Thema: Sehnsucht,wiedersehen-Tipps?
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
Sehnsucht,wiedersehen-Tipps?
mein freund und ich sehen uns nicht oft, umso mehr möchte ich das wenn wir uns sehen so richtig schöne romantische treffen haben, oder vielleicht mal ne überraschung zwischendurch,wenn man sich nicht sehen kann...alsooooo romantische schöne abwechslungsreiche ideen,kleine egschenke sind gefragt. jemand ideen?
was macht ihr denn so wenn ihr euren partner mal länger nicht seht,was schenkt irh euch so zwischendurch,worüber würdet ihr euch freuen,wie gestaltet ihr ein wiedersehen???
UND wie geht ihr mit der sehnsucht um???
freu mich auf eure ideen und tipps.....
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Ich sehe meinen Freund auch nur selten und ann zur Sehnsucht sagen, das es die erste Zeit sehr schwer für mich war, aber man muß einfach mit der Zeit die einem bleibt was schönes anfangen!
So vergeht die Sehnsucht
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
da hast du recht, aber wir sehen uns halt nur alle 3 4 wochen, jetzt werden es auch wieder bis zu 4 wochen....naja hauptsache man hat kontakt..so ohne telefonieren oder smsn würd ich eingehen....
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
ja wahrscheinlich!
Naja so selten sehe ich meinen Freund dann doch nicht! Aber auch eigentlich nur mal am WE.
Und das ist momentan auch etwas seltener!
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
;( ;( ;(
dann können wir uns ja die hand geben ;(
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Ja das können wir!
;(
- Erfahrener Benutzer
not_over
nette Gedichte schreiben, Liebesbriefe schreiben (SMS finde ich etwas unpersönlich), zB. eine Liste schreiben "ich liebe Dich, weil...", ein Buch, eine DVD kaufen die er/sie gerne mag, einen romantischen Abend vorbereiten: Kerzen, Räucherstäbchen, Duftlampen usw. besorgen usw. usw.
Sich einfallen lassen, was man im Frühling, der Jahreszeit der verliebten, gemeinsam machen möchte
Hauptsache es kommt von Herzen!
- Erfahrener Benutzer
Wizarrd
das sind schöne ideen da lass ich mir mal was einfallen