Lexa Lexa ist offline

Neuer Benutzer

Habt Ihr damit positive Erfahrungen gemacht???

Hallo Ihr,
    muss erstmal einen Lob aussprechen, es hilft einen, wenn man hier angemeldet ist.

Naja nun zum meinem eigentlichem Problem.
    Habt Ihr schon mal die Erfahrung gemacht, dass man wieder zur einander findet, wenn man eine längere Zeit getrennt war, ohne Kontakt und Ähnliches. Ist es möglich, dass der Partner irgendwann begreift, dass er doch Gefühle hat??? Naja meine Beziehung ist vor zwei Monaten in die Brüche gegangen, wir haben uns immer gut verstanden, nur er kam eines Tages zu mir und meinte er wüßte nicht, ob er mich noch liebt. Die ganzen Wochen drauf hatten wir regelmäßigen Kontakt, doch auf die Frage, ob er uns eine zweite Chance geben will, kam, dass er keine Ahnung hat....

Wie sieht es bei euch aus, ist das möglich, dass man in der Situation wieder zu einander findet???

Liebe Grüße

VerSchranzt VerSchranzt ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi tati,

1. "ich weiss nicht, ob ich dich noch liebe." =
    "der planet ist nicht groß genug für uns beide."

2. "keine ahnung, ob das mit uns noch x was wird.."
    "solange nix besseres in sicht ist, halte ich dich
    warm"

3. "bin mir meiner gefühle nicht mehr sicher.."
    "mann, wie werd' ich die alte los...?"

ich bin 'ne frau & bei gefühlsduseligen typen habe ich, als ich noch klein war die gleichen sprüche benutzt..

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Huhu...

ob man in dieser Situation wieder zueinander
    findet, kann ich dir auch nicht sagen. Aber aus
    eigener Erfahrung und einigen anderen Usern
    hier, weiß ich das es passieren kann.

Alles Gute...

LG

Lexa Lexa ist offline

Neuer Benutzer
    oh man...erzählt mir doch was positives , ich brauch das doch so dringend ;( ;(

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wer lesen kann ist echt im Vorteil...
    meins war nicht negativ

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von TatiFlower
    Ist es möglich, dass der Partner irgendwann begreift, dass er doch Gefühle hat??? ?

Liebe Grüße
    das hört sich so an, als würdest du dir einreden, dass er welche hätte.

bin kein freund solcher auszeiten. früher oder später sind diese bez. zum scheitern verurteilt - was nicht passt wird passend gemacht was? das ist nicht mein motto - zwangsbeziehungen schonmal gar nicht - ich weiß dass ich wenn ich will eine super frau finde und da habe ich es nicht nötig mich an etwas festzuklammern....ich mag es eben unberührt *hihihi*

nein

Lexa Lexa ist offline

Neuer Benutzer
    Ja, das tue ich vielleicht wirklich, aber ich kann nicht anders, es war noch nie sooo schlimm, ich weiß, ich klinge jetzt wie ein verliebter Teenager, bin aber schon 20... Naja auf jeden fall, will ich ihn zurück. Ich weiß aber auch, dass die Chance sehr gering ist und dass ich mir keine Hoffnungen machen soll, aber die 1 1/2 Jahre will ich einfach nicht wegwerfen. Und außerdem muss ich irgendwas gegen meine andaurnde schlechte Laune tun, ich heule ja schon seit zwei Monaten nur rum...
    Ich wollte nur hören, ob jemand hier schon mal solche Erfahrungen gemacht hat...HEY TRAUT EUCH

lg

Erfahrener Benutzer
    du kannst ja auch nichts wegwerfen, was du nicht mehr in der hand hast ?( ?(

Lexa Lexa ist offline

Neuer Benutzer
    ich meinte doch nur, dass mir die Zeit mit ihm sehr viel bedeutet hat, die war ja auch wunderschön..... Ich verstehe es nur nicht, zwei Wochen vor dem Aus, hatte zu mir noch gesagt, dass er ohne mich nich leben kann, und dann kommt er damit, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt HÄÄÄ... so schnell können die gefühle doch nicht versgehen, ok er hatte viel Stress, aber nun ist der vorbei...
    Und ich wills halt nicht einfach so aufgeben ohne es noch mal versucht zu haben...

Erfahrener Benutzer
    na dann versuche es doch...wo ist das problem?

Um auf "Habt Ihr damit positive Erfahrungen gemacht???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.