der held der held ist offline

Erfahrener Benutzer

wie laßt ihr es euch einfach mal gut gehen?....

Hi,

da die meisten hier ja Single sind, fänd ich es gut wenn hier mal erzählt wird, wie ihr es euch alleine einfach mal gut gehen laßt. Was ihr tut um gute Stimmung zu bekommen oder auch allein einfach mal ein bischen zu genießen.

Wenn ich es mir mal richtig gut gehen lassen will und entspannen will, dann liege ich abends gern auf der Couch, mit nur ner Kerze und der Leselampe an, unter ner Decke mit nem schönen Fantasyroman, nen heißen Tee oder nem Wein und eventuell ne Schischa dabei und im Hintergrund etwas orchestrale Filmmusik ohne Gesang, weil mich das vom lesen ablenken würde. Am besten noch irgendwas leckeres zum naschen daneben.
    Am tollsten ist wenn dann zufällig die Musik genau zu den Szenen paßt, die man gerade liest...

Dead_Boy

Lippenkräusel Lippenkräusel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ein Bad, ein Theaterbesuch, Tanzen... Es gibt viele Sachen und Möglichkeit, wie man sich die Singlezeit versüßen kann. Ich denke, so pauschal kann man das nicht sagen. Hauptsache, es passt zur Stimmung. Für mich kann ein Bad zum richtigen Zeitpunkt genauso ein Seelenstreichler sein, wie ein Abend in netter Gesellschaft und viel Spaß.

Was ich mittlerweile gemerkt hat, ist, dass es eigentlich falsch ist, eine Beziehung dann einzugehen, wenn man sie sich am meisten wünscht. Klingt zwar jetzt ein wenig platt, weil man das eh nicht so beeinflussen kann. Aber im Endeffekt ist man so davor gefeiht, dass man dem anderen hinterherläuft, sich auf ihn einstimmt, Dinge, die man eigentlich machen wollte, nicht zu machen, aus Rücksicht auf den Partner (besonders schlimm bei permanenter Eifersucht und man will nen Tanzkurs machen). Heißt jetzt nicht, dass man sich keine Zeit nehmen soll. ne im Gegenteil. Aber man ist in einer ganz anderen Seelenverfassung, wenn man mit sich im Reinen ist. Deshalb nutz die Phase, verwirkliche dich. Nutz aber immer die Möglichkeiten, die sich bieten (also sprich irgendjemand an, flirte, geh aus, genieße das Leben, sodass es dir gut geht)

der held der held ist offline

Erfahrener Benutzer
    ähm.... vielleicht kams falsch rüber....
    ich bin als Single mittlerweile gut zufrieden. Und sicherlich fallen mir auch mehr Sachen ein die Spaß machen.

Ich dachte nur wär vielleicht ganz nett hier von anderen zu lesen, was sie gern machen um einfach mal ab zu schalten. Vielleicht liest man was wo man denkt... hm... das könnteste eigentlich auch mal weider machen, oder so ist das ja auch nicht schlecht.

Dead_Boy

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Erst Solarium, dann Friseur...
    danach ein Bad, rasieren, dann richtig
    schön zurecht machen und meinen
    liebsten in nem heißen Fummel empfangen...

Ansonsten habe ich es in meiner Singlezeit immer
    sehr genossen, die Musik bis zum anschlag aufzu-
    drehen und putzend durch die Bude zu hippeln...

Ich bin wohl eh zu hippelig um in Ruhe zu entspannen,
    da geh ich lieber ins Fitnessstudio und zieh mir da die
    Kurse rein...

All das ist mir schön, wenn ich mal Zeit NUR für mich hab.

LG

dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ins Bett legen, Musik anmachen, lesen.
    Oderalternative ganzen Tag am PC sitzen(ja, ich weiß: unromantisch) durchs I-Net surfen oder einfach nur ganze Zeit Rollenspiele(Neverwinter Nights, Gothic 1-3) zocken.

Einschlag Einschlag ist offline

Erfahrener Benutzer
    meine variante: in sessel setzen, meine studiokopfhörer aufsetzen, meine letzte cd reinschmeißen und ähm, naja, zumindest halb aufdrehen ... ist echt das perfekte gefühl, wenn man von der eigenen musik so 100%ig eingeschlossen/umgeben wird. ist wie ein riesiges weiches kissen, auf dem man schwebt

hänkl hänkl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Musik! Ohne Musik geht bei mir nüsch. Also selbst mach ich keine aber hören halt. Ich glaub, die meisten Freunde kennen mich nur mit Stöpsel im Ohr. Ohne geht garnix

Am besten kommts dann, wenn man Musik hört und währenddessen in WoW bissel PvP betreibt. Jo, zweiteres is dann wohl WoW. Dieses süchtig machende Online game :P nuja, die extremen zockzeiten sind bei mir gezählt. Ich zock zwar immernoch genug, aber net so exzessiv wie noch vor nem jahr. is einfach sowas wie ne flucht ausm alltag. schule, arbeiten usw. da tut zockjen doch ganz gut.

Und am wochenende dann halt weggehn und feiern. _D

Knauz Knauz ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mal was für mich tun.....als Nochnichtsingle...
    Ja...Einen ganzen Tag in meiner Stammluxussauna mit nem guten Buch und Musik im Ohr.
    Wenn es schnell gehen soll dann ist Sport angesagt bis zum Umfallen, Laufen und den Kopf freibekommen.
    Hach....das wäre es jetzt.

troll mich wieder :]

Sternchen10 Sternchen10 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Troll
    Mal was für mich tun.....als Nochnichtsingle...
    Ja...Einen ganzen Tag in meiner Stammluxussauna mit nem guten Buch und Musik im Ohr.
    Wenn es schnell gehen soll dann ist Sport angesagt bis zum Umfallen, Laufen und den Kopf freibekommen.
    Hach....das wäre es jetzt.

troll mich wieder :]
    so in etwa wollte ich gerade antworten
    ich geh als in ein thermalbad, indem im oberen stock auch noch zusätzlich noch saunabereiche gibt, das ist so herrlich! allerdings, das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. das wäre echt mal nötig...hmm.. vllt an weihnachten mal was nur für mich..

solarium ist auch ein super guter vorschlag! das ist auch toll, wenn einem die wärme durchstrahlt.

lg, blondesGift

Stew Stew ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich lese und lese und lese ... das ist allerdings oft auch anstrengend.
    Von daher lasse ich jetzt manchmal wieder "fünfe gerade sein", wenn ich mir einen Video-Film reinziehe - die passende Glotze dazu hab ich erst seit ein paar Tagen

Oder andere Variante : Badewanne voll laufen lassen,
    zum Moorbad wegdämmern ...

Um auf "wie laßt ihr es euch einfach mal gut gehen?...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.