Tick,Trick&Track Tick,Trick&Track ist offline

Benutzer

bin wieder da...mit ner einfachen Frage

Ich hab mal eine Frage an alle Frauen:

Kann man mit nem Typen befreundet sein, von dem ihr wisst, dass er in euch is bzw. war und ihr ihm schon nen Korb gegeben habt?

Wenn ja unter welchen Umständen/Bedingungen und wann?

Danke für die Antwort!

wakeUp wakeUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Phantom_m

dass er in euch is bzw. war

Danke für die Antwort!
    wie jetzt?

Er ist in dir?

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich frau, aber nix verstehen..............

nee, im ernst, wenn du die frage etwas verständlicher formulieren würdest, könnte man vlt auch antworten............

Goldtaler Goldtaler ist offline

Neuer Benutzer
    na du meinst doch, dass er was von dir will und du ihm einen korb gegeben hast aber trotzdem mit ihm befreundet sein willst, oder?

Also. Obs geht:
    ja gehen tut es natürlich, das liegt aber nicht nur bei dir sondern auch bei dem typen.

rede am besten mit ihm klartext und sag, dass es bei einer freundschaft bleiben soll. verhalte dich sonst am besten so wie bevor du es gewusst hast.

Tick,Trick&Track Tick,Trick&Track ist offline

Benutzer
    Also, ich bin der Typ und wollte was von ihr; jetz hat mich interessiert ob ne Freundschaft trotzdem möglich is und ob ihr Frauen sowas zulasst? Wenn ja unter welchen Umständen=? V.a. wenn ihr wisst er könnte no auf euch stehen und so...bzw. ihr ihn nicht wirklich mögt und so.

Sternchen10 Sternchen10 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Phantom_m
    Also, ich bin der Typ und wollte was von ihr; jetz hat mich interessiert ob ne Freundschaft trotzdem möglich is und ob ihr Frauen sowas zulasst? Wenn ja unter welchen Umständen=? V.a. wenn ihr wisst er könnte no auf euch stehen und so...bzw. ihr ihn nicht wirklich mögt und so.
    also wenn mir der typ egall ist dan ja wohl garnicht.
    wenn ich mich für ihn charakterlich interessiere ist ne freundschaft möglich..was heißt charakterlich, wenns halt freundschaftlich ist. aber das beui dir ist klingt schon verfahren...... ?( ?( ?(

hänkl hänkl ist offline

Erfahrener Benutzer
    hab mir deine vorgeschichte durchgelesen.
    Lass es lieber, wennse dich wirklich so "fertig" gemacht hat, indemse dich ignoriert oder über dich lästert, hattse deine anwesenheit net verdient.

Um auf "bin wieder da...mit ner einfachen Frage" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.