Ballistro Ballistro ist offline

Erfahrener Benutzer

>Das mochte ich nicht an ihm/ihr Thread<

An alle Mitleidenden,

unser Partner/in hat uns verlassen.
    Dennoch machen wir uns meist Schuldgefühle und das macht es uns nicht gerade einfacher seine/ihre Fehler zu sehen.

Dieser "Thread" nun dient dazu, mal alles aufzuzählen, was wir an unserem Partner nicht mochten.

Hand aufs Herz! Auch Dir fallen sicher viele Sachen ein und wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Vielleicht hast Du es gehasst, dass er/sie die Zahnpastatube nicht richtig verschlossen hat, oder nie mit dem Hund Gassi gehen wollte...

Egal was. Schreibe es hier auf, und wirklich NUR die Sachen, die Du nicht mochtest.
    Und fällt Dir später noch etwas ein, komme zurück und schreibe es wieder auf!

Wenn Du dann mal wieder geneigt bist ihn/sie zu idealisieren, kehre hierher zurück und lies Deine und andere DISLIKES !!!

Viel Spass

liebe-caro liebe-caro ist offline

Erfahrener Benutzer

alex du penner

ich hasse seinen neue
    ich hasse seinen vw golf mit v6 antrieb und lederscheiße
    ich hasse es wenn seine mutter ihm die haare geschnitten hat und er wie 14 aussah
    ich hasse seinen hasen weil der immer vor mir weggeleufen ist
    ich hasse es wenn er im sommer weihnachtsmusik einlegt um mich zu ärgern
    ich hasse es wenn bei ihm im icq steht "irgendwo"
    ich hasse lakenight weil ich da immer sehe was er macht und das will er
    ich hasse an ihm das er Fußball mag/spielt und mich gezwungen hat es anzuschauen
    ich hasse es wenn er mal wieder an allem rumgenörgelt hat
    ich hasse ihn!!!!

leyla lou leyla lou ist offline

Erfahrener Benutzer
    leider war ich zu kurz mit ihm zusammen...

da gibts nix...

ich habe es gehasst, dass wir uns nicht jedes we sehen konten, da er seinen sohn hatte, aber ich habe ihn gelebt dafür, dass er seinen sohn so geliebt hat

und ich hasse ihn dafür, dass er mit mir schluß gemacht hat, das wars :-(

Gast
    Gast
    Lieber Hass - als gespielte Liebe...

just my 5 Cent dazu

Alter schwede Alter schwede ist offline

Neuer Benutzer
    Schliesse mich Isana an. Da gibt es nix - sonst würde ich nicht so an ihr hängen. Vielleicht war es auch bei uns einfach zu kurz.

Das Einzige was es gab war, dass sie mir mal sagte, sie wäre im Stress & hätte keine Zeit um SMS/Mails zu schreiben bzw. zu beantworten. Hinterher habe ich dann erfahren, dass sie anderen was geschrieben hat...

Und natürlich, dass sie der Meinung ist, es würde mit uns nicht funktionieren. Denn ich bin da anderer Meinung.

Das war es auch schon...

Did_I_need_U Did_I_need_U ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Chris_K

da fallen mir doch spontan ein paar Dinge ein, die ich erwähnen möchte.
    Und ab gehts:
    1. Kaffeetassen: überall, Im Badezimmer, im Schlafzimmer, am Computer, auf dem Wohnzimmertisch, Komisch, nur in der Küche finde ich selten welche...
    2. Schuhe: Ebenfalls überall wo sie sie ausgezogen hat sind welche. Wo waren sie nicht? Im Schuhschrank.
    3. Klamotten: Jacken habe ich überall in der Wohnung gefunden, Hosen und Shirts und Hemdchen entweder im Wohnzimmer oder zu einem kleinen Berg aufgetürmt, im Schlafzimmer
    4. Auf Fragen keine Antworten, alles muß man aus der Nase rausziehen ;(
    5. Keine eigenen Ideen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung, aber erst im letzten 1,5 Jahren, vorher wars ok
    6. Signale: kann man einem Mann nicht in ganzen, normal verständlichen Sätzen sagen, was man möchte? Signale kann man auf verschiedene Weise deuten, oder?
    7. Pünktlich Sonntagsabend, wir hatten uns auf Spiele oder einen Film geeinigt, kommt der Aufräum und Putzwahn. So ein Wochenende hat doch günstigere Zeiten

