- Benutzer
citty
die schlechten seiten vom ex und was mich an ihm ankotzt
so da haben wir ihn den thread

also dieser thread soll nicht dazu dienen, den anderen schlecht zu machen. Betrachtet es mal so. Schützt euch jetzt erst mal selbst, betrachtet alles mal von der logischen Seite. Nicht von der, die das Herz uns vorgibt..hat er eine Neue? Oder sie einen Neuen? Na und sie kann euch eh nicht das Wasser reichen..ob sie es tut oder nicht ist dabei egal...
Hat er sich getrennt? Ja und er wird euch eh vermissen und es irgendwann bereuen, ob dies den Tatsachen entspricht, ist auch egal, denn wichtig ist was ihr fühlt und denkt. Realistisch könnt ihr immernoch sein, wenn das Schlimmste überstanden ist!
Realismus und Verstand läuft euch nicht davon, redet euch die Geschichte schön, solang es geht...
Hier könnt ihr mal richtig dampf ablassen. Wir sind unter uns, schreibt alles auf, was euch an ihm oder an ihr genervt hat, jede Kleinigkeit und glaubt mir ihr findet was....erstellt Listen..
es fühlt sich immer so an, als wäre es perfekt gewesen, aber das ist es NIE!
dazu ein Zitat, was mir letztens in meinem kreativem Hoch so in den sinn kam!
„Was zählt bist du, denn du wirst keinem Menschen in deinem Leben näher sein als dir selbst, also lerne dich zu achten, dich zu lieben, dir zu verzeihen und dich als das höchste Gut anzusehen, welches je dein Leben kreuzen wird.“
- Benutzer
lola!
supi niccita-
ich fang dann mal an, ich schreibe in der form als könnte er es lesen. mir haben hier viele geraten ich soll so eine liste erstellen. hier kommt sie:
- Benutzer
lola!
man kann keinen Streit oder Problem lösen ohne das Du mich wieder paar Tage ignorierst.
Alle Fehler liegen bei mir, ich mache alles falsch, Du hast keine Fehler.
Ich zeigte Dir mit kleinen Gesten (mal was kochen, Dir ein Briefchen schreiben, Dir kleine Geschenke machen) wieviel Du mir bedeutest, von Dir kommt gar nix. Nur ein trockenes Danke.
Du hast immer neue Ausreden gehabt um ein Treffen mit mir abzusagen, wenn wir uns in den letzten 2-3 monaten mal gesehen haben, dann höchstens einamal in der Woche.
Wenn wir in letzter Zeit was unternommen haben, läufst Du neben mir, als wäre ich Deine Schwester, kein Bussi mehr zwischendurch, kein Händchen halten, nix.
Du hast im letzten halben Jahr nicht einmal bei mir übernachtet.Nach dem ... gehst Du heim... super Gefühl...
Dich interessiert rein gar nix mehr in meinem Leben, wenn wir über was reden, dann über Dich und Dein Leben.
Über die Zukunft willst Du nie reden, denn es gibt für Dich glaube nur eine Zukunft ohne mich...
Ich kenne nach vier Jahren Deine Freunde nicht, Du nimmst mich nie irgendwo mit hin, ich muss Dich überall mithinnehmen.
Wenn ich mal alleine weg gehe, machst Du mir eine Szene, als würde ich sonst was verbrechen... Du magst es nicht wenn ich alleien unterwegs bin, könnte ja jemanden kennenlernen..
Vor Deiner Familie tust Du auf heile Welt, und sagst, es ist alles bestens, es soll ja keiner merken das es mit uns nicht mehr läuft.
Du hast mir tausend mal versprochen, es ändert sich alles, Du liebst mich noch, es änderte sich auch was, aber nur ins negative.
Wenn ich Dich anrufe, gehst Du meistens nie ran. Meldest Dich nur noch bei mir, wenn Du irgendetwas brauchst, was mit Dir zu tun hat.
Du bist gefühlskalt geworden, kannst nicht mehr reden, meinst nur ich will ständig diskutieren,bekommst davon Kopfschmerzen... Du siehst nicht das es mir schlecht geht und ich einfach nur wieder glücklich sein möchte.
Warum sagtest Du, Du liebst mich, behandelst mich wie den letzten Dreck, als wäre ich Abschaum Warum hast Du es nicht beendet, sondern mich belogen und betrogen
Das sind die Sachen die mir als erstes einfallen.
- Benutzer
citty
@ ela
wasn arsch
sorry aber das is ja wohl das höchste...du darfst nichts, er darf alles...der hat konfliktangst...ganz klar...mach dich rar und er wird dir hinterher rennen, und wenn nicht, traut er sich nur einfach nicht...das denk ich mir, wenn ich das lese!
Meine Liste:
Du hast mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert, mir egal warum nicht!
Du versuchst es und gibst wieder auf!
Du sagst etwas und hälst dich nicht daran.
Du hast dich so wiederlich von mir getrennt, hast mich mehr oder weniger raus geworfen, und bist dann nicht mal mehr ans Sprechfunk gegangen!
Du hättest wenigstens anbieten können, mich zu fahren.
