- Benutzer
Sogarin
Auf was stehen Mädchen/(Frauen) im Alter von 15-18 jahren?
siehe oben, würde gerne wissen ob ich was an mir verändern könnte, was beeindruckt euch(an die weibl. hier gerichtet)
- Erfahrener Benutzer
MitDir
Männer die ihre sieben sachen beisammen haben X(
- GastGast
Eine lockere, lässige, humorvolle und ehrliche Art!
Bringt nur nix wenn man diese Eigenschaften nicht hat. Kann glaube ich sehr peinlich sein wenn man VERSUCHT lustig zu sein
- Benutzer
Sogarin
vom aussehen her?
- GastGast
Puh....das ist natürlich schwierig!
Ist natürlich Geschmackssache....ja, das kann man wirklich so nicht sagen.
Solange Du gepflegt aussiehst (wovon ich ausgehe) und eine nette Ausstrahlung hast.......
- Erfahrener Benutzer
Ängie
oh mann, das ist eine sehr, sehr schwierige frage, da ja schönheit bekanntlich im auge des betrachters liegt...
kennst du zufällig (voll peinlich, aber der ist zum beispiel vom style her mein typ) ashley parker von o-town...der blonde...so ein style bevorzugen viele meiner freundinnin...die hosen vor allem,....halt so ne richtig stylischen hosen, die gibt es sogar bei h&m, also müssen nicht unbedingt teuer sein und muskelshirts...also enganliegende sweatshirts...
oh ja...da werden so einige mädels auf dich fliegen...
vom charakter her...das ist noch mal ne andere sache...
denisie
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
gut zu wissenOriginal von Nisilein
oh mann, das ist eine sehr, sehr schwierige frage, da ja schönheit bekanntlich im auge des betrachters liegt...
kennst du zufällig (voll peinlich, aber der ist zum beispiel vom style her mein typ) ashley parker von o-town...der blonde...so ein style bevorzugen viele meiner freundinnin...die hosen vor allem,....halt so ne richtig stylischen hosen, die gibt es sogar bei h&m, also müssen nicht unbedingt teuer sein und muskelshirts...also enganliegende sweatshirts...
oh ja...da werden so einige mädels auf dich fliegen...
vom charakter her...das ist noch mal ne andere sache...
denisie
- Erfahrener Benutzer
Ängie
@le
du weißt doch gar nicht, wer das ist, also bringt es dir doch nix :P
- Erfahrener Benutzer
Nintendo
hast du ne ahnungOriginal von Nisilein
@le
du weißt doch gar nicht, wer das ist, also bringt es dir doch nix :P
hat 2 sek. gedauert mich zu informieren auf der bandseite und mir massen pics anzuschauen

- GastGast
Nee den find ich gar nicht toll
Aber wie gesagt Smoo, ist ganz schwierig das zu sagen. Auf Deine Frage haben nun zwei geantwortet und sind schon verschiedener Meinung!