Thema: Die größten No-Go's!
- Benutzer
Ulrich P
Die größten No-Go's!
Hallo liebe Gemeinde (also irgendwie komme ich mir bei dieser Anrede vor wie ein Priester, aber ich mag das Wort Community nicht),
es würde mich doch mal wirklich interessieren, was ihr in euren Beziehungen erlebt habt, dass ihr eurem größten Erzfeind nicht mal zumuten würdet.
Mit anderen Worten die 3 größten No-Go's in euren Beziehungen.
Da man als Ersteller eines Threads ja auch ein Beispiel geben sollte, presche ich in meiner gewohnt unverschämten Art mit den drei größten No-Go's meiner Beziehungen mal vor:
1. Die Frage: "Sehe ich gut aus?"
Also ich weiß, das jetzt bestimmt die absolute Mehrheit der anwesenden Vertreter des männlichen Geschlechts stöhnend nicken werden. Was bitte soll man auf diese Frage denn als Mann geistreiches antworten um zumindest die nächsten drei Wochen ohne erneute Frage auszukommen...
2. Der Abbau von Körpergasen in Anwesenheit des Partners.
Dieser Punkt bezieht sich auf beide Geschlechter! Das ist absolut wiederlich!!!! Ich hatte bis zu meiner letzten Beziehung immerhin die Hoffnung, dass alle FRAUEN mit mir darin einig sind...nuja...meine Ex hat mich geruchsbelästigender Weise eines besseren belehrt (und ich erwähne hier, dass es sich dabei um volle Absicht handelte, sie fand das nämlich mächtig witzig, obwohl ich bis heute beim besten Willen nicht weiß warum).
3. Der Ausruf: "Du hörst mir ja nie zu!"
ARRRGGGGHHHH...also ich muss zu meinem Leidwesen gestehen, dass das (auch hier wieder in Bezug auf meine Ex) leider zutreffend war. Was will man als Mann denn machen, wenn die Partnerin auch wirklich absolut nichts geistreiches aus ihrem Mund entfliehen lässt. Hier könnte man (sofern man will) vom geistigen Dünnschiss sprechen! Was interessiert es mich, wie ihr die Arbeitskolleginnen auf den (imaginären oder Tränen-)Sack gehen, wenn ich diese nicht mal kenne und zusätzlich schon mindestens 100 mal auf zu diesem Thema meine Meinung gesagt habe. Wir hören euch doch zu...immer wenn's versaut wird zum Beispiel...ich weiß bis heute noch wann meine Ex zum ersten Mal das Thema Oralverkehr (natürlich in anderen Worten, aber die wollte ich euch in meiner unermesslich zuvorkommenden Art ersparen) in den Mund genommen hat...ich weiß sogar noch die Tageszeit und das Wetter
Da soll nochmal einer sagen, wir würden nie zuhören...wir sind halt gut im Filtern....
So, das waren meine 3. Ich würde euch bitten, hier die Themen Betrug (als mit einem anderen) und die Art und Weise wie eure Beziehungen geendet haben außen vor zu lassen. Dieser Thread soll der Unterhaltung dienen und ein bißchen Spass bringen. Also so die kleinen Unverschämtheiten, die euch in Beziehungen passiert sind. Ich bitte euch daher darum, nicht alles so ernst zu nehmen, was ich und (so der Forengott will) noch viele andere hier hinein schreiben, ist alles mit einem zwinkernden Auge zu sehen. Obwohl es natürlich schon der Wahrheit entsprechen sollte.
Liebe Grüße
Ava
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
*lol*Original von Avalanche1980
Hallo liebe Gemeinde (also irgendwie komme ich mir bei dieser Anrede vor wie ein Priester, aber ich mag das Wort Community nicht),
da muß ich ganz schnell was zu schreiben...
wie wärs denn mit:
meine lieben genossen und genossinnen
back to the rooots *yeah*
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
also ich finde es absolut no go, wenn man chattet, sowohl wenn der partner da is als auch so im allgemeinen, das kann eine beziehung echt ziemlich belasten...