Du rennst vor dir selbst weg.
Du bist nicht in der Lage zu verarbeiten...verkriechst dich in deiner Einsamkeit.
Du gehst zwei Schritte vor und 10 zurück.
Du sprichst von Zeichen, an die du scheinbar selbst nicht glaubst.
Du sprichst von Schicksal, ohne zu wissen,was dieses Wort überhaupt bedeutet.
Du löst dich nicht von der Vergangenheit und prahlst, dass du es doch tust....
Du sagst du bist immer ehrlich aber heuchelst mich an, so wie du dir etwas vorheuchelst.
DU TUST MIR WEH UND ES IST DIR EGAL!
und das find ich am schlimmsten!
- Erfahrener Benutzer
bombo
Hello,
also komischerweise kann ich die Liste von niccita28 voll unterschreiben (außer das mit dem Sprechfunk)
Ergänzen würde ich noch:
Du denkst nur an Dich, ohne zu begreifen, dass es auch andere Menschen gibt.
Aber dein Punkt:
würde ich ändern in.DU TUST MIR WEH UND ES IST DIR EGAL!
DU TUST MIR WEH UND MERKST ES NICHT EINMAL.
Gruß
seb
- Benutzer
lola!
@niccita: ich war bis zum letzten Tag an allem Schuld...
an allem... ich habe bis heute keine Rechtfertigung von Ihm warum, wieso, weshalb.
Er ist einfach zu sehr von meinen fehlern überzeugt, das er seine nicht erkennt.
Die ganze Geschichte kannst Du in dem Tread : ...
4 Jahre Beziehung, jetzt belügt und betrügt er mich... nachlesen.
Aber Du bist auch zu bemitleiden,... was in manchen Männerköpfen vorgeht frag ich mich...
- Erfahrener Benutzer
weinbeerle
Bevor hier nur die armen
Männer die Bösen sind, leg ich auch mal los:
Du warst immer nur daran interessiert, dass unsere Beziehung nach DEINEN Spielregeln funktioniert.
Ich habe Dir immer wieder gesagt, dass ich Deine kalte und funktionale Art nicht verstehe und Deine Wärme und Liebe auch im Alltag brauche, aber Du warst weiterhin mein Kühlschrank.
Du hast nach 2 Jahren per E-Mail Schluß gemacht, obwohl Du 4 Tage vorher noch in meinen Armen gelegen hast und geweint hast und mir gesagt hast, dass Du ohne Dich gar niemanden mehr hättest.
Du hast meine Kinder, meine Freunde und meine Familie abgelehnt.
Ich musste springen, wenn Du mich brauchtest.
Ich habe Dir durch eine schwierige Zeit in Deinem Leben geholfen und jetzt, wo Dein Leben so richtig losgehen kann, schickst Du mich in die Wüste.
Du hast mir immer das Gefühl gegeben, dass ich alles falsch mache und sämtliche Fehler mir passieren.
Deine Geschenke an meinem Geburtstag waren aus dem Bürobedarfsladen.
Argh, ich hör jetzt lieber auf, ich glaube, wenn sie jetzt vor mir stehen würde, würde ich ihr eine in die Fres.e hauen. OK, das war jetzt unterste Schublade, aber ich bin gerade sowas von wütend...
- Benutzer
lola!
@fra- dazu ist ja der tread da um wut rauszulassen.
mir ging es auch viel besser nach dem schreiben. und ich war sau wütend...
- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
Du hast mich monatelang warm gehalten, mir immer wieder Hoffungen gemacht, um mich nach so kurzer Zeit wieder abzuservieren.
Du hast mir so oft Dinge an den Kopf geworfen, die mich so verletzt haben, noch BEVOR wir zusammen waren:
"Wenn wir uns schreiben könnt ich dich abknutschen, aber wenn ich dich sehe... naja... Ich denk halt nich, boah wie die aussieht oder sich bewegt."
"Wenn du lachst bist du hübsch, aber sonst manhcmal auch echt hässlich."
"Unser Treffen war scheiße, Mädchen gibts wie Sand am Meer, wieso sollt ich warten bis du mal lockerer bist."
Ich hasse es dass du dich danach wieder gemeldet hast und mich überredet nochmal zu dir zu kommen.
Du bist total selbstgerecht und egoistisch.
Du hälst dich für den Größten.
Du denkt eigentlich jeder will was von dir.
Du hast mir nicht auf meine Email geantowrtet, die voller emotionen und sehnsucht steckte, die ich dir aussm urlaub geschrieben hab, als wir 4 wsochen voneinander getrennt waren.
Du hast dich am 3. Tag unserer Beziehung mit einem Mädchen aus deiner Vergangenheit getroffen
und mich gefragt: Ist es für dich schlimm wenn ich sie küsse?
Du hast mir gesagt, dass es so scheiße is, jezz wo dieses mädchen wieder da ist, weil es mit ihr jezz sop perfekt wäre, aber jetzt hast du ja schon mich.
Du hast mir die ganze zeit von ihr vorgeschwärmt,
wir waren 3 tage zuusammen!!!!!
