black-cat black-cat ist offline

Neuer Benutzer

dem ex nachlaufen...

hallo ihr lieben!
    was meint ihr dazu?
    dem ex nachzulaufen bringt doch gar nichts, man macht sich nur selbst klein
    anrufen und weinend die liebe gestehen usw
    selbst wenn es noch hofffnung gibt

was habt ihr für erfahrungen?

evchen

Gast
    Gast
    Hallo Evchen!
    Ich kann nur aus meiner Sicht schildern, daß ich meiner lieben Ex-Freundin nicht vorwerfen würde, daß sie mir nachläuft. Sie würde sich auch nicht klein machen.
    Dazu muß ich aber auch sagen, daß ich weiß, daß sie mich noch liebt (sie hat es zumindest gesagt).
    Ich liebe sie auch noch sehr.
    Es kommt also darauf an, ob Du weißt, ob er Dich überhaupt noch will. Wenn Du Dir sicher bist, daß er Dich immer noch liebt, oder es sogar sagt, gib Euch beiden eine Chance und sprich mit ihm. Und noch eins: Wenn er Dir zuhört, schäme Dich nicht Deiner Tränen. Wenn Dein Ex-Freund Dich immer noch gern hat bzw. liebt, dann nimmt er Dich ernst. Wenn er Dich allerdings verspottet, oder nicht ernst nimmt, versuche Abstand von ihm zu bekommen.

pudelchen pudelchen ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Evchen !

Kann mich der Meinung vom Gast insoweit anschließen, dass es wirklich auf die Situation ankommt.

Wenn Du der Meinung bist, dass er es wert ist mit ihm noch einmal über Euch, die Situation zu sprechen dann tue es auch. Aber wie der Titel des threads sagt "dem ex nachlaufen" würde ich nicht ! Jeder hat seine Grenzen und was ich in meinem bisherigen Leben lernen durfte, ist, dass man vorallem sich nicht selbst aufgeben darf und weiß was man wert ist !!!
    Ich wünsche Dir alles Liebe !

LG, luna

Wizarrd Wizarrd ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich bin eigentlich dagegen dem ex nachzulaufen, dadurch wird er nur genervt und zieht sich eher von einem zurück, aber in ruhe mal mit ihm reden ist sicher nie verkehrt...

Gast
    Gast
    Also mein Freund hat heute morgen mit mir Schluss gemacht...vor der Schule.
    War ein sehr toller Tag.
    ;( Aber ich werd ihm nicht mehr nachlaufen...
    Das tut nur noch mehr weh...
    Werd versuchen damit abzuschließen und es zu überstehen!!

Gast
    Gast

ihm nachlaufen

gute frage, ob das einen sinn hat. was macht schon sinn? wir waren über zwei jahre zusammen, und es war die schönste zeit in meinem bisherigen leben. wir haben so viel erlebt und soviel miteinander durchgemacht, wir haben viel voneinander gelernt. doch irgenwann (also gestern abend) kam der tag vor dem wir uns beide so gefürchtet hatten. es lief schon seit einem guten halben jahr nicht mehr so richtig. jeder ging nur noch seinen interessen nach, mit seinem eigenen freundeskreis. außerdem muss ich erhrlich gestehn, es hat mir gut getan und spass gemacht allein was mit meinen mädels zu unternehmen. dann kam die veränderung. er hat jetzt nach seiner langen schulausbildung endlich nen job und machte einen auf größenwahn, neue teure klamotten, pläne von einem urlaub nächstes jahr. und und und. ... irgendwann konnt ich da mit meinen "normalo" ansprüchen, sprich kleider von h&m z.B. nicht mehr mithalten, so beschlossenw ir gestern nach einer langen zeit in der wir uns eh nicht verstanden, dass es besser ist wenn wir uns trennen. ist heute also mein erster tag als single. und ich fühl mich zum kotzen, obwohl das ende ja eigentlich abzusehen war. nächste woche fahren wir noch gemeinsam mit unserer clique auf ein konzert das wir schon vor monaten gebucht hatten, und ich hoffe sehr dass er mich genau so vermisst wie ich ihn. und das er mich anfleht wieder mit ihm zusammen zu kommen. was wohl kaum passieren wird, weil er einfach viel zu stolz und sturköpfig ist und es wahrscheinlich nie zugeben würde dass er mich vermisst. also, was ist jetzt zu tun? ich will ihn vergessen aber es war so eine lange zeit die wir zusammen waren. hilfe!

Gast
    Gast
    dem ex hinterherlaufen bringt dann nichts, wenn derjenige euch nicht mehr liebt, denn das´wird so schnell nicht wiederkommen und wenn es dann doch wiederkommt, wird er von ganz alleine wiederankommen...
    ich bin meinem ex hinterhergelaufen, wir sind wieder zusammengekommen, nach einem monat hat er sich endgültig von mir getrennt ....
    mir gehts absolut noch dreckiger als vorher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

denise

Um auf "dem ex nachlaufen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.