- Benutzer
Streunl
Bin auf der suche nach außergewöhnlichen liebesbeweisen
Hi ich bin micha, und wir alle sitzen hier glaub ich im selben boot.
ich will meine frau zurück erobern, aber nur mit nett sein blumen schenken...usw. komme ich kein stück weiter.
was kann eine frau beeindrucken?
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Du kennst sie selbst am besten...
Was denkst du, würde sie beeindrucken?
Hat sie dir überhaupt zu verstehen gegeben,
dass du dir was einfallen lassen solltest?
Ich meine nur, es wäre ja zu dumm, wenn du
damit nur das Gegenteil erreichst und sie nur
nerven würdest oder?
LG Sandra
- Benutzer
Streunl
sie sagte nur, das sie nicht das gefühl hatte das ich um sie kämfe und ein kampf sehe anders aus.
ob sie bereit dafür ist weiß ich nicht, aber was hat man noch zu verlieren?
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Wie lange wart ihr denn zusammen?
Wie sähe denn kämpfen in ihren Augen aus?
Jeder kämpft anders. Der eine still und leise
für sich, andere mit großartigen Liebesbekun-
dungen.
Mag sein, dass du nichts zu verlieren hast,
aber du solltet dir dennoch deine Ehre und
deinen Stolz dabei bewahren.
Viele Aktionen, die wir starten machen uns
nur klein und lächerlich.
LG
- Benutzer
Streunl
wir waren 17 jahre zusammen, und still alleine für mich hab ich nun schon seit februar gekämpft.es muss schon was tolles sein...wenn es sowas gibt
- Erfahrener Benutzer
Pierce
Hm,
und dir fällt nichts ein ? So gar nichts ? Was macht Sie gerne ?
- Erfahrener Benutzer
zomgi
hi Micha :-))
hm ,- dass du um sie kämpfen willst , ist mir klar geworden, und blumen schenken etc. stimmt, das heißt für eine frau nicht unbedingt, dass man(n) um sie kämpft...
es stimmt schon , du solltest sie am besten kennen,
desshalb nun die Frage: hast du denn das gefühl, dass sie eurer liebe ein zukunft gibt, oder will sie "nur" umschwärnt werden.....was isr denn passiert, dass du nun im sie kämpfen willst... ist die gewohnheit eingekehrt ,oder ist was vor gefallen?
naja ich kenn sie ja nicht , und ich denke auch, dass du dich nicht verstellen solltest...wenn du sie liebst , dann zeig ihr dass, zeige ihr , das eure beziehung /ehe , das wichtigste ist, was es für dich gibt...
ich denke so etwas kann man(n) nicht durch blumen o.ä. nein, das sind zwar ganz nette kleinigkeiten, aber auch nichts was die wahre wertigkeit beschreibt....
du möchtsest wissen was man(n) machen kann....
aber was willst du den erreichen?
wie ist der alltag zwischen euch , was beschäftigt sie und auch dich?
wie kam es dazu dass du nun um sie kämpfen musst / willst/ sollst ?
würd dir gerne weiter helfen, aber denke dazu muss frau wissen warum es soweit gekommen ist
vlg tearsy
- Benutzer
Streunl
sie hat mich verlassen, sie ist nun 31 geworden und blickte auf ihr leben zurück,obwohl wir beide alles erreicht haben möchte sie nun alles anders. ich hab jahrelang verpasst ihr meine liebe zu zeigen dabei ist ihre liebe erloschen.sie hatte das gefühl ich liebe sie nicht so wie es sein sollte. nun will sie alles ändern und verlangt das ich es so hinnehme.
ich will ihr nur zeigen wie sehr mir an ihr und an meiner kleinen tochter liegt.
ICH LIEBE SIE
- Erfahrener Benutzer
zomgi
hm ,- das ist schei..e,
es hört sich so an , als ob sie glaubt was im leben zu verpassen, und nun alles auf einmal nachholen will...
sagt sie denn sie liebt dich nicht mehr , oder sagt sie, dass sie es nicht mehr genau weiß....???
denke das ist ganz entscheidend....
verammt irgendwie sitzen wir alle im gleichen schei....? boot,
hast schon recht, doch ich denke wenn sie nicht weiß ob sie dich noch liebt dann kannst du noch das ruder rum reißen....
man man man männer und frauen , das soll mal einer verstehen .... ( wenn du magst ließ mal mein tread, dass ist fast genauso komplieziert.....hab mich auch gestern dazu durchgerungen dass mal zu schreiben...)
aber nun zu dir , liebt sie dich noch , oder sagt sie es ist kein gefühl mehr da???
- Benutzer
Streunl
sie sagt sie liebt mich nicht mehr...sagt aber wenn sie mich heute kennenlernen würde so wie ich jetzt bin, so würde sie sich wieder in mich verlieben...oder sie sagt sie wünscht sich einen mann wie micha aber nicht micha.
solche aussagen sagt sie aber nicht direkt zu mir.
kann liebe neu entstehen wenn man ihr beweißt wirklich anders mit seinen gefühlen umzugehen.
ich weiß ja was sie all die jahre gestört hat