Als ich dir Tschüss gesagt habe, bevor ich in urlaub gefahren bin, über internet, hast du nichtmal gesagt dass du mich lieb hast.
Als wir uns zufällig nochmal gesehen haben, hast du mich vollgelabert vonwegen du liebst mich so und alles an mir sei so schön und dass uns so schnell nichts auseinadner bringt.
Als wir uns nach dem urlaub wieder gesehen haben,
hast du dich nicht gefreut mich wiederzusehen, du hast mir von der anderen erzählt und wie toll ihr euch verstanden habt während ich weg war.
Du hast mir gesagt wie schade du es fändest dass sie an deinem Geburtstag nicht da sei weil du sie so vermisst und dann hast du mich eine sekunde später gefragt: aber du kommst doch oder?
Du hast mich so lange fix und fertig geredet mit schwärmereien und gelaber von ihr, bis ICH schluss machen musste, damit DU nich schuld bist.
DU hast mir eine woche später einen text aus deinem lieblingsbuch geschickt, den du mir schon geshcickt hattest als wir (wohl eher nur ich) schon verliebt waren.
Ich hab mir hoffnung gemacht und du meintest nur ich tu dir leid und dann hast du ewig erzählt wies zwischen dir und der anderen läuft, dass ihr fast zusammen seid
Als ich gefragt habe wieso du mir das jetzt alles erzählt sagtest du: ICH DACHTE ES SEI DANN FÜR DICH LEICHTER WENN DU WEIßT DASS WIR FAST ZUSAMMEN SIND!
Nach einem halben Jahr hast du mir so nebenbei erzählt dass du mich damals betrogen hast, als du im urlaub warst.
Als ich fragte: das war doch als wir noch zusammen waren sagtest du:
Bist du jetzt etwa sauer?
Das war doch keine Beziehung da zwischen uns...
Du hast mir ein halbes jahr später in bsoffenem zusatnd ohen ende komplimente gemacht und mir gesagt dass du mich wohl noch liebst und dass du wiedee rmit mir zusammen sein willst. Am nächsten Tag hast du kein Wort mehr darüber verloren.
Für mich war die nacht die hölle!
Du redest IMMER nur von dir,
was ich erzähle interessiert dich überhaupt nicht!
unsere Gespräche sind scheiße geworden, oberflächlich und langweilig, es geht nur noch drum zu erzhälen und erzähklen und immer nur von dir und aus deinem tollen leben
Du bist intollerant
du bist überheblich
Du hast mir monatelang vorgemacht dass du mich auch willst und in mich verliebt bist um mich dann so zu verletzen, oibwohl du wusstest dass du mein erster freund und meine erste richtige Liebe wars.
Ich habe dir nie was bedeutet und trotzdem sagtest
du mir du liebst mich, und zwar zu erst, als ich noch
gar nich sicher war, sowas sagen zu können.
Heute weiß ich wieso du es konntest,
weil du dir sicher warst, dass du ÜBERHAUPT nichts
für mich fühlst!
Boah du bist so ein Dreckskerl!
Ich hasse dich!
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
wir machen echt das gleiche durch, wahrlich wahr....schrecklich....Original von niccita28
@ ela
wasn arsch
sorry aber das is ja wohl das höchste...du darfst nichts, er darf alles...der hat konfliktangst...ganz klar...mach dich rar und er wird dir hinterher rennen, und wenn nicht, traut er sich nur einfach nicht...das denk ich mir, wenn ich das lese!
Meine Liste:
Du hast mir nicht mal zum Geburtstag gratuliert, mir egal warum nicht!
Du versuchst es und gibst wieder auf!
Du sagst etwas und hälst dich nicht daran.
Du hast dich so wiederlich von mir getrennt, hast mich mehr oder weniger raus geworfen, und bist dann nicht mal mehr ans Sprechfunk gegangen!
Du hättest wenigstens anbieten können, mich zu fahren.
Du rennst vor dir selbst weg.
Du bist nicht in der Lage zu verarbeiten...verkriechst dich in deiner Einsamkeit.
Du gehst zwei Schritte vor und 10 zurück.
Du sprichst von Zeichen, an die du scheinbar selbst nicht glaubst.
Du sprichst von Schicksal, ohne zu wissen,was dieses Wort überhaupt bedeutet.
Du löst dich nicht von der Vergangenheit und prahlst, dass du es doch tust....
Du sagst du bist immer ehrlich aber heuchelst mich an, so wie du dir etwas vorheuchelst.
DU TUST MIR WEH UND ES IST DIR EGAL!
und das find ich am schlimmsten!
ich weiß, es waren bei mir nur 4 monate, aber ich kann einfach nicht abschließen...
zum glück ist es bei mir schon ein wenig länger her, deswegen habe ich die akute phase überstanden...so wie dir (wie du in dem anderen thema geschrieben hast) ging es mir auch...
völlig am ende...
nun gehe ich zumindest wieder aufrecht, aber mir gehts trotzdem beschissen...
und ich mag auch heute noch nicht wirklich gerne mit freundinnen quatschen, da ich niemanden vollabern will damit...
ach ja, das ist wirklich ncih mehr schön