Stewy Stewy ist offline

Neuer Benutzer

Liebe geht durch die Nase-Eure Tipps in sachen Parfüms

hallo,

ein gutes hat so ein neuanfang schon. man kümmert sich wieder mehr um sich selbst. ich für meinen teil kremple derzeit mein leben um, und dafür muss ich meiner ex dankbar sein.

abseits davon hatte ich gestern mit einer bekannten ein gutes gespräch über die macht des dufts. und da ich ein parfüm muffel bin, und für diese dinge meist weniger geld ausgebe, da ich immer dachte das es nicht sooooooooo entscheidend ist welches man benutzt und ob man eines benutzt, komm ich erst sehr langsam drauf das es eigntlich doch miteinscheidend ist, ob es funkt oder nicht.

nun...deshalb würd mich mal interessieren, also vor allem meinungen von frauen, welche männerdüfte ihr besonders unwiderstehlich findet.

hab ja gehört das der neue GAULTIER duft sehr gut ankommen soll, aber auch armani.

freu mich auf eure antworten,

bestes,

ian

Butterblume Butterblume ist offline

Benutzer
    Also das kann ich nur bestätigen. Wenn ein Mann gut riecht dann möchte man am liebsten....hach Na, ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich denke es gibt viele schöne Düfte, die nicht ein kleines Vermögen kosten. Da fallen mir spontan folgende Düfte ein: Puma white man, Bruno banani, Joop Jump, Sun for men und so. Kosten alle nicht die Welt...aber rrrrr :P Aber ich denke es kommt eh nicht auf den Preis an, sondern darauf, dass das Parfum zu dem Typ passt. Und hey...weniger ist manchmal mehr

next_generation next_generation ist offline

Erfahrener Benutzer
    Bei mir haben Männer die wie Douglas riechen direkt ne kleinere Chance! Frisch geduscht reicht völlig

Alyja !! Alyja !! ist offline

Erfahrener Benutzer
    muß das mitm duschen denn unbedingt sein?
    natur pur, schön verschwitzt, hat das nich was!? aber ich bin ja auch keine frau... 8)

Hans-Peter #1 Hans-Peter #1 ist offline

Erfahrener Benutzer
    mien Fru stand drauf wenn ich vom Fischen wieder nach Hause kam. Eau de Forell mit leichtem Biereinfluss.

Dann gings ab....

Alyja !! Alyja !! ist offline

Erfahrener Benutzer
    dann hattest du sie sozusagen am haken

...oder im netz

Hans-Peter #1 Hans-Peter #1 ist offline

Erfahrener Benutzer
    yes, und dann filetiert *brüll*

Karin-Kaktus Karin-Kaktus ist offline

Benutzer
    Ich kann mich Sonnenblume nur anschließen. Ich finde es wahnsinnig verführerisch, wenn ein Mann gut riecht.

Auf welchen Duft man steht, hängt ja immer vom persönlichen Geschmack ab. Da ich eher die süßliche intensive Variante bevorzuge, stehe ich auf Düfte wie Gaultier, Jil Sander Sun, Joop, Lacoste etc.

Fausto! Fausto! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Geht nix über: Chanel - Allure Homme Sport

Granny Granny ist offline

Benutzer
    Ich mag ja total : Jungle Man (das Grüne), das blaue find ich persönlich zu penetrant

Um auf "Liebe geht durch die Nase-Eure Tipps in sachen Parfüms" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.