- Neuer Benutzer
Barock
Gibt es sie noch, die Einzige?
hi junx,
mich hat vor kurzem mein allergrösster schatz verlassen, aber mir wurde hier in diesem forum etwas zurück gegeben und zwar mut, das leben weiter zuführen. schweren herzens, aber mit einigen guten tips.
gibt es sie überhaupt noch? die wahre liebe? die einzige im leben eines mannes? oder doch alles nur lug und trug?
wenn ich mir so die flirt-und single-seiten anschauen, jede frau sucht einen ehrlichen, romantischen, treuen, humorvollen mann, mit dem sie pferde stehlen und auch noch über alles reden können, was sie bedrückt und/oder wenn sei kummer haben, sogar zuhören kann. die seiten quellen über von solchen frauen und eine hübscher als die andere. aber was soll das?
wenn sie auf so einen mann treffen, dann sehen sie das doch sowieso nicht und entscheiden sich für den grossen, braungebrannten, muskulösen, tätovierten mann, der ihr den himmel verspricht und nur kurz "drüberrutschen" möchte und sie dann mit gebrochenem herzen sitzen lässt.
ist sowas normal? warum nehmen sie nicht gleich denjenigen, der diese eigenschaften hat und nehmen in kauf, das sie halt belogen und betrogen werden? ich weiss nicht ob mir sowas nur aufgefallen ist, oder ob die anderen es einfach nicht sehen wollen. aber was meint ihr dazu? besonders frauen hier im forum sind gefragt.
liebe grüsse
renaissance
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Ja, es gibt sie, hab ich in deinem thread auch schon geschrieben

man muss nur warten können...
auch wenn man vorher viele male scheitern wird...es gibt sie.
DAS ist mir auch nen großes Rätsel.wenn ich mir so die flirt-und single-seiten anschauen, jede frau sucht einen ehrlichen, romantischen, treuen, humorvollen mann, mit dem sie pferde stehlen und auch noch über alles reden können, was sie bedrückt und/oder wenn sei kummer haben, sogar zuhören kann. die seiten quellen über von solchen frauen und eine hübscher als die andere. aber was soll das?
Die meisten reden immer über charakter, bla bla bla bla bla bla (könnt ich tausend mal sagen)
die realität sieht da aber wieder ganz anders aus.
es aussehen is immernoch es wichtigste.
aber des is net nur bei frauen so
klar, es gibt auch welche, die wirklich auf den charakter achten...aber da muss man dann erstma schnell genug sein. ich depp ich blöder habs vor nem jahr verpeilt ;(
Sie war perfekt, ein TRAUM! ohhh wie ich mich jetzt noch drüber aufregen könnt^^
sie war vor 2 jahren nach münchengezogen, warn damals schon gute freunde, aber mehr net, sie hatte nen freund (genauso der hammer
disen typ wünsch ich jedem mädel, die treue in person, nett, intelligent, gutaussehend, sie hatte den absoluten glücksgriff gemacht
nein, ich fühle mich nicht zu männern hingezogen^^)
tzja, dann isse wie gesagt weggezogen und die beziehung ging logischerweise kaputt.
Hatte eigtl net dran gedacht, aber plötzlich hies es "sie zieht wieder her! ihr gefällts in münchen net, eltern bleiben aber dort."
hab mich damals voll gefreut, weil sie damals sau wichtig für mich war, hat mir immer zugehört. war wirklich meine beste freundin.
tzjaja, und dann kam sie wieder. Seh sie *BÄNG* oh fuck... hat sich saumäßig verändert vom aussehen... uiuiuiuiuiui...heis
joa, und wir ham uns gleich wieder angefreundet. warn wieder die besten freunde. und ham uns ineinander verliebt^^
und ich vollhonk (!!!) raffs net. war alles so eindeutig. rofl, ich könnt mich echt schlagen^^
durch nen missverständnis (sie dachte, ich wollte was von meiner exfreundin -.-) hat sie sich nen anderen gesucht...der sie verletzt hat, fremdgegangen mit ihrer besten freundin.
hab dann später erfahren, dass sie sich voll in mich verschossen hatte. und ich depp habs net gerafft...ahhhh!! sie is die treue in person!^^ hab dann nen halbes jahr bis frühjahr diesen jahres an ihr gehangen bis mir nen kumpel ne gehirnwäsche verpasst hatte. und siehe da: 3 wochen später lern ich die nächste "perfekte" person kennen
tzjjaaaaa...aber wie sollte es anders sein? wieder die falsche^^
kam grad aus ner 2 jährigen beziehung (viertel jahr danach) und war noch nicht offen für ne neue beziehung. bei ihr müsse es gleich am anfang klick machen. leider hats bei mir nur son bissel geknistert...ah...zum kotzen sowas. hatten ne sau schöne zeit miteinander, bei interesse such ich den thread ma raus.
najo, seit nem monat hat sie wieder nene freund und ich bin nixmehr wert. einfach "egal"
egal. leben geht weiter
- Erfahrener Benutzer
leseratte
hm, vielleicht sind die biologischen Klischees doch zutreffend?
