Olli I. Olli I. ist offline

Benutzer

Gibt es auch Positives???

Hi an alle gleichleidenden!

Gibt es eigentlich nicht mal jemanden der hier postet das (wenn?) er jemanden zurückbekommen/erobert hat?

Man will doch nicht immer nur hören, dass man(n) Abstand halten muss und sich rar machen soll!

Es muss doch irgendjemanden glücklichen geben der oder die es geschafft hat/haben???????

Bitte gebt mir einen kleinen Funken Hoffnung!

Ballistro Ballistro ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi, ja erfolgsstories gibt es hier auch.
    allerdings mussmman unterscheiden zwischen "erfolg" und "erfolg".
    für manch einen ist erfolg, den ex nicht wieder zu bekommen. das merken wir aber erst nach einer gewissen zeit.
    erzähl doch mal von deiner geschichte!

lieben gruss

Kalusche Kalusche ist offline

Benutzer
    was würde ich nicht alles machen um meine ex zurückzubekommen...aber es ist eh hoffnungslos und damit hab ich mich mittlerweile abgefunden

Benutzer
    Ok,

mit ERFOLG meine ich wirklich den den man liebt zurückzubekommen!

Also meine Geschichte wär sehr lang:

Ich versuchs mit der Kurzform:
    Wir sind 2,5 Jahre zusammen gewesen. Haben eher ne Wochenendbeziehung geführt, wegen ihrem Studium und meinem Arbeitsplatz. Sind beide fest davon überzeugt gewesen, dass es für immer ist, haben über Heirat, Kinder, Haus etc. gesprochen (was wir beide noch nie vorher getan haben). Vorher kannten wir uns 9 Jahre aus der Schule, waren da aber nur bekannt miteinander, also auch nicht Kumpels oder so. Naja auf jeden Fall lief es bis zu Beginn der WM gut.
    Ich bin im laufe der Beziehung echt manchmal sehr eifersüchtig geworden, was ich noch nie in meinem Leben war, wahrscheinlich weil sie die erste ist, die mir nicht egal ist!
    Und während der WM haben wir uns nicht gesehen, sondern nur am Telefon gstritten, weil sie mit ihren "WM-Bekanntschaften" ständig feiern waren und mich das gestört hat. Sie war vorher nicht so!
    Jetzt haben wir uns dann vor 3 Wochen endlich wieder gesehen und vereinbart das wir zeit für uns brauchen und das wir in urlaub fahren wollen (im August06). Also bin ich an dem Freitag vor 3 Wochen zu ihr gefahren, und das erste was sie unter Tränen sagte, war das sie die Beziehung im moment nicht mehr möchte!
    Das wars!
    Hab mich dann erstmal fürchterlich betrunken (keineLösung!) und danach haben wir uns noch 3 mal getroffen und miteinander geredet, kam nix neues raus! Obwohl sie mich bei 2 Treffen geküsst hat (auch innig) und mir gesagt hat das sie mich liebt!!!
    Im Moment ruft sie fast jeden Tag bei mir an, sagt dass ich ihr nicht egal bin, dass sie mich liebt, erzählt mir aber auch (meistens danach) dass sie sich mit einer bestimmten "wm-bekanntschaft" auch alleine getroffen hat.
    Natürlich denke ich, dass sie was mit ihm hat und das das der grund ist: sie sagt nein! Gestern ruft sie mich an und fragt wies mir geht! Ich fange dann sofort an zu heulen und sage ihr natürlich das es mir besc.... geht! Und sie sagt es tut ihr leid, dass sie mir so weh tut, und das sie sich dafür hasst, dass sie mir so weh tut, das sie es nicht verdient hat von mir so geliebt zu werden, etc.

Ich bin fertig, habe aufgrund dieser Sachen noch Hoffnung ohne ende!

Sie ist mein leben. Ich liebe sie ehrlich und aufrichtig!

ernie chr ernie chr ist offline

Benutzer
    kannste dich drauf verlassen, das da ein anderer im spiel ist, auch wenn sie nein sagt, war bei mir auch so, das tun sie um dich gefühlsmässig nicht ganz zu beerdigen. wenn du irgendwann gewissheit hast, musst du halt wissen ob du damit dann leben kannst, wenn ja dann kämpfe.

