dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer

Ins Handy des Partners schauen...

Hallo ich hab jetzt hier schon häufiger gelesen. Das irgendeiner dem andren ins Handy guckt. Mal schauen ob er fremdgeht usw.

Auch hab ich hier schon gelesen, dass es ja komisch ist wenn man die SMS seines Partners nicht speichert.

Ok, ich hab jetzt gerade nicht das Problem, da keine Partnerin vorhanden

Aber was denkt ihr darüber? Ist es wirklich jetzt so schlimm wenn der Posteingang leer ist? Ist das dann gleich ein Zeichen das mann/frau fremd geht?

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    auf keinen fall - meiner war immer leer und ich bin nicht fremdgegangen - das betrachte ich als datenmüll - was will ich mit einer gelesenen SMS - überleg mal wieviele man heutzutage bekommt!

auch war mir nie danach ins handy meiner freundin zu kucken - empfand ich immer als uninteressant. (bei der einen hätte ich es vll tun sollen - die kleine hat an der arbeit rumgehurt)

nein

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    (bei der einen hätte ich es vll tun sollen - die kleine hat an der arbeit rumgehurt)
    8o 8o 8o

Hab selber noch niemals NIE im Handy meines partners rumgeschnüffelt..würde ich auch nie machen..denke ich.

Kenne viele Bekannte, die das machten..teilweise auch Indizien für ein Fremdgehen, o.ä. fanden...

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß nicht weiß istdein ein Indiz fürs Fremdgehen? Wenn ich da ein Foto von einem/r "Bekannten" finde? Wenn unter der SMS sowas wie hdgggggdl.
    Also ich würde es nicht machen. Aber wenn man so häufig was davon hört denkt man da schhon drüber nach, oder?

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    ..in den Fällen meiner Freudninnen damals war es so, dass sie an sich schon was ahnten..sich dann das Handy schnappten und da dann eben fremde SMS von Frauen mit eindeutigem Inhalt fanden (à la.."ich liebe Dich auch..die letzte Nacht war wunderbar", etc.)

Erfahrener Benutzer
    Letzte Nacht war wunderbar? Ops...ich glaube das könnte man als eindeutiges Indiz nehmen.

Aber Sachen wie "Hi Schatzi" sind doch in Ordnung oder?
    Ich mein ich sitz auch mal mit ner Freundin inner Kneipe und da reden wir uns auch die ganze Zeit dann so an.
    Naja einige steigern sich bei sowas auch ein bisschen rein.

Erfahrener Benutzer
    ein indiz fürs fremdgehen ist kein "hdl" oder sowas ...vielmehr ein "war eine schöne nacht, bis bald" - wie gesagt indiz - kein beweis.

nein

Sternchen10 Sternchen10 ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmm..ich muss sagen, dass ich dieses thema nicht ganz einfach finde. in fremden sachen schnüffelt man nicht rum, selbst wenn es begründet ist, und wen man einen verdacht hat und diesen äußert und dan belogen wird, tja, dan war das eindeutig das problem des lügners, der das verlogene arschloch war...
    wenn ich daran denke, dass jmd in meinen tagebüchern herumschnüffeln wurde....da wird mir anders.
    das könnte ich auch nicht verzeihen, entweder las ich von mir aus menschen an meinem leben teilhaben oder nicht.

und handy ist so eine sache, die echt an der grenze ist.
    in dem handy von jmd schnüffelt man nicht, andererseits, wer machts nicht, wenn er einmal die erlaubnis hat.

ich hab da ein bestimmtes erlebnis im kopf:
    es ging um ne sms, die ich jmd zeigte, kurz darauf hat diese person mein postfach unter die lupe genommen. fand ich nicht okay, als plötzlich fragen aufkammen.
    allerdings konnte ich dieser person nichts vorwerfen, eben weil ich dieser ja den zugang erlaubt hatte.

ich denke da muss man eben unterscheiden.
    außerdem glaube ich, nein ich bin davon überzeugt, dass es nichts bringt. findet ihr mal namen im telefonbuch des feundes fang ihr doch nur an nachher däumchen zudrehn und zu fragen...kenn ich die bereits?? ne, sowas ist schwachsinn, ich will auch garnichts über eine Ex wissen.

wenn jmd bei einem anderen auf diese hinerhältige weise versucht dinge heraus zu finden, dan liegts ja nicht unbedingt am gegenüber, wenn misstrauen aufkommt. durch gedanken können dinge oft wahr werden....

und wenn bereits das kind in den brunnen gefallen ist, und jmd den anderen betrügt, dann ist es eh zu spät DAS über eine sms zu "erforschen" dan passierte es schon. dan ist bereits etwas kaputt.
    ob daran wiederum jemand oder wer schuld hat ist wieder ein anderes thema. ich würde nicht sagen, dass es nur schwarz oder weiß ist, und gerade grautöne können eine beziehung interessant, traurig, liebevoll, intensiv und/oder leidenschaftlich werden lassen........

ach ja, ich schreib oft in sms rein: "hey schatz/liebes" oder auch mal "hdl" oder "küsschen" usw....rein. das hat nicht unbedingt was zu bedeuten, kommt auch die person wohl an und an wen die nachricht ist, um was es geht, was vorfiel...da sollte niemals jmd in was verrennen.

lg, blondesGift

Erfahrener Benutzer
    "was du nicht weisst - macht dich nicht heiss"
    *haha*

alt aber gut - zieht ja auch bei dem - der kucken will. ist echt besser man macht es nicht. ist ja auch viel cooler, wenn man seinen freund/freundin auf frischer tat ertappt.

nein

Eisenbär Eisenbär ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von nein
    "was du nicht weisst - macht dich nicht heiss"
    *haha*
    Genauso sehe ich das auch!!

Ich würde nie in das Handy meiner Partnerin schauen, ich öffne ja auch nicht deren Post.
    Die Gefahr dabei ist, dass man Dort Dinge findet oder liest die man besser nie gesehen hätte. Zb. noch "Nettigkeiten" des Vorgängers die noch drin sind.
    Selbst wenn der Reiz noch so gross wäre das verkneife ich mir. Ich selbst wäre wahrscheinlich Stinksauer, würde ich meine Partnerin erwischen wenn Sie in meinem Handy stöbert.

Um auf "Ins Handy des Partners schauen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.