Thema: Fragen für Frauen
- Benutzer
Tick,Trick&Track
Fragen für Frauen
Hallo @ all!
Ich habe hier noch ein paar wichtige und interessante Fragen an alle Frauen hier im Forum!!!
Ich denke, ich muss dazu nichts näher erläutern.
1.) Würde euch des nerven, wenn ihr von einem Jungen (Mann), dem ihr mal einen Korb gegeben habt oft angeschaut bzw. betrachtet werdet. (nicht der Körper sondern das Gesicht is der Bezugspunkt = Liebe)
2.) Wie würdet ihr reagieren, wenn diser nach Jahren immer noch was von euch will und ihr alles wisst (Liebe etc.) und er nicht aufgibt? Allerdings ist er nicht sonderlich aufdringlich und so.
3.) Würdet ihr so jemandem, der euch wirklich fast zu Füßen liegt nicht eine Chance geben euch seine Liebe zu zeigen?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
- Erfahrener Benutzer
Diana''
1.) wenn der Korb endgültig war, ja!
2.) ich würde es nochmal deutlich machen, dass ich nicht will
3.) wenn Punkt 1 und 2 zutreffen, nein. Das wäre dann falsches Mitleid, oder?
- Benutzer
Penelopé Cruz
Hallo,
ich glaube, dass ich in en meisten Fällen genervt davon wäre, weil die meisten verliebten Männer ihre Fehler nicht bemerken.
Ausserdem klingt das, was du geschrieben hast eher nach winseln, als nach einem selbstbewussten Mann.
Darauf haben die wenigsten Frauen Lust!
Und wenn ein Mann einen dauernd anschmachtet, dann fühle ICH mich nur belästigt!
Aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.
Viel Erfolg weiterhin, aber denk mal drüber nach, ob du nciht etwas zu unterwürfig und passiv bist.
LG Sandoz
- Erfahrener Benutzer
Einschlag
bin zwar ein kerl, aber warum sollten männlein und weiblein da so unterschiedlich sein: also mir würde es auf den keks gehen. dir etwas nicht?
- Erfahrener Benutzer
Birte
Es würde mich eher nerven. Ist wohl ziemlich stur der Typ.
Andrea
- Erfahrener Benutzer
Becci80
Hast du denn ein wenig interesse an ihm oder so rein gar nicht???
- Erfahrener Benutzer
leseratte
ähm Sweety, er ist der MannOriginal von Sweety80
Hast du denn ein wenig interesse an ihm oder so rein gar nicht???
@phantom:
eigentlich wurde das schon in deinem anderen Thread gesagt.
Aber wenn sie von dir nichts will, kannst du nicht machen.
Du kannst sie auch 20 Jahre lieben, trotzdem berechtigt dich das zu nichts......und leider auch nicht zu einer Chance.
ich würde einem Kerl in so einer Situation mit Sicherheit keine geben.
Wenn man nicht will und den Korb auch schon mal gegeben hat, ist das alles eigentlich erledigt.
So hart das klingt, laß sie mit diesem Thema in Ruhe.
Und versuche, sie nicht offen anzuhimmeln.
- Benutzer
roffelzoffel
1. Ja, es würde mich wahnsinnig nerven. Vorallem, wenn ich ihn oft sehe.
2. Ich würde versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen und besonders aufpassen, ihm keine falschen Signale zu senden, also auf Abstand gehen. Und das würde mich auch wieder wahnsinnig nerven, weil ich nicht ganz normal sein kann, wenn er dabei ist.
3. Nein, dann erst recht nicht, weil ich ihn überhaupt nicht mehr ernst nehmen könnte und vorallem nervt er mich ja nur.
- Benutzer
Tick,Trick&Track
Danke für eure Antworten!
Der sture Typ bin ich @ Andrea
Ach, irgendwas muss ich doch machenn können...verdammt!
@ Buchseite: ich würde einem Kerl in so einer Situation mit Sicherheit keine geben. Was meinst du konkret damit?
Aber wenn dich einer so lange lieben würde, wäre es dir egal?
Ich lasse sie mit dem Thema bis jetz ja in Ruhe; aber was soll das bringen (für mich z.B.)? Ich hab mit ihr über das alles noch nie persönlich geredet, nur Schriftverkehr gehabt! Ich will halt ein Gespräch...aber das is widerum so kompliziert!
Doch, mir würde es auch auf den Keks gehen aber ich kann nicht anders; ich fasse sich ja nicht an oder so...
@ Sandoz: Was meinst du mit den Fehlern von verliebten Männern? Wie sehen die aus? ?(
Naja, mein Selbewusstsein is halt angeschlagen, sobald sie in der Nähe is, weil ich keine Chance hab und ich auf meiner Schule eher meistens alleine bin und so in den Pausen und ich hatte die Hoffnung, dass ich das mit der ihrer Hilfe bekämpfen hätte können.
Und warum fühlst du dich da belästigt? Man fasst euch ja nicht an oder so...
Lg, danke für eure Antworten
BASTI
- Erfahrener Benutzer
Einschlag
kurz gesagt: gib es auf. such selbst abstand, vergiss sie. ein gespräch ist toll, aber auch das wird nichts dran ändern, dass sie deine gefühle nicht erwidert - erstrecht, wenn sie das eben schon länger weiß. ist hart für dich, aber gibt keine andere möglichkeit, es sei denn, du willst sie weiternerven und dich unglücklich machen.
kennst du das musical mozart? da gibts eine sehr treffende textstelle:
lieben heißt manchmal loslassen können.
lieben heißt auch mal von geliebten sich trennen.