Thema: Die nächsten Tage
- Benutzer
Meistro34
Die nächsten Tage
Hallo.
Ich habe hier schon ein paar Tips bekommen, wie man den Tag rumkriegen kann und nicht so trauert und deprimiert ist (manches klappt, manches aber auch nicht). Nur was mache ich die nächsten Tage. Ich bin aus der Umgebung von Köln und es ist die Hölle, wenn man rausgeht und nur glückliche Menschen sieht. Fernsehen kann man sowieso nicht, weil egal, was man schaut, überall geht es um Liebe, Arbeiten geht auch nicht. Was macht ihr so?
- GastGast
Hallo!
Ich kenne leider Deine Vorgeschichte nicht, deshalb werde ich jetzt nur auf das eingehen was ich Deinem Thread entnehmen kann. Ich denke mal Du wurdest verlassen oder hast verlassen......
Hey, auch wenn Du in ein tiefes Loch gefallen bist.... meinst Du nicht dass es Dir mehr hilft lustige, fröhliche Menschen zu sehen statt deprimierte und unglückliche?
Klar ich verstehe Dich schon, Du bist momentan unglücklich und Dir ist nicht zum lachen zumute. Aber deshalb kannst Du Dich ja nicht verstecken, nicht mehr den Fernseher oder das Radio einschalten....
Versuche es doch mal anders zu sehen. Schau Dir die Leute an die draußen rum rennen. Beobachte die Leute, was haben die an, wie führen die sich auf.... kann es nicht auch ein bisschen amüsant sein zu sehen, was es für durchgeknallte Menschen gibt?!
Also wenn ich mal einen Nachmittag in einem Café sitze und mir manche Leute so ansehe muss ich schon schmunzeln. Kann mir also vorstellen dass es dann gerade zum Karneval noch viel heftiger zugeht.
Geh bei schönen Wetter raus, setz Dich in ein Café, mach Sport, gehe Abends in Kneipen oder Discos, lerne Leute kennen, flirte ein bisschen (stärkt das Selbstbewusstsein), hör laut Musik (natürlich nichts deprimierendes), mach nen Stadtbummel (gönn Dir mal irgendwas woran Du Spaß hast), mach Dir was leckeres zu essen (oder lass Dir was machen).........
- Benutzer
Meistro34
Hi. Du hast wahrscheinlich recht. Ich bin verlassen worden, war aber meine Schuld. Wie lange bist Du schon getrennt, wenn ich fragen darf. Bei mir sind es 3 Wochen und vier Tage :-( und irgendwie fühle ich mich noch nicht in der Lage, fröhliche Menschen zu sehen.
- GastGast
Ich bin noch gar nicht getrennt, habe das alles noch vor mir. Bin mir nur nicht sicher ob ich das richtige tue denn es kommt von mir aus.....
3 Wochen und 4 Tage, das ist ja auch noch relativ frisch, gell?
So schnell überwindet man seinen Liebeskummer ja auch nicht das brauch schon seine Zeit; trotzdem solltest Du langsam anfangen ein bisschen positiver zu denken und nicht in allem nur das schlechte sehen.
Dann geht es Dir selbst auch schon gleich viel besser.... und wer weiss was Du verpasst wenn Du Dich ständig nur in Dein Schneckenhaus zurück ziehst, hm?
Wenn Du die ganze Zeit nur zu Hause sitzt und nichts machts wirst Du doch nur viel deprimierter, dann kann es auch nicht wieder aufwärts gehen.
Gib Dir 'n Ruck und geh mal raus und versuche alles um Dich herum ein bisschen positiver zu sehen.
Leih Dir mal ein gutes lustiges Video für Abends aus, irgendwas wo Du Dich richtig wegschmeissen kannst
Dazu holst Dir dann noch was leckeres zu essen, zum Beispiel nen Döner
) (Du weisst gar nicht wie glücklich essen machen kann) und machst Dir nen richtig schönen Abend.
- Benutzer
Meistro34
Ja, ist es. Ich versuche ja auch schon positiver zu denken, gehe auch wieder arbeiten (die erste Woche konnte ich noch arbeiten, dann kam der Zusammenbruch, wo der Körper rebelliert hat), gehe z.B spazieren, gehe meinem Hobby nach. Nur z.B. heute ist es Mist, da ist fast vor meinem Fenster eine Weiberfastnachtparty und irgendwie kann ich die lustigen Leute (noch) nicht ertragen. Wenn dann Pizza :-)
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
mhh pizza die esse ich auch gerne
heng auf jeden fall nicht die ganze zeit in deine bude rum.... dann feld dir nur die decke auf denn kopf.
geh zu freunden und back mit ihnen ne schöne selbst belegte pizza..'schleck'.. rede dir deinen kummer von der seele und fresse ihn nicht in dich hinein....
raff dich auf und geh mit deinen freunden karneval feiern, glaub mal du wirst schnell auf andere gedanken kommen....
lg
- GastGastNa siehste, dann hast Du ja schon den ersten Schritt geschafft.Ja, ist es. Ich versuche ja auch schon positiver zu denken, gehe auch wieder arbeiten (die erste Woche konnte ich noch arbeiten, dann kam der Zusammenbruch, wo der Körper rebelliert hat), gehe z.B spazieren, gehe meinem Hobby nach. Nur z.B. heute ist es Mist, da ist fast vor meinem Fenster eine Weiberfastnachtparty und irgendwie kann ich die lustigen Leute (noch) nicht ertragen. Wenn dann Pizza :-)
Mach es so wie Majestik12 es sagte, das wird Dir sicher gut tun. Versuche erstmal Deinen Spaß zu haben, wenn es absolut nicht geht dann gehst Du halt wieder. Aber meistens wird es immer dann lustig wenn man gar keinen Bock hat
vorausgesetzt...man gibt sich ein bisschen Mühe und sieht nicht alles so schwarz.
Oder bist Du nicht der Typ der gerne mal mit Freunden weg geht? Oder hat keiner Zeit weil alle vergeben sind? Das Problem gibt's ja auch oft!
Na und Pizza ist auch gut....und danach was süßes (Nervennahrung)
- Benutzer
Meistro34
Das würde ich ja vielleicht auch gerne machen. Jedoch, die Leute, mit denen ich mich gut verstehe bzw. verstanden habe, gehöhren zu meiner Ex-Freundin. Ich war vor meiner Freundin ein "Einsiedlerkrebs" und habe daher auch leider keine Kontakte mehr an Leute von früher. Meine Eltern haben mir angeboten, mit Ihnen auf einen Zug zu gehen, vielleicht mache ich das auch. Eigentlich wollte ich da dann Sachen sammeln und der Tochter meiner Ex-Freundin schicken, aber leider :-( möchte sie das nicht.
- GastGast
ach je, das ist immer blöd mit den gemeinsamen Freunden
Das ist schade, was spricht den dagegen? Die kleine würde sich doch bestimmt freuen......Eigentlich wollte ich da dann Sachen sammeln und der Tochter meiner Ex-Freundin schicken, aber leider :-( möchte sie das nicht.
Oje, ich sollte wohl erstmal Deinen anderen Thread lesen....
- Erfahrener Benutzer
never-look-back
mit denn eltern weggehen ist doch auch gut.....
ich flieg dieses jahr mit meiner ma in denn urlaub...
karneval ist ne gute möglichkeit neue leute kennen zu lernen....vieleicht hast ja auch ein paar alte bekannte wo du mal anrufen könntes....wenn ja dann mach das mal.....
lg