kosmetikerin kosmetikerin ist offline

Neuer Benutzer

Liebe=Zeitverschwendung ?????

kann man seine zeit mit LIEBE verschwenden???

hätte gerne ein paar antworten zu dieser frage!
    mich würde es interessieren wie ihr über dieses thema denkt!!!!!

eure BLUTRAUSCH

Kalusche Kalusche ist offline

Benutzer
    Also ich finde keine Liebe/Beziehung ist eine Zeitverschwendung ganz im Gegenteil Liebe kann die schönst Zeit im Leben sein.

Wenn aber jemand jemanden in der Liebe/Beziehung verarscht ist keine Zeitverschwendung sondern eine Lebenserfahrung.

griggl griggl ist offline

Neuer Benutzer
    Tja, entweder fühlst du dich gut und super, oder du fühlst dich absolut dreckig und kannst net mehr weiter....... wie ich z.B.
    Und aus dieser Situation heraus würde ich mir wünschen, jemanden nie kennengelernt zu haben. Trotzdem ist es absolut keine Zeitverschwendung, sondern eine Lebenserfahrung, wie Broetchen sagte.

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo blutrausch,

liebe - zeitverschwendung?

auf gar keinen fall.
    liebe ist so wichtig für uns. wenn man liebt, kommt immer was zurück. für den ein oder andern, öfter mal weniger als erhofft. ich denke in keinem fall das man mit lieben seine zeit verschwendet. es ist ein spiel. und bei jedem spiel kann man gewinnen oder verlieren. aber dieses spiel kann wunderschön sein, oder auch sehr schmerzhaft.
    im moment bin ich der looser und ich hab auch grad gar keinen spaß an diesem spiel, weil es mir weh tut, so sehr dass ich denke ich sterbe mit jeder sekunde in der ich diesen menschen weiterhin liebe. ich kann es aber nicht ändern, ich muss da jetzt durch. trotzdem hoffe ich, werde ich niemals den spaß an diesem spiel vergessen und es eines tages wieder spielen

lg

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    also ich hätte schon gerne mal eine systemwiederherstellung gemacht...ihn nicht kennengelernt haben...

ich sehe die zeit nicht als zeitverschwendung...jeder moment mit ihm war wunderschön....

aber es war einfach zu schön, er war perfekt und wir waren auch nicht lange geug zusammen, als dass ich großartige negative sachen sagen kann über ihn, was mcih genervt hat oder so...und dadurch is man so geprägt..ich weiß, man soll nicht vergeleichen, aber jeminee, wenns immer nur um den verstand geht...und ich habe mich bei ihm einach so wohl gefühlt...so unheimlich wohl...und das wieder zu fühlen bei einem anderen mann...ich weiß nich...

nun ja...was das angeht, finde ich das ätzend, das erlebt zu haben...

zomgi zomgi ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich denke auch nicht , dass es zeitverschwendung ist, ließ mal
    eine kleine geschichte für euch!!! dann weißt du was ich meine .....vlg tearsy

N-Elke N-Elke ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nein, glaube ich ganz und gar nicht!

Liebe ist so schön, da bleibt die Zeit stehen und vergeht doch so schnell...

Tomitheus Tomitheus ist offline

Benutzer
    Wenn man Verliebt ist dann ist das die schönste Zeit im Leben das merke ich gerade selber, einfach nur der gedanke an die person, Nur es kann auch von einem Tag auf denn anderen die schlechteste Zeit im Leben werden.

Um auf "Liebe=Zeitverschwendung ?????" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.