Thema: Eine Frage...

Gast
    Gast

Eine Frage...

Kann mir hier jemand einen Tipp geben wie man seinen Ex-Partner wiederbekommt ohne ihm auffällig hinterher zu laufen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Er soll glauben, dass es von ihm kommt.

Naja, ich weiß hört sich komisch an, aber vielleicht hat hier ja doch jemand ne Idee.

Gruß
    Desertrose

atze atze ist offline

Benutzer
    Am betsen, indem du nix machst. Mach ihm bei Gelegenheit kleine Geschenke, die ihm etwas bedeuten und womit du Deine Liebe und Deine verletzen Gefühle rüberbringst.

Wenn Du aber merkst, dass er keinen Kontakt mehr will und Du ihm egal bist, dann lass es! Sonst machst Du dich zum Klops. Und das willst Du ja wohl nicht, oder?

hannelore³ hannelore³ ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,
    lass ihn erst merken was er an dir hat. Wenn er dich noch liebt kommt er von alleine zurück.
    Viel glück.

Gast
    Gast
    Gar nicht!!! Meistens funktioniert es nicht, wenn man nach einer Trennung wieder zusammen kommt. Denn das, warum man sich getrennt hat, ist immer noch da und wird früher oder später wieder ein Streitpunkt sein.

Gast
    Gast
    sei immer supergutgelaunt und fröhlich, wenn du ihn siehst. sei unterhaltsam und trete selbstbewußt auf. zeige auf keinen fall deinen kummer, dein leid. so sieht er am ehesten, was er an dir verloren hat. ich weiß, das fällt schwer, aber vielleicht hilft es?

von mir auch viel glück für dich, Evi

einfachstehengelassen einfachstehengelassen ist offline

Benutzer
    Hallo Desertrose,

so ein Patentrezept hätten wir alle wohl gern. Aber das einzige, was helfen könnte (muß aber nicht), ist auf Abstand zu gehen. Der andere muß selbst merken, ob er dich vermißt und was seine Gefühle sind.

LG Verlassen

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich würde auch sagen dass das in vielen Fällen eh nicht klappt. Die Idee mit dem supergut- draufsein und so, ist ja schön und gut und evtl. merkt er dann auch was ihm fehlt, aber dann verliebt er sich ja sogesehen in die die so supergut drauf ist und was wenn dann wieder andere Zeiten kommen? Dann hat sie vermutlich wieder dasselbe Problem wie jetzt.

Liebe Desterose, du weißt doch am besten was er mag und was nicht. Wenn du ihn unbedingt zurückhaben willst, dann würde ich mal darüber nachdenken, was er mag. Aber verstell dich deswegen nicht.

Ist immer schwierig sowas. Man kann es nicht erzwingen wenn er nicht will. und wenn er sagt er wiklll nicht dann würde ich es lassen. Oder zumindest erstmal warten.

Das Patentrezept gibt es leider wirklich nicht.

Ist er es denn überhaupt wert? Hat er eine neue?

Gast
    Gast
    Danke für die vielen Antworten.

Sicher habt ihr recht, dass es kein Rezept dafür gibt, aber man kann es ja mal probieren, oder )

Nein, er hat keine neue. Und er hat mir auch keinen wirklichen Grund genannt warum schluß ist, ich denke das er ein Problem mit sich selbst hat und mich nicht damit belasten möchte.

Ich denke schon, dass er es wert ist. Denn ich kann ihn nicht vergessen, hab es schon probiert. Und ich denke wenn mir jemand viel bedeutet, ist er es auch wert um ihn zu kämpfen, oder?

Er hatte es auch nicht leicht mein Herz zu erobern, als er es dann geschafft hat, war schluß.
    Das verwirrt mich ein bisschen.

InWeiterFerne InWeiterFerne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Sag mal der Thread mit "ich versteh es nicht" war doch von dir oder? Ich frage mich warum du jetzt doch wissen willst, wie man ihn zurückbekommt, wo du doch da gemeint hast, du willst ihn nicht zurück sondern wissen warum er Schluß gemacht hat.?!

Alles in allem denke ich nachdem mir wieder klar ist dass du die bist mit der er zweimal unter Alkoholeinfluß schluß gemacht hat, wie du damals gesagt hast, würde ich an deiner Stelle gar keinen Versuch unternehmen ihn zurückzukriegen, sondern ihn einfach versuchen zu vergessen, mich abzulenken, eine Pause zu machen und dann würde ich an deiner Stelle nach einem beziehungsfähigen Menschen Ausschau halten und nicht versuchen den Menschen mit dem nach zwei Monaten schon alles gescheitert war wiederzugewinnen.

Liebe Grüße

little~angel

Gast
    Gast
    @litlle~angel

Ja du hast recht.
    Aber wie heißt es noch so schön, die hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich hab ja selbst nicht gedacht, dass ich so an ihm hänge. Das ist mir in den letzten Tagen bewusst geworden und ich mach mir halt meine Gedanken darüber. In erster Linie geht es mir auch darum (hab ich schon öfters erwähnt) zu verstehen wie jemand sich so dermaßen gut verstellen kann. Das kann einfach nicht alles gespielt sein....

Vielleicht denke ich da einfach zu "positiv" (hört sich doof an). Manche würden es vielleicht auch naiv nennen.

Naja, auf jeden Fall habe ich mir geschworen mich nicht bei ihm zu melden. Wenn er noch was für mich empfinden wird er mir das sicherlich irgendwann, irgendwie zeigen.
    Ist ja schließlich bald Valentinstag

Ich sollte vielleicht nicht zuviel Hoffnung darein stecken, ich weiß, aber ich kann nichts dagegen tun, dass ist ja das schlimme.

Um auf "Eine Frage..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.