Gast
    Gast

AUF WAS ACHTEN MÄNNER?

Hallo!

Möchte gerne einen neuen Mann kennenlernen! Habe genug vom Trauern! Nun frag ich euch bevor ich losegeh worauf Männer denn so äußerlich und innerlich achten?

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    no Name???

Wie willst Du denn jemanden kennenlernen,wenn Du nicht mal existierst?

äusserlich muss man(n) wohl kaum noch beantworten!

Gast
    Gast
    warum? vor allem das Äußerliche interessiert mich! Sorry Heiße Tina

Gast
    Gast

Chrisu5

eine frau... sollte einfach gut aussehen...

bei mir zählt das gesicht... das es schön ist.. und das sie gut riecht..

nicht zu viel parfum und nicht zu wenig.. so das wenn ''sie'' vorbei geht das ich mir dann denk, mhm.... von der will ich mehr wissen...

der rest... naja ergibt sich... und nicht zu viel geschminkt.. das sieht ''mann'' und ich persöhnlich find ein kilo schminke am gesicht abtörnend... am besten nur ganz wenig...

und gut riechen.. das wäre für mich als ''männlein'' anziehend und auf das achte ich auch

Gast
    Gast
    Hm also ich achte schon zuerst auf das Gesicht und dann auf die Figur (der Hintern usw.)

Gesicht:

Ich finde die Augen dabei interessant und ihre Gesichtszüge ansich, also ob sie einen nettes, fröhliches Gesicht macht.

Du wirst lachen, aber in einer Kneipe war mal eine Bedienung, die eigentlich recht hübsch aussah. Sie hat aber nie gelächelt sondern immer eine Miesepetergesicht gezogen. Sie hat nie von mir Trinkgeld erhalten. Ebenso würde ich nie eine Frau ansprechen, die ein solches Gesicht macht.

Parfüm und Schminke sollte wohl dosiert sein, also nicht übertreiben

und schliesslich auf ihre Art:

- steht sie nur in der Ecke rum (Marke graue Maus)

- ist sie auf der Tanzfläche etc.

Wichtig: Sei lustig und fröhlich, geh etwas aus dir raus, hab Spass, das wirkt immer attraktiv.

Gast
    Gast
    Das meiste wurde schon gesagt, aber ich würde mich zum Beispiel für keine Frau interessieren, die sich unnahbar und zu überlegen gibt. Das strahlt Arroganz aus und lässt entweder vermuten, dass diejenige entweder nicht zu haben ist, oder kein Interesse and den Anwesenden Herren hat.

Gast
    Gast
    Die Mischung macht's!!!

HaPe

hobbit hobbit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Für mich ist es auch wichtig, dass ein Mädel ein Lä´cheln auf dem Gesicht hat, solche, die immer nur mit runtergezogenen Mundwinkeln rumlaufen sind für mich einfach nicht so interessant (vom ersten Eindruck jedenfalls - und um den gehts hier doch, oder?).
    Gut riechen - ja ich mag das auch!
    Außerdem mag ich es nicht, wenn Mädels übermßig aufgetakelt sind, egal ob Kleidung oder MakeUp

Gast
    Gast
    da gibts kein ultimatives bild.der eine mag dicke,der andere mag dünne.dann mag der eine stark geschminkte,der nächst mag das überhaupt nicht.der eine mags kompliziert,der ander wieder nicht.
    irgendwie gibts für jeden menschen ein passendes gegenstück.sei einfach du selbst.bestich einfach mit deiner natürlichkeit.dann findest du auch jemanden.

ich persönlich mag mehr den unnahbaren typen.das reizt mich irgendwie.sie muss nicht schön sein.allerdings nicht dick.es kommt auf die ausstrahlung an.was sie zu sagen hat und wie sie es sagt.aber da hat eben jeder seine eigene vorstellung.

Um auf "AUF WAS ACHTEN MÄNNER?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.