citty citty ist offline

Benutzer

Jetzt mal eine Frage!Wichtig!

Also was ist eigentlich besser? Ihn zappeln lassen? Schon allein wegen der Würde oder alles erdenkliche probieren, damit man später nicht das Gefühl hat, man hätte nicht alles versucht. Ist beides irgendwie logisch, aber jetzt mal die Frage speziell an die Männer, so ganz allgemein. Hattet ihr sowas schon mal, dass ihr euch voreilig getrennt habt, und gemerkt habt wie sehr SIE euch fehlt? Und macht es euch kribbelig, nicht zu wissen, wo sie ist oder was sie tut? Ich danke euch für eure Antworten und ich spreche hier denke ich für alle, denn das ist ein Thema was mich echt brennend interessiert. Alles erdenklich Liebe an euch. Wir schaffen das schon und irgendwann gibts wieder Sonnenschein!

citty citty ist offline

Benutzer

Übrigens...

wenn gar nichts mehr geht hör ich mir das an...es zeigt dass in allem schlechtem was gutes steckt!

After all you put me through
    Youd think Id despise you
    But in the end I want to thank you
    Because you made me that much stronger

When i, thought I knew you
    Thinking, that you were true
    I guess i, I couldnt trust
    Called your bluff, time is up
    cause Ive had enough
    You were, there by my side
    Always, down for the ride
    But your, joy ride just came down in flames
    cause your greed sold me out of shame, mmhmm

After all of the stealing and cheating
    You probably think that I hold resentment for you
    But, uh uh, oh no, youre wrong
    cause if it wasnt for all that you tried to do
    I wanna know just how capable I am to pull through
    So I wanna say thank you

cause it makes me that much stronger
    Makes me work a little bit harder
    It makes me that much wiser
    So thanks for making me a fighter
    Made me learn a little bit faster
    Made my skin a little bit thicker
    Makes me that much smarter

Ohh, ohh, ohh, ohhhh, ohh-yeah ah uhhhuh

Never, saw it coming
    All of, your backstabbing
    Just so, you could cash in
    On a good thing before I realized your game
    I heard, youre going around
    Playing the victim now
    But dont, even begin
    Feeling Im the one to blame
    cause you dug your own grave

After all of the fights and the lies
    Yes you wanted to harm me but that wont work anymore
    Uh, no more, oh no, its over
    cause if it wasnt for all of your torture
    I wouldnt know how to be this way now, and never back down
    So I wanna say thank you

Makes me that much wiser
    It makes me that much smarter

How could this man I thought I knew
    Turn out to be unjust so cruel
    Could only see the good in you
    Pretended not to see the truth
    You tried to hide your lies, disguise yourself
    Through living in dnial
    But in the end youll see
    You-wont-stop-me

I am a fighter and i
    I aint goin stop
    There is no turning back
    Ive had enough

Makes me that much wiser
    It makes me that much smarter

You´d thougt I would forget
    but I, I remember, I remember, I remember

You´d thougt I would forget
    but I, I remember, I remember, I remember

J.Lo J.Lo ist offline

Neuer Benutzer
    Hallöle.

Schwere Frage, kommt individuell auf die Vorgeschichte an. Also ich bin eher der Typ der sich nicht unnötig verrückt machen möchte und eine gerade Linie braucht. Also spreche ich den jenigen darauf an, gibt es keine Reaktion, keine Meldung, kein Treffen für eine Aussprache, dann muß man sich irgendwo finde ich damit abfinden. Denn wenn die Person etwas für einen übrig hat, dann wird sie zurückkommen, sich melden und die Nähe suchen?! Nachlaufen (kommt auf die Vorgeschichte halt an) und sich immer mehr den Stolz die Würde kaputt machen, ist doch ein Zeichen einen wirklich zu lieben, geliebt zu haben und das er einem was bedeutet.......meine es sind die Gefühle eines jeden und sich dafür entschuldigen kann es auch nicht sein, oder? Man kann keinen zwingen und wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Geht nicht, gibt es nicht, egal in welche Richtung, manchmal braucht es halt nur mehr zeit und tränen um zu verstehen, es zu verabeiten und sich der weiteren zukünftigen Situation bewußt zu machen, zu stellen, mit oder ohne sie/ihn.

charly_the_unicorn charly_the_unicorn ist offline

Benutzer
    Hallo Niccita,

habe Erfahrung in genau deiner Sache.....
    Meistens ist es doch so, erst wenn man es nicht mehr hat, merkt man was es wert war.....
    Das ist in der Liebe doch auch so oder??? Hat glaube ich nix mit Mann oder Frau zu tun....
    Du glaubst es geht nicht mehr, man trennst sich..... doch plötzlich vermisst man alles..... oder redet sich das zumindest ein. Ich geb dir folgenden Tipp...... denk nicht nur an die schönen Sachen nach in der Beziehung... es geht viel leichter, wenn du dich an die nicht so schönen Ereignisse erinnerst... und glaube mir, alles geht vorbei.... sonst wäre ja jeder von uns immer noch mit seiner ersten Liebe zusammen oder ????
    Liebeskummer ist sche`**** aber ich denke mal auch das Gefühl hat irgendwo seinen Sinn.
    Ich suche auch immer noch danach, aber ich gebe nicht auf, etwas positives für mich zu finden.

Ich wünsche dir viel Kraft

citty citty ist offline

Benutzer
    Es gab ja keine negativen Sachen abgesehen von seinem Hin und Her in dem was er will. Das machts mir so schwer. Ich persönlich denke, man sollte ihn wissen lassen, was man fühlt und was man will. Aber irgendwann auch aufhören, als wir uns getrennt haben, habe ich ihm klar gesagt, dass ich das nicht will und habe ihm dann noch ein Gedicht(für ihn geschrieben) geschickt per Mail. Aber das wiederrum reicht irgendwie. Ich denke man sollte es immer so hinlenken, dass der andere jetzt am Zug wäre und stillhalten. So weiß der andere bescheid, dass er dich haben könnte, aber auch dass du ihn auch in Ruhe lassen kannst und muss sich zwangsweise, da man sich ja nicht mehr meldet, damit auseinandersetzen, warum du dich nicht mehr meldest. So würde ich das psychologisch betrachten

Arzt Arzt ist offline

Benutzer
    Ja, das kenne ich ein wenig...kribblig ist allerdings nett ausgedrückt...das fühlt sich eher so an...als ob du einen Zahnarztbohrer verschluckt hast, der eingeschaltet war...und der bohrt sständig in deinem Bauch weiter...grässliches Gefühl..und das Telefon sieht dann immer verlockender aus...

er wird sich melden...dessen bin ich mir sicher.

citty citty ist offline

Benutzer
    Das mit dem Bohrer ist ein guter Vergleich, wenns denn mal bei ihm so wäre. Ich danke dir für deine lieben aufbauenden Worte. Ob er sich melden wird, weiß ich nicht. Ich denke ihm liegt viel an mir, und den Kontakt will er bestimmt auch nicht verlieren. Ich werd eben nicht schlau aus ihm, er ist ein echt komischer kautz, ein eigenartiges Naturell..irgendwie nich irdisch ;(

Um auf "Jetzt mal eine Frage!Wichtig!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.