- Benutzer
gipsi
Aaaahh Freundin hat Geburtstag
Hey,
Ich habe seit 3 Tagen eine Freundin... In ein paar Tagen hat sie Geburtstag und das bringt natürlich starkes Grübeln mit sich.
Was schenkt man einer Frau der man noch nicht so stark vertraut ist und ihre Vorlieben noch nicht kennt.
Ich weiß das sie relativ viel liest, Filme guckt und Musik hört (Das ist irgendwie Standard).
Habe mir also einfach überlegt eine CD und einen Film zu besorgen (Einfach aber doch effektiv?).
Das ist nun allerdings nicht persönlich, aber nach so einer kurzen Zeit fällt es mir auch schwer etwas wirklich persönliches zu schenken (Wie zB Fotos von mir bzw uns beiden).
Nun kommt mir aber auch in den Sinn das eine DVD und eine CD so aussehen könnten als hätte ich mir kaum Gedanken gemacht.
Zu was ratet ihr also, bzw was erwartet ihr als Frau und was denkt ihr darüber als Kerl
MfG
- Erfahrener Benutzer
Sternchen10
okay...ich erweitere jetzt einfach mal deine liste.....
- selbst zusammengestellte cd mit schöner musik (schön ist an dieser stelle fragwürdig...grins.)
- kuscheltiere, da gibts tolle möglichkeiten....
-massageöl
- ein bild von euch zwei mit einem schönem rahmen...
- ein roman von ihrem lieblingsautor
- gutschein für einen romantischen abend zu zweit
-kinogutscheine film ihrer wahl..
-karten fürs thermalbad
- schmuck, ohringe, armband...
- ......
auf garkeinen fall solltest du ihr parfüme schenken, wenn du nicht wirklich haargenau weisst was ihre marke ist. was sie für parfüme benutzt oder schon gemeinsame ringe kaufen...es sol ja menschen geben die das sehr schnell tun.....
lg
- Erfahrener Benutzer
Lippenkräusel
Hallo.
Ich würde ihr was schenken, was ihr zusammen machen müsst. Weiß nicht, ob ihr das gefällt, aber es gibt da so Reise-Dia-Shows. Die sind teilweise ganz gut. z.B. www.michael-fleck.de Aber was zusammen fände ich schon ganz gut. Besonders deshalb, weil man sich dann besser kennenlernt. Und schenk ihr was persönliches, zb. "verpack" dein Geschenk in ein Gedicht, oder so. Überleg dir doch einfach, was dich besonders freuen würde und transferier das auf sie.
Gruß Tobias
- Erfahrener Benutzer
BatMan
Wie wär's mit nem Schal? Der Winter kommt bestimmt noch... oder ner Mütze... oder Handschuhen....
- Erfahrener Benutzer
Zephyr
ich würde mich in solch einer situation sehr über einen gutschein freuen zb schwimmhalle oder zu einen schönen essen oder ins kino oder für parfum
- Erfahrener Benutzer
Lippenkräusel
oder ins Thermalbad
- Erfahrener Benutzer
Sternchen10
siehe listeOriginal von TOJBE
oder ins Thermalbad
:P