- Erfahrener Benutzer
agathe85
Weisheiten welche bringen euch zum nachdenken
Ich habe in letzter Zeit viele Signaturen von einigen gelesen und auch viele Weisheiten... Da hättes mich mal interessiert welche euch zum Nachdenken bringen und euch sogar ein Stück weiterhelfen in einer verzwickten Lage oder welche euch bewegt haben..??
- Erfahrener Benutzer
Hans-Peter #1
Hi Jenny,
ist ne schöne Frage. Sofern die Sigs nicht unbedingt als Poesieeintrag ins Album gelten sollen (gibt`s das heute eigentlich noch?) stellen diese tatsächlich ein Stückchen Wahrheit aus dem Leben dar.
So geht es mir jedenfalls.
Die Hintergründe kannste allerdings nur erahnen.
Meines entspricht der meinigen Wahrheit. Wenn`s auch ziemlich simpel daherkommt.
LG
Matts
- Erfahrener Benutzer
Knauz
Ich liebe Zitate und Weisheiten und finde alle toll die hier als Signatur benuzt werden.
Hier mein Lieblingszitat:
Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben,
besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität
nach zu verstehen.
Friedrich Ludwig Jahn
LG Troll
- Erfahrener Benutzer
Hans-Peter #1
sehr schön!!!
Volltreffer!
- Erfahrener Benutzer
agathe85
Danke ihr beiden die gefallen mir echt gut... Troll ich mag auch weisheiten gerne und könnte stundenlang welche lesen und denken... habe soviele hier auch gelesen und hoffe das sich hier noch paar mehr verewigen... Danke aber an euch
- Erfahrener Benutzer
MIssUniverse
"Wenn etwas nicht zu ändern ist, zieh zu, dass Du es schnell vergisst. Hätte, wäre, wenn und aber bringen nichts zurück. Im Bessermachen liegt das Glück!!!"
- Erfahrener Benutzer
Topfpflanze
Gewusst wie...
Alles wird gut (wer's glaubt...)