Thema: Happy End

Barsch Barsch ist offline

Benutzer

Happy End

Hi Leute,

bin jetzt auch schon ein paar tage hier und lese sehr aufmerksam dieses forum durch (bin froh das es das forum gibt da es mir sehr geholfen hat).

Ich wollte jetzt nur mal wissen da ich immer öfter leider sehr negative beiträge lese ob es auch bei leuten so war das es nach ner zeit auch wieder so war das sie zusammen gekommen sind (hab zwar geschaut aber nichts positives gesehen), ob das nach einer woche war oder vielleicht sogar noch länger.

Schöne Grüße

forfree forfree ist offline

Benutzer
    Hi Du!

Vielleicht vergisst man im Freudentaumel über die neu auferstandene Beziehung ja das ganze ins Forum zu schreiben und deswegen hast du nix gefunden

Aber zu deiner Frage: also ich hatte das damals scheinbare Glück und bin mit meinem ExFreund dreimal wieder nach wenigen Tagen zusammen gekommen. Aber da es ja mein ExFreund ist, ist das nicht das positive Beispiel was du suchst.......
    Ich bin mirinzwischen ziemlich sicher-so wie vorher wird es nur in den seltensten Fällen...denn wer trennt sich schon einfach so ohne Grund?

Ich will dir aber net alle Hoffnung nehmen-man weiß nie....vielleicht seit ihr grad die große Ausnahme.

Liebe Grüße, Timiti

dust_in_the_wind dust_in_the_wind ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Kepei!

Ich glaube an ein Happy End mit meiner Ex. Es ist aber harte Arbeit und viel Hoffnung dafür nötig!

Kurzer Umriß der Story!

Trennung im Juli letzten Jahres. Ging von ihr aus. Da ich zu diesem Zeitpunkt ca. 4-5 Moante Arbeitslos war, hat Sie sich eingeengt gefühlt, weil ich zu viel Zeit für Sie hatte, und hat sich getrennt. Sie wollte aber unbedingt eine Freundschaft aufrecht erhalten, und gab mir immer wieder das gefühl es könne wieder klappen bis Oktober. Da hat Sie jemand anderes kennengelernt und ich wurde immer mehr Luft für Sie. Ich habe angefangen um SIe zu kämpfen, was ich zwar schon vorher tat, allerdings jetzt noch intensiver, leider auch zu bedrängend, so dass Sie im Dezember mit dem Neuen zusammengekommen ist. Leider. Hat mir sehr wehgetan, und dann erfuhr ich auch noch, dass er nur mit Ihr spielt, als ich dass Ihr anvertraute artete es in einem rießen Streit aus, dannach Kontaktabbruch. Sie glaubte mir nicht, dachte verm. ich behaupte es, um Sie zurückzugewinnen.

Tja, und jetzt am Valentinstag meldet Sie sich bei mir. Angeblich brauchte Sie einen techn. Rat von mir. Wie Sie Ihren DVD Player an TV anschließt. Sie braäuchte ein Kabel, wüßte aber nicht welches. Da sie nicht wollte, dass ich zu Ihr komme, schickte Sie mir Bilder von Anschlüßen am TV und DVD Player und dannach Traffen wir uns am Mediamarkt um das entsprechende Kabel zu kaufen. Dabei redeten wir und ich erfuhr, dass Sie von Ihrem typen noch nix zum Valentinstag bekommen habe, angeblich arbeite er...Sie sehe ihn später, sagte Sie. Dem war nicht so, denn nach Mediamarkt meldete Sie sich nochmal bei mir per ICQ, chatteten noch 1 Stunde, und dannach ging Sie mit einem Kumpel zum Bowling (ohne Freund) und Abends erschien Sie mit dem gemeinsamen Kumpel sogar in meiner Stammdisko, die Sie eigentlich nicht leiden kann. Also habe ich im Prinzip Valentinstag mit Ihr verbracht. :]

Zum Abschied in der Disko meinte der Kumpel zu mir, ob wir am Sonntag Bowlen gehen, sie meinte Sie sei nicht da...wollte mich vermutlch verunsichern, denn Sie war gestern da, soager asl erste und wartete auf dem Parkplatz, wieder ohne Freund.

Tja in den Gesprächen, die wir dann in der Disko und beim Bowling führten, erfuhr ich einiges. Es geht ihr nicht so gut, Sie ist sich nicht sicher, ob Sie Ihren Nico überhaupt noch liebt, behandelt Sie schlecht, hat nie Zeit für Sie. (Er ist verheiratet und lebt in Trennung)
    Als ich andeutet, das er vermutlich bei seiner Ex ist, meinte Sie, das weiß ich selber, aber er betrügt Sie angeblich nicht, vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser meinte Sie, und da beide im Erdgeschoß wohnen, kann Sie immer nachschauen.... ?(
    Anmerk. Meine Ex wohnt 10 km entfernt von Ihrem Neuen, da kann Sie auch nicht immer da sein...