Der eine Mann ist wunderbar für den schweren Alltag, zum Kuscheln, zum Kindermiterziehen, zum Lachen, der andere zum Kinderzeugen und für die aufregende Nummer nebenbei.......

wer weiß.
vermutlich will Frau beides, und da die Gesellschaft strengste Monogamie predigt und als das einzige Glück des Lebens anpreist, wechselt sie zwischen solchen Beziehungen hin und her?
keine Ahnung.
So ein tättowierter, cooler, starker, heisser, romantischer, warmherziger, witziger, gutzuhörender, fähiger, wilder, verläßlicher Typ wäre schon der Hammer
P.S. keine Sorge, wird alles wieder, der größte Zweifel an der Welt kommt immer dann, wenn man selbst in den Allerwertesten getreten worden ist
- Erfahrener Benutzer
hänkl
Schade, bin nicht tättowiert

Stimmt aber schon, denk ma, du, also Renaissance, wirst dich später selbst auslachen wenn du daran zurückdenkst. Da reagiert jeder gleich, man fällt auf die Nase und regt sich über die Welt auf, die einen hat hinfallen lassen. Und am Ende is eh wieder alles gut.
Man könnte sich das "auf die Nase fallen" ja auch gleich sparen wenns immer so endet, geht aber leider net ohne
- Erfahrener Benutzer
höller
Original von Buchseite
hm, vielleicht sind die biologischen Klischees doch zutreffend?
Der eine Mann ist wunderbar für den schweren Alltag, zum Kuscheln, zum Kindermiterziehen, zum Lachen, der andere zum Kinderzeugen und für die aufregende Nummer nebenbei.......
keine Ahnung.
So ein tättowierter, cooler, starker, heisser, romantischer, warmherziger, witziger, gutzuhörender, fähiger, wilder, verläßlicher Typ wäre schon der Hammer
P.S. keine Sorge, wird alles wieder, der größte Zweifel an der Welt kommt immer dann, wenn man selbst in den Allerwertesten getreten worden ist
Tja dem tätoowierten. coolen, starken, heißen, wilden Typen hatte ich, aber warmherzig und gutzuhörend und romantisch war der gar nicht. Gibt es sowas?
- Neuer Benutzer
Barock
na sicher gibts sowas. wenn man nicht immer nur auf das äussere, sprich
nach ausschau hält, sondern vielleicht auch mal was anderes beachtet..tätoowierten. coolen, starken, heißen, wilden Typen
natürlich werde ich irgendwann mal wieder drüber lachen, was ich hier z.b. geschrieben habe, oder wie ich jetzt gerade denke, aber ich habe mir nicht umsonst mir den namen Renaissance gegeben. er bedeutet im weitesgehenden sinn "wiedergeburt". natürlich bezogen auf kunst und kultur. (rennaissance = kulturelle wiedergeburt der antike)
ich möchte ein neues leben beginnen und auch eine kleine neue kennenlernen. aber mit dem synonym "klein" gehts schon los. welche frau steht auf kleine, oder sogar auf kleinere männer? das ist leider mein grosses problem, welches ich noch zu bewältigen habe.
oder ich werde zum macho, zum schwein, vielleicht gelingt es mir mit dieser einstellung etwas zu erreichen. aber das bin nun mal nicht ich...
aber leute.. ich bleibe euch treu, in guten wie in schlechten zeiten um erfahrungen auszutauschen und anderen leuten, denen es jetzt noch gut geht, aber sie sich bestimmt hier bald melden, helfen zu können..
liebe grüsse
renaissance aka rene
- Erfahrener Benutzer
agathe85
Hey eine super gute Freundin von mir ist 1,70m und ihr freund 1,62 m... warum muss deine freudnin klein sein siekann ja sogar bisschen größer sein oder nicht...das sind auch äußerlichkeiten die nicht beachtet werden müssen oderß???ich möchte ein neues leben beginnen und auch eine kleine neue kennenlernen. aber mit dem synonym "klein" gehts schon los. welche frau steht auf kleine, oder sogar auf kleinere männer? das ist leider mein grosses problem, welches ich noch zu bewältigen habe.
