- Benutzer
Trust1975
Ist der Ex eines Blickes wert????
Hallöchen alle Zusammen!!!!!
so jetzt ein neues Thema.............wie verhält man sich, Wenn man sein Expartner durch nen blöden Zufall trifft? 8o
Ist es gerechtfertigt, wenn man an ihn vorbei geht,ohne ihn einen Blickes zu würdigen?
Oder zeigt das nur, wie verletzt man eigentlich nur ist? ;(
Wieso sagt der Ex selbst auch nichts?
Warum muss man so tun als ob man sich nicht kennt? Zeigt es nicht wie schwach man ist? Immerhin hat man doch eine gewisse Zeit miteinander verbracht!
Na dann hoffe ich auf viele Antworten und Diskutionen :] :]
- Erfahrener Benutzer
sternenfängerin
Sofern man sich in Frieden getrennt hat, sehe ich nicht, was einer normalen Kommunikation im Wege stehen soll.
Ansonsten keine Ahnung. Habe mich noch nie im Streit getrennt.
- Benutzer
Trust1975
ich kann jetzt nur von meiner person ausgehen, wir haben uns nicht im streit getrennt, deshalb macht es doch situation schlimmer?
- Benutzer
Maximilon
also ich schaue meine ex nicht mehr an.immer wenn ich sie seh schaue ich weg und rede auch nicht mehr mit ihr ,dafür hat sie mir zu viel angetan.sie ist mir auch egal weil ich grad ne glückliche beziehung habe
- Erfahrener Benutzer
Wiesenblume
Ich finde, es kommt drauf an wie man auseinander gegangen ist. Ging alles friedlich, spricht nichts gegen einen kleinen Smalltalk oder so. Hat man den Partner verletzt, hält man am besten die Klappe und bohrt durch ein lebensfrohes "Hi! Na, alles klar?" nicht noch mehr in der Wunde. Ist man selbst verletzt worden, lässt man sich am besten nicht anmerken wie sehr man verletzt ist, setzt sein Strahle-Lächeln auf und wirft ein locker-fröhliches "Hi" rüber. Ist man noch in der "ich-will-ihn/sie-zurück-Phase" schaut man am besten weg, bevor man sich noch die Blöße gibt vor ihm/ihr Tränen zu vergießen.
So seh ich das
LG Die Glanne
- Benutzer
Trust1975
naja das hört sich alles sehr einleuchtend an!!!!
aber wieso, kann man nicht miteinander umgehen wie 2 verbnünftige menschen?
man hat doch eine gewisse zeit miteinander verbracht?
wie gesagt ich bin nicht im streit mit ihm auseinander!!!
und man sieht sich, und man geht aneinander vorbei.......................das kann doch nicht sein!!!
ich meine er schaut ja, aber sagt selbst auch nix!!!!!
- Benutzer
Maximilon
bei mir ist es so ,dass ich mit ihr gar nix mehr zu tun haben will.also ich will mit ihr auch gar nicht mehr normal reden oder so.weil sie hat mich echt verletzt und scheiße behandelt...man kann sagen dass ich sie deswegen jetzt hasse.....das ist doch verständlich das ich nichts mit ihr zu tun haben will oder?
wenn ich mich ohne streit oder so getrennt hätte dann könnt ich mir ja auch vorstellen mit ihr normal zu reden...aber so.........
- Benutzer
Trust1975
das ist völlig klar, wenn man verletzt wurde von der person, kann man sich eine kommunikation auch erst mal nicht vorstellen!
aber ich denke aber auch, wenn eine bestimmte zeit vergangen ist, dass man sich dann unterhalten kann?
weil man dann auch den nötigen abstand zueinander hatte,oder?
- Benutzer
Maximilon
hmm ja kann sein ich weiß ja net genau ob ich mit ihr reden würde wenn sie mich zuerst ansprechen würde....naja aber da ich sie eh net sehe und sie für den ersten schritt eh zu feige ist....ist es ja auch egal
- Benutzer
Trust1975
na gut unter solchen umständen brauchst du dir ja auch keine gedanken machen, wenn du sie sowieso nicht siehst!!!
meinst du wirklich das sie feige ist? sie muss dir ja richtig weh getan haben? das du so denkst!