Ich sehe also ein Licht am Ende des Tunnels und glaube an ein Happy End, sie ist zwar noch zurückhaltend, doch gestern habe ich sogar eine Umarmung und Küsschen (leider nur auf Wange) bekommen.

Gruß, Devil

Benutzer
    Hi Du,

ja ich möchte ja nur erfahrungen sammeln ob die jenigen noch zusammen sind oder nicht spielt keine rolle möchte nur wissen ob es da erfahrungen gibt!! ich selber warte nun schon seid 2 monaten und hoffe innerlich immer noch auch wenn ich weis das es nichts mehr wird.

Erfahrener Benutzer
    "Gib niemals die Hoffnung auf!!!"
    sagte meine Ex, als Sie mich verließ, und das mache ich nicht...

Erfahrener Benutzer
    @ Timiti

Du sprichst das Problem an. Wenn man kurz dannach wieder zusammenkommt, hat man dennoch die gleichen Probleme, deshalb kann es nicht klappen.

Meine Ex und ich haben aber in dieser Zeit auch Erfahrungen mit anderen Partnern gesammelt, und sollte es wieder klappen, sehe ich es als einen Neuanfang. Es wird nicht mehr so wie früher, es wrd besser...da bin ich mir sicher.

Gruß, Devil

Benutzer
    Hi devil,

das hört sich vielversprechend an, aber ob das noch was wird?? ich hoffe es sehr für dich (genauso wie ich für mich hoffe) aber wie gesagt innerlich ist die hoffnung noch da aber nach aussen nicht mehr ich weis das ich viele fehler gemacht habe und sie viel zeit braucht das zu verarbeiten aber mit dem verstand denke ich mir das es nichts mehr wird obwohl ich genau weis das sie die frau gewesen wäre!!!

Knatterknie Knatterknie ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo zusammen...

ich denke, es kommt wie immer im Leben auf die Umstände drauf an...ist zuviel kaputt gegangen und zuviel Böses Blut geflossen, ist ein Neuanfang sicherlich mehr als unwahrscheinlich und sehr kompliziert, wenn nicht sogar zum Scheitern verurteilt. Aber es gibt eben auch die anderen Fälle, wo eben nur mal der Wurm drin war und eine Trennung nötig, um einen Neuanfang zu möglich zu machen. Ich hab den zweiten fall erlebt...monatelanges Rmgezicke ohne eine klare Entscheidung...die Trennung war daher eher Positiv, weil wir beide gemerkt haben, dass wir zusammenbleiben wollen, aber eben anders als bisher. Eine Woche Ruhe ohne Telefonate und Vorwürfe und neue Annäherungsversuche (und auch ohne neue Beziehung bzw. Seitensprünge von beiden Seiten)...wir haben die Zeit gebraucht, um uns über unsere Gefühle klar zu werden und ohne den Druck, eine Beziehung retten zu müssen, weil wir sie schon beendet hatten. Aber nach klärenden Gesprächen und schlaflosen Nächten haben wir eben Entscheidungen getroffen (für uns selbst und miteinander) und seitdem läuft es besser als zuvor. In dem Sinne war die Trennung unsere Rettung und hat uns gut getan. Aber wie gesagt, es kommt immer auf die Ausgangssituation drauf an...und darauf, dass beide noch Gefühle füreinander haben und die gemeinsame Zukunft wirklich wollen und nicht nur beisammen bleiben, um eben nicht alleine zu sein!

Alles Gute

Benutzer
    Hi,

ja das freut mich das es bei euch nach so geringer pause wieder geklappt hat, aber ich denke wenn es jetzt länger schon als 2 monate ist es da dann vorbei ist den jeden tag länger was sie sich nicht meldet und ich mich nicht melde (obwohl ich das gerne tun würde und mit mir selber kämpfe es nicht zu tun) wird es schwieriger!!! wie gesagt ich habe viel falsch gemacht und auch viele fehler aber nie fremd gegangen und vielleicht braucht sie deswegen so lange weil auch jeder anders ist aber wie gesagt ich gebe die hoffnung mit jeden tag länger auf

unsichtbar unsichtbar ist offline

Erfahrener Benutzer
    Gibt es überhaupt was Positives in der Liebe???

Tut nicht alles weh?

Wenn man liebt tuts weh,wenn man nicht liebt,auch!

Wenn man glücklich ist,hat man da nicht auch die Angst,dieses Glück zu verlieren?

Man wird nie nur was Positives lesen oder hören,es wird immer ein wenn und aber geben!!!

lg Single

Um auf "Happy End" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.