fawn fawn ist offline

Erfahrener Benutzer

Wie feiert ihr Sylvester?

Da es ja nichtmal mehr eine Woche bis Silvester ist, würde mich mal interessieren, was ihr Silvester macht und vielleicht auch noch, welchen Stellenwert Silvester bei euch hat.

Ich weiß noch nicht ganz sicher, was ich mach, hab 3 Partys zur Wahl...immer das selbe
    Und Silvester ist irgenwie mein "Lieblingsfeiertag". Es hat sowas schön ungezwungenes und man bekommt immer ein Feuerwerk

EDIT: Jetzt ists richtig geschrieben

BatMan BatMan ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich werde an Silvester arbeiten.

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Das heisst Silvester....

ich habe nur zwei partys zur auswahl - um um ehrlich zu sein - muss ich mich überwinden, überhaupt auf eine von beiden zu gehen - weil dieser tag nicht zu meinen lieblingsfeiertagen gehört.

wohl oder übel werde ich auf einer privatfete in frankfurt auflaufen.

gruss

dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich feier in Brmerhaven. Columbus-Bahnhof.

Eisenbär Eisenbär ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hab noch keinen Schimmer!! ?(

Werde wohl mit der Clique nach Karlsruhe gehen.

fawn fawn ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von nein
    Das heisst Silvester....
    Och menno, ich hab das mal irgendwo so gelesen und mir extra gemerkt, weil ich dachte, ich schreibe es falsch!
    Und der Herr, den ich gefragt hatte "Sag mal wird Silverster echt mit y geschrieben, meinte "Ja, stimmt schon." (und das ganz ohne Ironie!) Grad hat er mir erklärt, dass es Silvester geschrieben wird...Männer hören nie zu

Aber warum magst Du Silvester nicht? Hat es für Dich eine bestimmte Bedeutung? Oder magst Du generell keine Partys?

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Silvester ist mir ziemlich egal. Ich werd an dem Wochenende an die Ostsee fahren. Wir haben die große Party einfach nen Tag vorverlegt und feiern schon am 30. Silvester werd ich dann wohl verkatert sein und Mühe haben, bis zwölf überhaupt wach zu bleiben. :]

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Deiwl

Aber warum magst Du Silvester nicht? Hat es für Dich eine bestimmte Bedeutung? Oder magst Du generell keine Partys?
    die privatpartys gehen eigentlich - aber alles in allem finde ich es so "gestellt" so overstyled - und das feuerwerk - ist ein tag wioe jeder andere für mich ^^

okay - als jugendlicher habe ich noch diverse teure briefkästen in die luft gesprengt mit meinen freunden (zum beispiel von meinem nachbar, als er sich einen aus afrika mitgebracht hat - das gab stress).

aber jetzt sind die meisten partys fürn arsch - die kleineren privatpartys gehen ja noch - ansonsten macht mir das normale WE irgendwie mehr fun.

grüße

Tina Tina ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich muss auch an Silvester arbeiten und apäter wird dann zu hause bei meinen Eltern mit Geschwistern gefeiert..mit lecker Fondue..hab zwar jetzt auch eine Party zur Wahl (die Mum meines Exfreundesvon vor über 8 Jahren will uns mal wieder verkuppeln)..aber ich feiere jedes Jahr Silvester mit den Menschen, die mich das Jahr über am allerwenigsten enttäuscht haben - und das sind jedes Jahr meine Eltern!

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    wie jedes Jahr....feucht und fröhlich

Um auf "Wie feiert ihr Sylvester?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.