Gast
    Gast

Auf was achten frauen?

ich komme bei frauen nicht so an(m), daher würde ich von der weiblichen seite gerne wissen auf was sie stehen(aussehen z.b.)

Gast
    Gast
    haare zählen 90% die restlichen 10% sind für augen

Gast
    Gast
    Charme, Ehrlichkeit, Humor - Aussehen ist was für die Kleinen - naja, er sollte nicht aussehen wie ein Schluck Wasser in der Kurve und ein bisschen gepflegt sein, ein bisschen sportlich und vor allem NETT! und ZÄRTLICH! und man muss sich mit ihm gut unterhalten können!

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    postest Du mit dir selbst???

Dann brauchst ja keine Frau mehr!!!

khiara86 khiara86 ist offline

Neuer Benutzer
    Also ich denke auch dass das Aussehen nicht unbedingt das wichtigste ist, es ist nicht un wichtig aber der Charakter zählt doch viel mehr... Reden muss man auf jeden fall mit ihm können über alles... Und es ist wichtig das er aufmekrsam ist, nicht das seine Freunde ihm wichtiger sind, oder so.... Er ist der beste Freund in den man sich halt einfach verlieben muss... Die wichtigste Person im leben, die kann man nicht an Dingen fest machen... Es ist das besondere Etwas was zählt....

Gast
    Gast
    @Kummer_mäuselchen:

Darf ich dich fragen wie alt du bist?

khiara86 khiara86 ist offline

Neuer Benutzer
    wieso möchtest du das denn wissen??? rate doch mal...

Herz-Schmerz Herz-Schmerz ist offline

Erfahrener Benutzer
    *grr* hab mich auch in meinen besten Freund verliebt und er dann in meine beste Freundin *grrrr*

zum Thema:
    ich will merken, dass er sich für mich interessiert und das nicht nur an einem Abend. Er soll sich um mich bemühen, mich verstehen, mir zuhören und es muss einfach funken.
    Vom Aussehen her ... denkt glaub ich jede Frau anders. Eine Freundin meint immer, mir gefallen so "Legolas-Typen". Zur Zeit gefallen mir lange Haare Meine Ex hatten aber alle kurze. Er sollte einfach Charme besitzen ... ein liebes Lächeln, einen netten Blick, er sollte meinem Blick standhalten können ... ach, ist so schwer zu beschreiben ...

Gast
    Gast
    Original von Kummer_mäuselchen
    wieso möchtest du das denn wissen??? rate doch mal...
    45? :-) Ok, zwischen 20-25?

Also ich kenne es so, dass eher erfahrene Frauen nicht so sehr auf das Aussehen des Mannes achten. Deshalb wollte ich dich fragen wie alt du bist.

Gast
    Gast
    Original von heartofflames
    *grr* hab mich auch in meinen besten Freund verliebt und er dann in meine beste Freundin *grrrr*

zum Thema:
    ich will merken, dass er sich für mich interessiert und das nicht nur an einem Abend. Er soll sich um mich bemühen, mich
    Das wird sehr schwierig. Ich würde es nicht von ihm erwarten denn ich glaube du wirst enttäuscht werden. Wenn ich mich in jemanden verliebt habe, dann sind mir die anderen Frauen erstmal egal. Auf gar keinen Fall würde ich mich in diesem Moment um eine andere "bemühen".
    verstehen, mir zuhören und es muss einfach funken.
    Es "muss" funken? Als entweder es funkt oder es funkt nicht und das liegt finde ich am ehesten an der Ausstrahlung. Die hat man aber meist nur, wenn man etwas gelassener an die Sache rangeht. Also bei mir hat es auch nie geklappt, wenn ich mir dachte es muss funken etc.
    Vom Aussehen her ... denkt glaub ich jede Frau anders. Eine Freundin meint immer, mir gefallen so "Legolas-Typen". Zur Zeit gefallen mir lange Haare Meine Ex hatten aber alle kurze. Er sollte einfach Charme besitzen ... ein liebes Lächeln, einen netten Blick, er sollte meinem Blick standhalten können ... ach, ist so schwer zu beschreiben ...
    Ja, es ist schwer. Ich habe auch festgestellt, dass man im Kopf zwar sowas wie einen "Traumtyp" hat, dieser aber in der Realität total abweichen kann. Im Endeffekt ist das Aussehen nach einer Zeit zweitrangig IMHO.

Um auf "Auf was achten frauen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.