Thema: Freundschaft oder schon
- Benutzer
Hörsi
Freundschaft oder schon
Hallo ihr,
mich würde einfach so interessieren wie intensiv ihr Freundschaften führt?
Damit meine ich mit dem besten Freund bei den Damen, mit der besten Freundin bei den Männern.
Danke euch schonmal im vorraus.
Lg Wiwi
- Benutzer
Nervensäge
Ich hab ehrlich gesagt nur eine richtige Freundschaft mit einem Mann...entweder meine Sexualität ist zu stark ausgeprägt oder die von den Männern ?( ....weil irgendwie bleibts nie so echt freundschaftlich...also ich führe Freundschafte immer sehr intensiv, und dann irgendwann halt zu intensiv...
öhm, hat man das verstanden? sonst weißt du ja jetzt warum- weil ich eine Katastrophe bin
- Benutzer
Hörsi
Hallo Darkprincess,
so schlimm hast du es jetzt auch nicht erklärt.
Ich Frage mich nur gerade ob das häufig der Fall ist, dass man sich irgendwann so gut kennt ( bzw. umgangssprachlich so dicke ist ) dass sich daraus Beziehungen entwickeln.
Schade ist es nämlich sicherlich falls sich eine Beziehung ergibt und man sich trennt.
Dann hat man ja gleichzeitig seinen besten Freund / seine beste Freundin verloren.
Es sei den man schafft es danach wieder eine Freundschaft zu führen.
Sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Lg Wiwi
- Benutzer
Nervensäge
Ich bin ganz deiner Meinung, dannach gibts keine Freundschaft mehr...außer man hat echt Glück, also bei mir funktioniert es nie soo richtig...aber wer weiß...
- Benutzer
Hörsi
Mal schauen was eine paar andere Leute noch für meinungen haben.
Warten wirs ab.
- Neuer Benutzer
will_nicht_allein_sein
Also meine beste Freundin ist ein Schatz und ich möchte sie nicht missen. Gerade im moment hilft sie mir schon etwas bei meiner unglücklichen Liebe, ich kann mit ihr über alles reden. Wir sind sehr vertraut miteinander, ich gebe zu dass es da schon Wirrungen gab (man hielt uns für ein Pärchen beim Weggehen) aber nichts das von uns aus kam. Wir haben null Problem damit in einem Bett zu schlafen, aber dabei liegt die Betonung auch auf schlafen, nix anderes. Ausserdem ist sie seit kurzem wieder glücklich vergeben, was mich sehr für sie freut. Wenigstens klappts bei ihr
)
Liebe Grüße
- Benutzer
Glubschi
jo nach der trennung eine freundschaft zu entwickln ist immer schwer erstrecht wenn die umstände der trennung ziemlich heftig sind
ich bin jetzt mit meiner ex 6 wochen auseinander und trotzdem treffen wir uns noch ab und zu für kino etc.
liegt wahrscheinlich daran dass wir in unserer beziehung nie grossartig gestritten haben
- Benutzer
Hörsi
Hi allein,
also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich diese in meinen Augen extreme Art von Freundschaft auch erst kürzlich kennen gelernt habe.
Ich arbeite in einem Büro in dem ich mit einer gleichaltrigen Kollegin zusammen arbeite und die das auch wohl für ganz normal ansieht ( z.B. Kuscheln, Küssen auf den Mund etc. ).
Lg Wiwi
- Neuer Benutzer
+elke+
Hallo,
also das Thema "Kollegin" verschärft die Situation natürlich nochmal, denn wenn dann eine Beziehung mit ihr auseinander geht, hast du nicht nur eine Freundin verloren, sondern siehst die "Ex" dann auch noch jeden Tag bei der Arbeit.
Ansonsten hatte ich auch schon Freundschaften zu Männern, die von Aussen fehlinterpretiert wurden.
Arm in Arm rumlaufen, Küsschen, Ankuscheln im Kino, etc... Aber mehr wurde daraus bisher nie.
Was möchtest du mit deiner Frage eigentlich genau herausfinden?
Wird dir die Freundschaft zu intim?
Möchtest du wissen ob eventuell mehr Gefühle ihrerseits im Spiel sind? - Oder sind deinerseits bereits Gefühle im Spiel?
Liebe Grüße
- Benutzer
Hörsi
Hi
von meinerseits waren da mal wehr gefühle, die ich aber nicht mehr habe.
Ich fand es nur sehr lustig, da ich das aus meinem restlichen Freundeskreis nicht kenne.
Lg Wiwi