- Erfahrener Benutzer
Ohrloch
Wo findet man denn den passenden Deckel?
Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin und ich haben uns eben gefragt, wo man denn nun eigentlich wirklich eine realistische Chance hat den passenden Deckel zu treffen...wenn man davon ausgeht, dass man selbst der Topf ist
Irgendwie sind uns nur Sachen eingefallen die man ausschließen kann.
Platz1: Disse
Platz2: Arbeitsplatz (wir arbeiten beide ausschließlich mit Mädels oder schwulen Jungs (und nein, wir sind keine Friseurinnen :-D)))
Klar sind uns noch Sachen wie im Park oder im Cafe eingefallen, aber da is es ja auch eher unwahrscheinlich, da man im Normalfall ja nicht gleich auf einen zustürzt der einem vielleicht gefallen könnte. :-D
Tja und dann verließen sie uns.
Habt ihr noch Ideen?
Bin wirklich gespannt und würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
LG
WeissNix
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Hm, kommt auch drauf an, was man so für Hobbies hat. Da ergeben sich dann eventuell Möglichkeiten im Sportverein, Chor, Schachclub, auf Konzerten, im Bibelkreis...
Für mich zum Beispiel scheidet Disco oder wie auch immer völlig aus, war da schon seit Jahren nicht mehr und möchte auch keinen kennenlernen, der da regelmäßig hingeht!!! Ich lerne eigentlich Männer ausschließlich auf Konzerten kennen, dann stimmt schon mal das Hobby Musik überein und auch das Umfeld :]
Ach ja... und über Freunde kann man eigentlich auch immer wieder interessante Menschen kennenlernen.
Und auf Arbeit? Na ich weiß nicht...
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
Hallo WeissNix,
also ich hab meinen Deckel hier gefunden 8)
Bin mit ihm mittlerweile über ein Jahr glücklich verheiratet ...
)
alles Liebe
Moony
- Erfahrener Benutzer
VerSchranzt
meinen deckel habe ich im dorfrestaurant/-kneipe
kennengelernt. und zwar gestern vor 2 jahren.
interessanterweise wohnten wir 5 jahre lang
im selben kaff ohne uns einmal zu begegnen.
er war an dem abend da, um sein bier zu
geniessen. ich wollte mir etwas zu essen
mitnehmen...gegen 1 machte der laden dann zu
.
- Erfahrener Benutzer
Alyja !!
spontan fällt mir jetzt erstmal ein, dass man den passenden deckel in aller regel am tresen seiner stammkneipe findet. und hin und wieder sollte man den auch mal bezahlen

was aber die sache mitm topf und dem deckel betrifft, im prinzip ja eigentlich überall, die frage ist wahrscheinlich viel eher, wie kommt man miteinander ins gespräch ?(
8)
- Erfahrener Benutzer
CarloColumna
also ich hab meinen deckel schon 4 jahre lang gekannt, bevors dann irgendwann mal gefunkt hat...4 jahre die selbe klasse und dann bei der abschlussfahrt hats *bling* gemacht...

tja, also wie ayla schon so meinte...den passenden deckel kann man überall finden.
man darf halt nur nicht drauf warten. bei mir/uns (
) kam das auch völlig überraschend und unerwartet....
also am besten den moment abpassen, wo du nix erwartest und dann isses auch schon passiert
- Neuer Benutzer
Fiona"²
Mein bester Freund hat seine Traumfrau bei IKEA an der Kasse kennen gelernt. Die Schlage war sehr lang, sie kamen ins Gespräch und 3 Tage später waren sie zusammen und sind nun seit 1 1/2 Jahren glücklich
Also, ab nach IKEA
- Erfahrener Benutzer
angeeckt
Erinnert mich an eine Seinfeld-Folge. Jerry fährt im Auto, sieht, wie jemand in ein parkendes Auto donnert und abhaut, worauf er den Wagen verfolgt und den Fahrer drauf ansprechen will. Ist natürlich eine schigge Schnegge und anstatt zu meckern, geht er mit ihr aus. Und irgendwann erzählt er das seinem Kumpel und der findet: 'Tolle Pärchen haben auch immer eine tolle Geschichte, über wie sie sich getroffen haben"
Kann ich so nur unterschreiben. Jedenfalls haben die Sachen bei mir am längsten gehalten, die komisch angefangen haben. Und das schliesst somit Disse, Kleinanzeigen und Kuppeleien von vornherein aus.
Aber IKEA klingt toll. Entdecke die Möglichkeiten
- Erfahrener Benutzer
~Sarah~
@Kleinadlerauge
Aber IKEA klingt toll. Entdecke die Möglichkeiten
, Du bist hoffnungslos zu späääääät!
Richtig wäre: lebst Du noch, oder sonstwas...
Können=> nicht müssen!
.
..jaja, ich weiss...Punkt verloren.
- Neuer Benutzer
coach
Toll, den hab ich heut auch gefunden, nur passend war der net, da war irgendwie mehr drauf als ich mit hatte....spontan fällt mir jetzt erstmal ein, dass man den passenden deckel in aller regel am tresen seiner stammkneipe findet. und hin und wieder sollte man den auch mal bezahlen