- GastGast
Kann man Gefühle erst später entdecken?
Kann man Gefühle für jemanden auch erst später entdecken, wenn man sich einfach zu einem "falschen Zeitpunkt" (Gibts das überhaupt?) kennen gelernt hat und deswegen eine Beziehung keine Chance hatte???
Diese Frage beschäftigt mich wirklich sehr.
Und kann man Gefühle irgendwie wecken?
- GastGast
klar auf den knopf drücken
- Neuer Benutzer
Modena
Also wenn ich das mal so aus meiner Sicht betrachte, als ich meinen Freund kennengelernt hab, fand ich ihn erstmal nett und toll, Liebe hat sich erst später entwickelt, beginnt ja mit der ganzen Kennenlernphase etc. Als ich ihn kennenlernte, war ich ein halbes Jahr mit meinem vorigen Ex auseinander, mit dem ich 3 1/2 Jahre zusammen war. Gepasst hat es mir natürlich nicht dass da jemand neues in mein Leben tritt und brennendes Interesse hat, aber man muss der ganzen Sache einfach eine Chance geben. Probieren geht über studieren, oder wie heisst das so schön?!
Einfach nicht drüber nachdenken, wenn es schief geht, dann weisst Du dass Du es erstmal vielleicht besser lassen solltest, kommt ja auch drauf an was Du für Gefühle gegenüber dieser Person hast.
Viele Grüße
Serena
- GastGast
Hi Gast,
die Frage ist, ob ihr schon einmal zusammen wart, wie lange ihr euch nicht gesehen habt... hattet ihr Kontakt...
Leider kann ich ohne weitere Hintergrundinformationen kein Urteil abgeben...
LG von mali
- GastGast
waren schonmal sozusagen zusammen. etwa drei monate, in denen ihm aber seine Ex hinterherrannte,von der er gerade frisch getrennt war. gingen auf abstand. hatten manchmal noch gespräche über alles, weil ich so traurug war. er wollte aber erstmal seine freiheit und so weiter...
da wir zusammen arbeiten, kann ich ihm nicht aus dem weg gehen. hab ihm also signalisiert, ich damit klarkomme und mehr oder weniger drüber weg bin und so weiter, was aber nicht stimmt. nun nach monaten in denen er allein war, hat er wieder eine freundin und ich bin am boden zerstört. hab ihm meine immer noch wahren gefühle erklärt als ich das erfuhr. doch er ist mit ihr zusammen und ich quäl mich nun jeden tag, weil ich den gedanken kaum ertragen kann.
besteht da noch hoffnung?
- Benutzer
atze
nö... wenn er glücklich in der neuen beziehung ist, dann nicht.
und wenn er unglücklich ist und zu dir zurück kommt, dann nur weil er nicht alleine sein will. dann würdest du nur ein pausenclown bis zu seiner nächsten sein. willst du das?
- GastGast
noch mehr meinungen?
- GastGast
Hm, ich glaube da besteht keine Hoffnung mehr.
Wahrscheinlich ging um das Gezerre von seiner Ex und dir auf die Nerven und er hat sich eine lachende Dritte gesucht.
An deiner Stelle würde ich ihn in Ruhe lassen und mich mental von ihm trennen.
lg
malguckn
- GastGast
@Gast!
Tja, die Wahrheit ist bitter - aber zerstöre Dich nicht selbst. Er hat sich eine andere genommen und Du rennst ihm hinterher? Handhabe es klassisch. Ignoriere ihn, auch in der Firma, ABER immer nett bleiben. Wenn Ihr beruflich etwas besprechen müsst, dann nur das Nötigste!
Hey: "Weil ein Krieger an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder. Weil er sich sicher ist, dass seine Gedanken sein Leben verändern können, verändert sic sein Leben. Weil er sich sicher ist, dass er der Liebe begegnen wird, begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, dass es sich lohnt. Für jede Niederlage gibt es zwei Siege. Alle, die glauben, wissen das."
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch!!!!