Ja klar wäre das ne super mischung...einerseits wollen wir nen lieben und anderer seits nen macho... *träum*So ein tättowierter, cooler, starker, heisser, romantischer, warmherziger, witziger, gutzuhörender, fähiger, wilder, verläßlicher Typ wäre schon der Hammer
Nein aber mal im ernst auch für dich wird es die einzig wahre liebe geben, da stimm ich freakstar zu man muss nur warten können
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Original von Renaissance
na sicher gibts sowas. wenn man nicht immer nur auf das äussere, sprichnach ausschau hält, sondern vielleicht auch mal was anderes beachtet..tätoowierten. coolen, starken, heißen, wilden Typen
natürlich werde ich irgendwann mal wieder drüber lachen, was ich hier z.b. geschrieben habe, oder wie ich jetzt gerade denke, aber ich habe mir nicht umsonst mir den namen Renaissance gegeben. er bedeutet im weitesgehenden sinn "wiedergeburt". natürlich bezogen auf kunst und kultur. (rennaissance = kulturelle wiedergeburt der antike)
ich möchte ein neues leben beginnen und auch eine kleine neue kennenlernen. aber mit dem synonym "klein" gehts schon los. welche frau steht auf kleine, oder sogar auf kleinere männer? das ist leider mein grosses problem, welches ich noch zu bewältigen habe.
Glaub mir da gibts genug frauen......ich selbst hatte schon mehrere Freunde die kleiner oder zierlicher waren als ich aber das hat mich nicht gestört. Mein jetziger freund ist auch schmaler als ich, dazu noch etliche Jahre jünger....aber wen scherts....
oder ich werde zum macho, zum schwein, vielleicht gelingt es mir mit dieser einstellung etwas zu erreichen. aber das bin nun mal nicht ich...
Bringt nix, frauen merken wenn was aufgesetzt ist. Warten ist wirklich die Devise.
aber leute.. ich bleibe euch treu, in guten wie in schlechten zeiten um erfahrungen auszutauschen und anderen leuten, denen es jetzt noch gut geht, aber sie sich bestimmt hier bald melden, helfen zu können..
liebe grüsse
renaissance aka rene
- Erfahrener Benutzer
BatMan
Mir fehlt in diesem Thread die Prise Zynismus...
Ich habe meine romantische Vorstellung von der Einen, der Perfekten, dem idealen Frauenbild über Bord geworfen. Ich bin der Meinung, es gibt sie einfach nicht. Es gibt nur solche Frauen, mit denen Mann sich am besten arrangieren kann (und davon gibt es eine endliche Menge >1 ). Ähnliches gilt aus Sicht der Frau, wenngleich die Damenwelt einen gravierenden Vorteil hat: Statistisch (und evolutionär bedingt) werden einfach mehr männliche Kinder geboren, die dann auch in der Regel früher sterben, aber das tut ja grad nichts zur Sache...
Jedenfalls haben Frauen immer den Vorteil der Auswahl. Denn nehmen wir einfach mal an, dass jede Frau in einer festen (monogamen) Beziehung gefangen ist, so gibt es immer noch eine gewisse Menge freier Männer, aus denen sie zu wählen vermag, wenn sie ihren Geschmack dann doch mal ändert, sprich der Typ an ihrer Seite nicht mehr zu ihrer neuen Lieblingsschuhfarbe passt.
Und nun könnt ihr mich bewerfen...
MfG
- Erfahrener Benutzer
leseratte
wieso stimmt dochOriginal von Crusader
Und nun könnt ihr mich bewerfen...
MfG
Es gibt nicht DIE eine Liebe, es gibt verschiedene Leute, mit denen es gut passen könnte.
ich wähle gerne aus, ich bin mir dessen sehr bewußt, dass ich es als Frau kann, ich weiß auch um die Grenzen, in denen ich es kann und ich wende es auch an
(bloß zu Schuhen muß er nicht passen, dafür zu vielen anderen Dingen. Wählerisch muß Frau schon sein)
Hab nur ein Leben (soviel ich weiß), und das möchte ich so verbringen, dass ich glücklich bin...........und wenns bedeutet, dass mich in dieser Zeit verschiedene Männer begleiten, warum nicht
Frau sucht eben so lange, bis sie einen findet, der eigentlich ne ganze Weile bleiben könnte
und ansonsten sucht sie früher oder später weiter........kommt halt auch drauf an, was die jeweilige Lebenssituation abverlangt, und was sie dann grad sucht.
Ich war schon immer der Meinung, dass es die Frauen sind, die aussuchen, und nicht die Männer
P.S. ich hoffe mit "mehr männliche Kinder werden geboren, die sterben dafür aber früher" nicht am Ende auch die Kinder gemeint waren, denn dann hätten wir keinen Vorteil
ich zB stehe schon auf männliche Männer *g*