Ballistro Ballistro ist offline

Erfahrener Benutzer
    mensch, das ist ja furchtbar, diese achterbahnfahrt der gefühle.
    ihr braucht dringend eine lösung.
    ihr solltet euch wirklich zusammensetzen und nochmal darüber sprechen, was realistisch gesehen bei euch noch drin ist.
    ansonsten kann ich wirklich nur empfehlen, dass du auf die eine oder andere art zur ruhe kommen musst.
    entweder beziehung und alles okay
    oder keine beziehung und dann aber auch erstmal keinerlei kontakt.
    keine anrufe, die dich fertig machen und vor allem keine geständnisse ihrerseits, dass sie mit anderen typen dates hatte.

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von erdnuss
    kannste dich drauf verlassen, das da ein anderer im spiel ist, auch wenn sie nein sagt, war bei mir auch so, das tun sie um dich gefühlsmässig nicht ganz zu beerdigen.
    Nur weil dass bei dir so war muss das doch nicht zwangsläufig immer so sein, oder ?(

Es ist doch ziemlich fehl am Platz immer alle über einen Kamm zu scheren und alle Einzelfälle zu verallgemeinern.
    Und um ihn gefühlsmässig nicht ganz zu beerdigen, bräuchte sie nur bestreiten dass es einen anderen gibt, dafür muss sie doch nicht behaupten dass sie ihn noch liebt, wenn das nicht stimmen würde.
    Vllt. ist sie z.Zt. einfach verwirrt und will keine Beziehung, aber sie meldet sich doch immer von sich aus, das ist deutlich mehr als andere hier vermelden können, oder.

Kopf hoch Trauerpur, es hat schon das eine oder andere Happy End hier gegeben, auch bei mir -
    allerdings war ich eher in der Situation deiner Freundin und mein Partner in deiner.

LG
    Shirin

Benutzer
    Danke shirin!

Also es ist wirklich sehr verwirrend!
    Gestern Abend hat sie mich angerufen und vorgeschlagen dass wir erst mal kein Kontakt mehr haben sollten, weil sie nicht damit klar kommt wie weh sie mir im moment tut! Sie sagt die Situation überfordert sie!
    Dann wurde sie ziemlich patzig und sauer und ich habe sie gefragt, was KEIN KONTAKT bringen soll??

Nur damit sie kein schlechtes gewissen haben muss?
    Damit sie nicht weiss wie schlecht es mir geht und sich ablenken und immer weiter von mir entfernen kann?

Ich wollte es ihr nicht ausreden oder so (habe ja auch schon mal über Kontaktabbruch nachgedacht). Daraufhin sagte sie nicht viel und wir beendeten das Telefonat.
    Kurz später rief sie mich wieder an und sagte mir das sie nicht weiss was mit ihr los ist und das sie mich liebt, ich mich immer bei ihr melden kann, und wir ansonsten voneinander hören.
    Sie sagt sie will im moment allein sein, kann nicht ausschliessen ob sie mich wiederhaben will, braucht aber zeit und will langsam an die Sache rangehen.
    ?????

Kann das irgendwer verstehen?
    Wenn ich es jetzt so aufschreibe verstehe ich es selbst nicht mehr, kann kaum noch vernünftig schlafen und arbeiten, ich werd noch wahnsinnig.

Paul Panzer Paul Panzer ist offline

Neuer Benutzer
    Dir geht es wie viélen aber ich lese daraus das Sie die lange Leine zu Dir hält ..falls das andere nicht klappt.
    Ich weiß selbst es ist schwer aber wen Sie kontakt tele.
    sucht sag ihr Du mußt weg oder etwas damit sie dir nicht wieder hoffnung macht. es tut weh ich verstehe aber nur wen du dich nicht immer erreichbar machst ,wird sie merken das du ihr fehst.
    Wünsche Dir es klappt..bin zur Zeit auch in einer Beschisss....Situation.

Benutzer
    @shirin:

Hab vergessen dich was zu fragen:
    Bist du dann zu ihm zurück? Und wie hat er/oder du das angestellt?

@bernd:

ich weiss was du meinst und ich denke da ja auch die ganze zeit drüber nach. In welcher Situation bist du denn jetzt?

Um auf "Gibt es auch Positives???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.