Thema: Verwirrt :P
- Neuer Benutzer
A.Nita.
Verwirrt :P
Hey Hey Hey!
Ich bin ein depremiertes Mädchen was nicht weiß was Jungs eigentlich wollen! Das alles irritiert mich iregndwie
^^
Also Jungs sagt mir!`Was wollt ihr eigentlich von uns Mädchen!? sagt es mir..oder uns..ich glaub dass ich nicht die einzige bin die das wissen will^^
Ich mein, manche Jungs sagen dies andere das^^
bitte sagt mir was ihr wollt!
würde echt gerne wissen was in euren köpfen so abgeht!? auf was für typen ihr steht!? soll sie älter oder jünger sein ?!
Soll sie große Brüste haben weil wenn nicht dann keine chance?! also ich bitte echt um antwort
ICH DANKE EUCH :-*
Moniii 8) 8) :]
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
ausgezeichnete frage!
WAS WOLLT IHR TYPEN EIGENTLICH????????????????
sorry, ich konnte nicht widerstehen..................... 8)
- Neuer Benutzer
A.Nita.
wieso nicht :P ?
hehe^^ ja ist ja auch ok :-P Mädels schreibt auch, vllt könnt ihr ja typen durchschauen ^^
schreibt schreibt schreibt :P
- Erfahrener Benutzer
Black Hole Sun
Was will Mann?
Gute Frage....und wie so oft, lässt sich auch diese nicht pauschal beantworten...
Also was kann man sagen?
Äußeres ist natürlich wichtig, keine Frage, aber auch da spielen die unterschiedlichen Geschmäcker eine große Rolle...
Im Durchschnitt jedoch kann man heutzutage schon von dem griechischen Ideal einer schlanken, wohlproportionierten Frau ausgehen, welches angestrebt wird.
Grips...auch wichtig; zumindest mittel- bis langfristig
(für einen ONS braucht man keine langwierigen Diskussionen hrhr), man will sich ja mit der Person auf einer Wellenlänge befinden und sich nicht nur über das Wetter unterhalten.
Dabei spielt dann jedoch oftmals mit, dass man als Mann in einer Beziehung ein wenig überlegen sein will, aufgrund des "Beschützerinstinkts", wenn ich das so sagen kann.
Dies führt dann dazu, dass sich ein Großteil der Männer jüngere & kleinere Frauen sucht, was natürlich auch dadurch zu Stande kommt, dass Frauen oftmals ältere & größere Männer bevorzugen hrhr.
Man könnte also sagen, dass Mann in einer gewissen weise überlegen sein will, körperlich.
...wegen der Sozialompetenz, der Anerkennung, usw.
Viele suchen daher den "süßen" Typ Frau ; andere aber auch genau das nicht...das hängt dann auch von der devoten, bzw. dominanten Veranlagung ab...
Hach ist das kompliziert.
Je mehr man(n) drüber nachdenkst, desto mehr merkt man, dass es keinen gemeinsamen Nenner gibt, und dass man praktisch nichts pauschal sagen kann, bis auf wenige biologische Instinkte und Reize, auf die Mann anspringt (in aller erster Linie natürlich sexuelle Reize, aber diese verlieren mit der Dauer des Kontaktes an Gewicht, wenn andere Merkmale in den Vordergrund treten)
Falls ich mich in einem Punkt eurer Meinung nach geirrt haben sollte, dann bitte ich selbstverständlich um Berichtigung (dies gilt natürlich in aller erster Linie für die Männer) :P
...ist nur meine persönliche kleine Analyse
Hast du evtl. irgendwelche speziellen Fragen oder Themen, die dich interessieren, bzw. von denen du gerne wissen möchtest, ob sie wichtig sind oder nicht, etc. ?
LG, Ox
- Neuer Benutzer
A.Nita.
Ja du hast sehr oft Fachbegriffe benutz die ich nich so ganz verstehe aber egaaaaal
^^
) ja aber stimmt das dass frauen mit großen brüsten mehr chancen bei euch haben? was ist mit den die nicht so großße haben?
lg
- Erfahrener Benutzer
johanna***
Die bleiben für immer solo! 8)Original von moniii
was ist mit den die nicht so großße haben?

sorry. SPAM!
- Erfahrener Benutzer
Black Hole Sun
Auch das kann man nicht pauschal sagen.
Viele stehen auf große Brüste, aber auch viele andere finden (zu) große eher abturnend....hängt wiederum vom persönlichen Geschmack ab.
Rein vom sexuellen Reiz her, sind "normalgroße" Brüste (also Körpchengröße B/C, würde ich jetzt mal spontan sagen) aber sicherlich Vorteilhaft auf der Pirsch nach Männern

Aber prinzipiell ist es eigentlich vollkommen egal.
@Jana
X(
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Das geht mir auch oft so, keine BangeOriginal von moniii
Ja du hast sehr oft Fachbegriffe benutz die ich nich so ganz verstehe
- Erfahrener Benutzer
Einschlag
die hätten bei mir zumindest eher ne chance. an sowas hängt es zwar sicherlich nicht. existent sollten sie zwar schon sein, aber mehr als handvoll finde ich einfach hässlich... ist aber wie gesagt geschmackssache, gibt genug kerle, die das genau andersrum sehen.Original von moniii
Ja du hast sehr oft Fachbegriffe benutz die ich nich so ganz verstehe aber egaaaaal
^^
) ja aber stimmt das dass frauen mit großen brüsten mehr chancen bei euch haben? was ist mit den die nicht so großße haben?
lg
da muss ich sonst auch ox zustimmen: es kommt wirklich auf den jeweiligen mann an, was ihm gefällt. wenn wirklich alle den gleichen geschmack hätten, dann wären doch z.b. nur alle frauen mit dicken **** und blonden haaren vergeben. wenn du dich aber umschaust, dann siehst du, dass die vergebenen frauen eigentlich keine gemeinsamkeiten haben (außer ihrem geschlecht^^)....
- Erfahrener Benutzer
next_generation
Was Männer wollen?
Ganz klar!
Männer wollen generell ne sexy Frau, die im Bett alles mit macht und das auch ausstrahlt!
Als potenzielle Langzeitpartnerin kommt allerdings nur eine durchschnittliche Frau mit wenig Sexappeal in Frage, die viele häusliche Qualitäten aufweist!
Fazit: Die Männer wissen doch genauso wenig, was sie wollen, wie wir Frauen auch