Ich hätte sie häufiger in den A.... treten sollen, wegen diesen Dinge

Aber an sonsten hänge ich noch an ihr

Das wars mal fürs erste, Viel Spaß beim Lesen

Snickerss Snickerss ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich trauer meinem ex zwar nicht hinterher aber ich bin traurig,weil er nicht mehr mit mir redet,denn ich mag ihn als freund...und ch will einfach mal herausposaunen,was mich an ihm gestört hat und noch immer stört,weil niemand in meinem umkreist versteht,warum ich ihn verlassen habe.

ich hasse es,dass er sich so gut mit meinen eltern verstanden hat
    ich hasse es,dass er sich in meine neue beziehung einmischt
    ich hasse es,dass er plötzlich dinge unternimmt,die ich immer mit ihm unternehmen wollte,er aber keine lust hatte.
    ich hasse es,dass er mir vorgeschrieben hat,was ich tun und lassen soll
    ich habe seine eifersucht gehasst,
    sein bmw
    seine faulheit
    dass er nie alleine entscheiden konnte was er anziehen soll was er kocht.
    ich hab sein stohnen beim sex gehasst!!!!!
    er hatte niemals zeit
    seine arbeit war ihm wichtiger,aufeinmal hat er für alles zeit!!!!
    sein sparzwang hat mich zur weißglut gebracht.
    ich habe es gehasst,dass er mich gezwungen hat den kontakt zu männlichen freunden abzubrechen.

das hat jetzt echt gut getan...
    ich könnt ewig weitermachen

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hm... wir sind ja zusammen...

aber manchmal hasse ich seine Gelassenheit
    oder seine Geduld wie ein Schaukelpferd...

wenn ihn das übervolle Spülbecken dazu
    animiert noch diverses Geschirr draufzustapeln

und nach 2 Schachteln Kippen ihm der Ascher
    nicht als voll erscheint...

haha...

Ist aber lustig

LG Sandra

N-Elke N-Elke ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hassen nicht, hat mich aber gestört:

* Egoismus (alles andere und dann mal ich)

* Unzuverlässigkeit

* oberflächlich und "karrieregeil" geworden

* nie reden wollen. schon gar nicht über Probleme oder andere Dinge, die nicht ganz angenehm sind

* Vernachlässigung des Äußeren (wer steht schon drauf, wenn manche Bartstoppel 5 cm länger sind und wie Schnurrbathaare durch die Gegend wachsen, das Sandmännchen noch am Nachmittag in den Augen wohnt und sich ein deutlicher Zahpastarand rund um den Mund abzeichnet,...? He, er ist fast 31, nicht 13 !)

* rauchen (obwohl - jetzt hab ich auch angefangen! Soooo blöd!!!)

* Alk reinschütten bis zur Besinnungslosigkeit (tragt mal als 163 cm kleines und noch dazu leichtes Mädl einen 190 cm großen, normal schweren, betrunkenen Mann in die Wohnung in den 4. Stock - und das ohne Lift... Musste Freunde anrufen, weil ich es nicht schaffte )

* schwierig was mit ihm zu planen und sich auf nix festlegen können

* das immer wiederkehrende: ich weiß nicht, aber schau ma mal... (Ich kanns nimma hören!)

* ständig jammern dass er zu wennig Geld hat, auf der anderen Seite für jeden Blödsinn ausgeben

* Socken, Unterwäsche,... dort wo ausgezogen bleibt es liegen...

* sein "Schluss" machen

* gleich die Neue

* Ich liebe dich, ABER... grrrrrrrrrrrr

Mir fällt sicher noch mehr ein... Wär aber alles handhabbar gewesen. Bis auf die letzten 3 Punkte. Aber die Liste der Dinge die gut waren ist auch lange. Und vor allem die, die ich vermisse...
    Aber egal, hier gehört dazu, was stört(e)!

N-Elke N-Elke ist offline

Erfahrener Benutzer
    Geduld wie ein Schaukelpferd *g*
    Das ist lustig!!!!!!!!!!!

Um auf ">Das mochte ich nicht an ihm/ihr Thread<" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.