- Erfahrener Benutzer
ichwilltanzen
Altersunterschied in jungen Jahren
Hi!
Wollte mal fragen, was ihr von einem Altersunterschied von 4 Jahren haltet, wenn er 19 ist und sie 23? Ich weiß, das sollte heutzutage kein Thema mehr sein und so krass isses ja auch nicht, ich mach mir halt nur so meine Gedanken. Was haltet ihr grundsätzlich davon?
- Erfahrener Benutzer
TripleX
Absolute Schmerzgrenze. Gerade zwischen 20-30 Jahren sollte der Altersunterschied nicht zu gross. Dafür ist in dem Altersabschnitt die Entwicklung des Einzelnen einfach zu gross und schnell.
Wenn der eine 30 und der andere 36 ist ist das kein Problem.
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
19 & 23 ist voll okay!
- Neuer Benutzer
Lakritzstange 1983
ich denke, das ist keine frage des alters, sondern der reife und der interessen. passt ihr zueinander, versteht ihr euch gut, seid ihr glücklich? dann lasst doch das alter ausm spiel nur weil vielleicht irgendwer was sagen könnte.. ich persönlich fänds schwer mitm jüngeren, aber nur, weil ich wahrscheinlich immer denken würd, er ist nicht reif genug.. aber das ist ansichtssache und ich denke wenns passt, dann passts halt! oder?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
Original von Lilablassblau83
ich denke, das ist keine frage des alters, sondern der reife und der interessen. passt ihr zueinander, versteht ihr euch gut, seid ihr glücklich? dann lasst doch das alter ausm spiel nur weil vielleicht irgendwer was sagen könnte.. ich persönlich fänds schwer mitm jüngeren, aber nur, weil ich wahrscheinlich immer denken würd, er ist nicht reif genug.. aber das ist ansichtssache und ich denke wenns passt, dann passts halt! oder?
so denke ic hauch - hatte nur gerade keine lust das ausführlich zu schreiben - das hatten wir schon irgendwo
grüße
- Erfahrener Benutzer
Jassy
hi du, cih schliesse mich lilablassblau an, solange der rest passt, ist das alter nicht so wichtig.
also drauf los...................
viel glück und alles liebe
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
auch ich glaube, der altersunterschied sollte kein problem sein.
gut, mit liebeskummer hat das nun nicht wirklich was zu tun was du hier wissen willst.
aber, entscheidend sind wohl eher reife und erfahrung.
gruss
- Benutzer
müde89
hey.
ich finde dieser altersunterschied ist noch total inordung und nix großes oder erwähneswertes. meine freunde waren bis jetzt immer alle min. so alt und sogar älter. das is doch total klasse der unterschied.
tears
- Erfahrener Benutzer
ichwilltanzen
Danke für eure Meinungen!
Ich muss dazu sagen, dass er wirklich nicht wie 19 rüber kommt und ich doch noch (das wird sich in diesem Leben sicher auch nicht mehr ändern *g*) ein eher kindliches Gemüt habe. Mein Freundeskreis war schon immer jünger als ich und auch bei meiner besten Freundin, die 3 Jahre jünger ist merke ich gar keinen Unterschied (und wenn reifetechnisch dann eher zu ihren Gunsten *g*) Ich denke auch, dass es einen Versuch wert ist.
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
schön, viel glück euch beiden..
:]