ausgelaugt und leer. Und hatte dauernd "Iris" von den Goo Goo Dolls im Ohr und dachte an sie!

Um auf "So geht der Liebeskummer 100% vorbei" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.