- Benutzer
Hörsi
weiße Tennissocken.
Vielleicht auch nicht mehr ganz so weiss.
- Neuer Benutzer
Conni 1982
Hallo!Original von isana
also ich finde es absolut no go, wenn man chattet, sowohl wenn der partner da is als auch so im allgemeinen, das kann eine beziehung echt ziemlich belasten...
Also dem muss ich absolut beipflichten.
Ich verstehe es einfach nicht, warum meine "noch" Freundin immer da reingehen muss und sich meiner Meinung nach "anpreist". Warum so naiv? Ständig Komplimente und irgendwelche süßen 0815 Gedichte und meinen die Männer meinen es immer nur freundschaftlich und total ehrlich. Den Hang zur Realität verlieren und die eigene ehrliche Beziehung kaputt machen?!
Wenn ich die Frau nicht lieben würde, dann wäre schon längst Schluss!
Ich habe nichts gegen Chatten, aber wenn man in einer Beziehung ist, sollte man wenigstens mit offenen Karten spielen und den Partner nicht verschweigen.
So viel dazu. :-)
- Erfahrener Benutzer
Schorf
isana & ronny---Recht habter!!!
ich hasse auch die Aussage: Ich lieb dich mehr als du mich! ....aaaaaaaaah so ein blödsinn
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
schlimmer is aber noch die aussage:
ich glaube, du liebst mich mehr als ich dich...
*autsch*
- Erfahrener Benutzer
!Blacky!
den Partner nicht so zu akzeptieren, wie er ist. Warum bin ich mit jemandem zusammen, wenn er mir aber gar nicht passt? Dann kann ich mir doch gleich einen anderen Partner suchen...
- Benutzer
Ulrich P
LOL...müssen eure Beziehungen erfüllt gewesen sein, das euch nicht mehr einfällt....
Dabei hatte ich so gehofft, dass das hier in einer Art Geschlechterkampf auf gepflegt unterhaltsamen Niveau enden würde....
Mhh...dann muss ich halt nochmal nachlegen
4. Fußnägel im Bett lackieren.....
IHHHH das Zeug (Nagellack) stinkt wie Sau...außerdem wurden mir dadurch drei Bettdecken ruiniert ;(
5. Über Verdauungsprobleme diskutieren!
Hey ich will ja meine Freundin in und auswendig kennen, alles an ihr lieben und so...aber ihre Innereien sollte sie meiner Meinung nach dann doch für sich behalten, oder?
6. Stimmungsschwankungen!!!!!
BOAH...wie macht ihr das? Innerhalb von 2 Minuten erst heulen, dann lachen, dann schmolen und zum Schluß total sauer werden...Na da soll mal jemand schlau aus euch Frauen werden. Egal was man(n) dann sagt oder macht alles ist falsch und man(n) sei ja soooo unsensibel. Hallo? Ich wünschte mal ich hätte so einen Schalter, da würd euch ganz schnell das lachen vergehen
So...so wird das gemacht...hier ist doch nun wirklich genügend Platz mal so nach herzenslust abzulästern!
Na dann lasst eurem Frust mal schön freien Lauf!
Liebe Grüße
Ava
- Erfahrener Benutzer
zarte-maus
meine (mehr oder weniger) lustigen drei:
1. beim sex die socken anlassen
2. zu hause nur noch in ausgeleierter trainingshose und assiletten rumlaufen
3. auf die toilette gehen, wenn der andere mit im bad ist (das geht GAR NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! da vergeht bei mir jegliche sexuelle anziehungskraft...)
meine ernsten drei:
1. den respekt voreinander verlieren, bzw.wünsche des anderen nicht respektieren
2. die beziehung selbstverständlich nehmen/sich zu wenig zeit nehmen für kleine aufmerksamkeiten im alltag
3. nur noch im doppelpack aufschlagen und kein eigenes leben mehr zu haben ("WIR kommen samstag nicht..." - "WIR trinken nur französischen weißburgunder..." - "WIR mögen keinen urlaub auf ibiza"...usw)